Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    UP soeben aufgesetzt ... oft vergess ich das dann
     
    MinoMo, Magitta7070, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  2. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    Up stülpte ich eben über. Die TP für den Rest hatte ich heute morgen zusammen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
     
    MinoMo, Magitta7070, floty und 3 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Schwarte die IV Tutti completti:)
    lg
     
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das Wirtshaus IV ist geschafft, :D nun warten auf Nr. V, hoffentlich gibt es dann einen BBD. :p
    Allen fleißigen noch gutes Gelingen. :)
     
    MinoMo, tanto01, Brezelhund und 8 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    auch hier wurde die schwarte gut durchgebraten und serviert:p
    oh ja BBD würde mein herz auch sehr erfreuen ;) hat sich wieder so einiges angesammelt .
     
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh... äh... 5 gibbet ja auch noch.:oops: Dachte wir sind endlich durch.:cry:
     
    xGRUENSOCKEx und Sabberline gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dann laß uns doch mal ne Demo auf der Farm organisieren xD (Aber nur mit dem gebotenen Abstand ...)
    Und auf die Transparente malen wir:
    "Pfingsten ha´m wir nichts zu tun -
    ins Wirtshaus nur mit Babyboom" - oder so....
    :D
    Bin jetzt nicht so ne begnadete Dichterin, aber vielleicht fällt jemandem ja noch was besseres ein :music:
    Noch eine Ernte - Yippie!!! :)
     
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    klingt gut :inlove: wer hat noch holzlatten im keller ? ich hätte noch so zwanzig Bettlaken von Oma und schwarze Sprayfarbe

    ZB *BBD mit Sprung Ok * // *BBD = Bauer braucht Dreisprung* ;)

    ohh vergessen bin ja fertig hab 500 pflanzen Zuviel tztztz viele viele überflüssige ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So hatte ich mir das vorgestellt!!! :D Wer macht noch mit??? Je mehr desto besser :)Wär doch gelacht, wenn wir den BBD zu Pfingsten nicht durchgesetzt kriegen....:music: ---> Gleich ist meine letzte Ernte fertig:p
     
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Bin auch dabei und drei Sprünge wären super. :D
     
    MinoMo, Brezelhund, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]


    PS: Teil IV ist auch abgehackt :)

    [​IMG]
     
    MinoMo, Brezelhund, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, ich bin auch endlich fertig!!! :D Gibt´s das Schild da oben auch ohne Beschriftung? :p Oder kann es jemand so verändern, daß "Baby-Boom" draufsteht? ...
     
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Bin auch fertig.

    Danke nochmal für die Schoki.

    Ja, bitte mit Baby-Boom. Das wäre eine feine Sache.
     
  14. korn160297

    korn160297 Routinier

    So bin auch Grade mit Teil 4 fertig geworden.

    Und das mit dem Schild geht auf jeden Fall. Bin mal kurz basteln gegangen [​IMG]
     
    MinoMo, hajduczek038, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    jetzt auch fertig:p. obwohl ich erst spät angefangen habe, gings ja doch noch.;)
    gratuliere allen
     
    MinoMo, Brezelhund, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Genial!!!:D Danke ... Und schon haben wir unsere kleine Farm-Demo für´s nächste Salzspeck-Event zu Pfingsten ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Edit Frau_Schmitt: Einen überzähligen Schilder-Träger eingefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2020
    MinoMo, xGRUENSOCKEx, hajduczek038 und 3 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke korn, für das tolle Schild. :inlove:, kannst Du dem Smilie evtl. auch noch eine Maske umbinden?


    Lieber Dicker Punkt, ich wünsche mir zum Wirtshaus V
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    MinoMo, stitch, hajduczek038 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Durch das große Schild ist der Abstand gewahrt, denke ich. Die stehen alle ziemlich weit auseinander ...;)Aber ne Maske wäre natürlich cool ... :music:
     
    MinoMo, xGRUENSOCKEx, floty und 2 anderen gefällt dies.
  19. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Mein Wirtshaus hat geschlossen.
    Bin mit allen Aufgaben durch. Warten jetzt auf die Zucht.
     
    MinoMo, Brezelhund und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    ich bin auch fertig,

    [​IMG]bei Farm- Demo bin natürlich auch dabei;)
     
    MinoMo, Brezelhund, heike15345 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.