Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Salzspeck ist erledigt -Schöne Pfingsten wünsche ich euch -Winke ,winke
     
    Pazzelchen, *Tessa*, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  2. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ebenfalls erledigt :D.

    Allen ein schönes Wochenende und ein friedliches Pfingstfest

    GLG MinoMo
     
    Magitta7070, Pattex68, heike15345 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    abgehackt,, spare sufu für kpmmendes zuchtevent sprich neon ställe.;):)
     
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    so.. die Zuchtbuden sind bestückt. Hat man denn schon was von einem Baby Boom gehört? Ich werde mal die Ruckelbuden noch warten lassen... wer weiß...
    ist ja noch bis morgen abend Zeit.
     
    Magitta7070, *Tessa*, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Zuchtbude ist auch fertig, aber ich warte lieber noch ein wenig, vielleicht kommt ja doch noch ein BBD. :)
     
    keschy, Magitta7070, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sogar bis übermorgen Abend. Ich warte auch noch...
     
    Bronx1, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben.
    Die Liebeslaube bleibt noch zu:)
    Möchte nicht wissen, was die Tiere da seit dem24.04. veranstaltet haben:oops:
    lg
     
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ick warte 8) Bis jetzt kam immer ein BBD wenn es um Zuchtdrops ging.

    Andernfalss könnten wir ja unsere Demo wieder aufleben lassen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Es gibt den BBD ab 18:00H :D
     
    floty, Magitta7070, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Mist, habe gerade alles beendet und jetzt erst ins Forum geschaut. Na kann man nicht ändern.
    Allen die bereits Fertig sind meinen Glückwunsch.
    Die noch auf BBD warten, Richtig gemacht.
    Allen die gerade anfangen zu züchten, ist zu empfehle den BBD abzuwarten.
    Ein schönes langes Wochenende und ein frohes Pfingstfest allen.
     
    Wolf.K., Magitta7070, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Anscheinend läuft gerade der Schäppchen Tag, wo die Zucht nur ein SF kostet... Hab ich gerade durch Zufall auf meiner Newsseite gesehen, nachdem ich mich neu angemeldet habe. Keine Ahnung, ob das angekündigt war. Hab mal in den AF danach gefragt. Falls nicht, ist's natürlich äußerst d**f für alle, die die Zucht schon beendet bzw. die Bude schon voll haben :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für Info:)
    An dicker Punktpraktikant, hast aber lange dafür gebraucht, den BBD hervorzuholen:music:
    Hab aber Verständnis dafür:oops: bei den vielen Verkaufsangeboten -.- verliert man die Übersicht:p
    lg
     
    floty, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Also das würd ich mal so nicht verallgemeinern -.- Gibt noch reichlich Spieler, die sich über jeden Stall und jedes Up, das dazukommt, freuen. Du jetzt vielleicht nicht, aber andere ... Ich, z.B. ...;)
    Ich warte noch bis morgen, denke ich. Läuft ja bis Sonntag abend. Wenn dann keine News da sind, züchte ich alles in eins weg und gut ist ... Schade, wo wir doch so eine laute und deutliche Farm-Demo hatten ... Oh, ich les es gerade: Baby-Boom morgen ab 18 Uhr. Und da soll noch einer sagen: Demonstrieren bringt nix... xD Hier noch einmal, weil´s so schön war ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Edit korrigiert: Baby-Boom heute ab 18 Uhr - danke für den Hinweis ...​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Heute ab 18:00 H ;)
     
    floty, dummydummy und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, sorry, HEUTE ab 18 Uhr - wieder mal zu schnell geblättert, ich korrigier es gleich... Und noch Zuchten für 1 SF, hab ich gelesen? Das läßt sich doch gut an - gut, daß ich gewartet hab ...:p
     
    floty, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch fertig....hätte wegen der wimmelei fast diese letzte Eventquest verbaselt...lach...aber so Drops aus Zuchten gehen ja schnell wenn man genug Parfüm hat...
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Werde gleich meine Rammelbude für's Neon-Zuchtevent im Juni vollstopfen -Spart man ja ca 132 SF

    Laut gerüchte Säugetiere u. Vögel wohl
     
    Pazzelchen, floty, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich stopf da einfach Luchse und Papageien rein. Möglicherweise brauche ich davon Zuchttiere für die Abgabewerte.
     
    Wolf.K., Bronx1, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das will ich auch machen, bin mir nur noch unsicher, ob Farm oder Inseltiere. :oops:
    Noch 15 Min. dann dürfen meine Tiere raus. :D
     
    floty, Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Habe meine Bude für die Fischdinger auch mal vollgepackt. Sind dann für 18 Uhr fertich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.