Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

    parishund Meister eines Forums

    Was genau sind Giver Items(die aus denen z.B.Boxen kommen)?
     
  2. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Habe die WL geschafft. Wollte diese jetzt bestücken. Beim Item "Wassertank des Untergangs" wird mir gesagt nicht im Inventar.
    Es wurde doch bei Stufe 24 freigespielt. Kann mir einer helfen und sagen wann es kommt. Danke
    zebrus Id: 8781451
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du es evtl. schon irgendwo aufgestellt ?
    Ansonsten frag mal in AF ( Allgemeine Fragen )
     
  4. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Ich habe außer der Höllenhundvilla in der letzten zeit nichts aufgestellt.
    zebrus Id: 8781451
     
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    hallo zebrus bitte stelle deine Frage einmal in den Allgemeinen Fragen von dort kann den Support bitten zu schauen wo das Item ist.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wurde in AF schon gefunden ;)
     
  7. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenanwärter

    Naben zusammen....
    Soeben letzte Station eingefahren und alles abgegeben. Event ist erledigt.:inlove:
    War das eine holprige fahrt, mit KAC, Wasser und zeitweise Mist.
    HGW an alle, die ihre Ziele schon erreicht haben, dem Rest bleibt ja noch ein bisschen Zeit.
    LG Rudy
     
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    habe erst gerade alle aufgaben beenden können, ziemlich langes und zähes event gewesen, außer man hat ertragsbonus aus der bonibox zb. dann gehts natürlich doppelt so schnell
    hatte ich nicht, ganz normal geerntet

    ich mag die event mechanik, geht schön schnell, aber die preise, war bissel wenig trotz feuerpfad 1 box
     
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die 3 Ups hab ich schon aufgesetzt; letzte TP sind über Nacht auf dem Acker, morgen Früh hol ich mir dann noch den Krabbenschatz.
    Event war auch ohne Boni bequem zu Spielen, eingesetzt hab ich nur Wasser (außer Nachts oder Tagsüber während der Arbeitszeit) und ab und an Mist; sowie 80 SD für 1. und 2.vermehrung.
    Drops hab ich aktuell 800 übrig, da kommen morgen Früh aber noch paar dazu.
     
    tanni71, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  10. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Erste ;) die heute schreibt, das sie fertig ist xD

    86 TP und 693 Drops über :oops: Ohne den Ertragsboni im Endspurt hätte ich es wohl mangels Zeit nicht geschafft.

    Mal schauen, was aus den Rätslern später noch schönes kommt.

    Allen einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag, die den haben.

    Und Daumen drücken, die noch ackern.
     
  11. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Seit gestern morgen bin ich fertig. Nettes Event und die Droprate war erfreulich.
    Die WL wird nicht mit dem grünen " Häckchen" versehen. Die ernte ich zusammen mit der WL die die Effektivität vom SD erhöht. Das passt dann immer zum Eventstart.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.