Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Danke euch habe ich 2 Stufen vollkommen geschafft.
    Bekommen habe ich zum Schluss: 8 Farmtaler, Verbrauchsgüter-Box IV, Krokodilgehege I: Gelb, 80.000 Moospenny und
    26.250 Tropen-EP.
    Nur die letzte Stufe ist vollkommen an mir vorbei gegangen, aber das ist mir egal, denn ich habe schöne Sachen erhalten und bin auf der Insel weiter gekommen.
    Baue nun Maracuja an, damit ich davon auch was neben dem Zuckerrohr in die Scheune bekomme.
     
  2. mizikater

    mizikater Laufenlerner

    hatte heute 9 std. kein Internet, wetterbedingt, schade konnte es nicht schaffen
     
    xGRUENSOCKEx und Paulchen.Panter gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, das ist ärgerlich.:(
     
    xGRUENSOCKEx und Sabberline gefällt dies.
  4. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    bei der letzten Ernte habe ich nicht auf die Uhr geschaut :cry: Mit Konfeldfelder und Superdünger wollte ich das Event zu Ende Bringen " und es war ein Schuss ins Ofen ":oops:
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jetzt ist es passiert: der 1. Demonstrant ist verhaftet worden - wahrscheinlich, weil er keine Maske getragen hat...;) Aber ich war beim Anwalt und hab ihn wieder rausgeholt - hier ist er ...

    [​IMG]
    Danke, Ihr lieben Mods, für das geduldige Ertragen unserer Spassekens ... Habt Ihr unseren Wunsch auch fein weitergetragen??? :inlove:
    _____________________________

    Du meinst Komfortfelder, ja? Haste Dich verschätzt mit der Zeit? Das ist jammerschade - aber nächstes Mal schaffst Du es!!! :D
    Allen eine gute Nacht gewünscht - und bleibt weiterhin gesund ... :)
     
  6. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Morgen,

    bin seit vormittag morgen fertig. Die letzten Pflanzen habe ich mit KM geernet. Hat gereicht. Jetzt tummeln sich Nilpferde und Löwen auf der Plantage. Krokodilfutter ist in der Produktion.
    Das SuFu für das nächste Event habe ich zusammen. Mir persönlich gefällt dieses Event :D.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    GLG MinoMo
     
    stitch, Emely104, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Was war noch gleich KM? :oops: Diese Abkürzungen treiben mich in den Wahnsinn xD
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ah, die wo nur +1 pro Feld gibt - stimmt, die setze ich auch viel zu selten ein ... Könnte man machen, wenn man´s nicht ganz so eilig hat, spart KAC... :p Vielmals gedankt!!! :)
     
    MinoMo, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  10. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Nur kurz reinflitze, um sagen, dass es noch fürs Upgrade gereicht hat und ich sehr zufrieden bin, mein Ziel übererfüllt zu haben. :inlove:
     
    MinoMo, Pattex68, floty und 3 anderen gefällt dies.
  11. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Das ist echt nicht schön, tut mir auch Leid.
     
  12. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Hi,
    ist es in der Zuchtquest egal, was man züchtet?
     
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ja
     
    Magitta7070, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Leute, denkt daran vor lauter "Wimmelbilder" - Streß: heute um 14 Uhr geht´s weiter!!! Züchten ist angesagt ...:p
     
    Emely104 und MinoMo gefällt dies.
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Jepp, und ich brauche nach dem Wimmelbilderfrust ein aufbauendes Event 8)
     
    Pattex68 und Emely104 gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    ob sich wohl das warten auf einen BabyBoom lohnt?...
     
    Pattex68 und kathaö gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich warte auch schon auf eine Mitteilung.......
     
    Pattex68 und kathaö gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich!:D Haken dran, ab dafür.8)
     
  19. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Ich dachte ja auch, dass wenigstens BABYBOOM läuft... aber ich glaube, das war Wunschdenken. So ist es einfach nur SF- Vernichtung für ein um 100 Punkte höheres Item. Und diese Box braucht keiner. Hätte ich das mit diesem Zuchtdrop am Anfang gelesen, ich hätte nie mitgemacht. Diese Ställe hat jeder, gelbe Updates braucht keiner und auf diese 3 SF und diesen 1 Rätselbaum hätte ich auch gerne verzichtet. Aber das passiert mir eh nicht nochmal. Demnächst wird ordentlich gelesen. Soviel Aufwand für nichts!!!!

    Post gilt nicht mehr... Babyboom läuft doch noch. Wäre schön, wenn die Info eher käme. Bräuchte man nicht meckern!!!! ;))) Sind dann doch andere Voraussetzungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  20. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    soll man warten auf Babyboom oder ernten und die Sache abhacken? :music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.