Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    grrr.. habe vorhin schon meine Zuchten gestartet und dachte auf BabyBoom kann ich ja warten mit dem ernten. Aber das mit dem einen SuFu… dem heule ich mal kurz hinterher.
    So, und jetzt freue ich mich über den BabyBoom! :)
     
    Pattex68, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das Wirtshaus Salzspeck ist geschafft, :D wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. :D
     
    Pattex68, FarmDevil, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    BabyBoom ist fein. Wieso steht nirgendwo das nur 1 SF zur Zucht benötigt wird?
     
    pflaumenmousse, FarmDevil und floty gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei den Verkaufsangeboten ist die FAQ zum Discount-Day verlinkt. Das ärgert mich auch öfter mal, dass manche Infos so versteckt sind.
     
    Bronx1, floty und FarmDevil gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  6. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ging ja schneller mit dem BBD als gedacht...

    [​IMG]

    Fertisch xD
     
  7. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    BabyBoom u. 1 SF, dass funktioniert ja wieder gar nicht, selbst mit Parfum Deluxe nicht. Die haben wieder derartig an der Zucht gedreht, dass letztendlich nichts bei raus kommt.
    Diese ganzen Aktionen sind nur noch ein einziges Ärgernis. Alles Vernebelungstaktik.

    ***
    Edit *Tabaluga* unpassendes gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2020
  8. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    fertig! Das dritte Event bis zum Ende gespielt. Jetzt wird nicht mehr weiter gezählt. Aber ich weiss jetzt, dass ich es, wenn sie nicht zu schwer sind, wie das wimmeln jetzt, schaffen kann. Zumindest diese Art der Abgabesachen.
    Wackelbude ist jetzt gefüllt fürs kommende Zuchtevent. Mal sehen, ob es das richtige ist. --- jetzt nur nicht 'ernten'!!!
     
    floty, Barbarossa1 und Pattex68 gefällt dies.
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich habe meine Tiere mal ins Bett geschickt.
    Hotel kostet ja nur ein Superfutter, da kann sich auch eine Jungfarmerin 91 Zuchten leisten auch wenn mein Tierbestand da durch fast aufgebracht ist.
    Morgen sehe ich dann was für Zuchten raus gekommen sind, aber noch wichtiger sind die Fischkekse.
     
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Also ich hatte einige Sprünge - bis zu 3 Stufen. Mehr hatte ich eigentlich selten. Und das ganz ohne Super-Parfüm ... ;) Im Gegenteil, ohne das ging´s sogar besser ...

    Meine Schwarte ist auch gesalzen, das Wirtshaus hat für immer geschlossen - schade ... Und wo hole ich mir jetzt mein abendliches Kaltgetränk? Hat Spaß gemacht, viele schöne Dinge, die mir nützlich sind, eingebracht, und war nicht allzu aufwändig. Ich bin zufrieden, nur das Item hätte ein büschen besser sein können - oder vielleicht ne klitzekleine WL nächstes Mal, so ne ganz winzige mit nur einem Item vielleicht? Nein? Ja?:p

    Gut Nacht Euch allen - und zum letzten Mal ...​
    [​IMG]
    Jetzt kommt das Schild erstmal auf den Dachboden, - bis es wieder gebraucht wird...;)
     
    Kloeppelschuh, floty, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Specki Schwarte erledigt:)
    In die Liebeslaube kommen jetzt Papas u. Luchs;)
    lg
     
    floty, Brezelhund, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich habe fertig freu michxD
    und weiter gehts im Programm
    schönes Pfingstwochenende:music:
    euer fusselche :inlove:
     
    FarmDevil, floty, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  13. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Wirtshaus Speck erledigt,

    schade das man einige aufgaben vom 1 und 2 Wochende nicht nach holen kann
     
  14. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Event vollständig beendet. Leider viel zu spät bemerkt, dass das Item geändert wurde und doch eine Box abwirft!
    Deshalb habe ich eine Quest davor nicht das Upgrade erspielt und hänge jetzt bei einem Item der vorletzten Stufe!-.-
    Man sollte halt doch öfter in die Faqs schauen...es wurde ja hier quasi orakelt, dass die die Werte noch verändern werden. Grummel, motz.
     
    Pattex68, floty und Brezelhund gefällt dies.
  15. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Freue mich ganz unbändig denn ich habe alle Fischkekse zusammen bekommen und konnte diesen Teil des Events vollständig abschließen.
    Bin stolz auf mich, obwohl ich ja außer der Zucht nix machen musste.
    Jetzt werden wieder die Hühner und Hasen vermehrt.
     
    Kloeppelschuh, Pattex68, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW :D Das hast du gut gemacht!
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die letzte Biergartenrunde war gestern schnell erledigt. 8)
    Und dann gabs auch noch alles zum halben Preis:inlove:
    Ich Wünsche allen ein schönes Pfingstfest und herrliches Biergartenwetter:D
    LG Dara
     
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Für jemanden, der noch nicht so lange dabei ist, ist das eine tolle Leistung, HGW dazu. :D
     
    Pattex68, FarmDevil, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das hast Du gut hingekriegt! :) Zum Glück gab´s die Zuchten für 1 SF, da hab ich mal so richtig investiert und gefühlt Millionen von Kuckucksen erzüchtet - die brauch ich für Questen. Und nebenbei gab´s lecker Fischkekse :wuerg:... Manchmal passt es richtig gut ... Danke, BP...;)
     
    Brezelhund, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, frohe Pfingsten und weiterhin ganz viel Spaß im Spiel :)
     
    Brezelhund und Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.