Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Den Zirkus besuche ich erst dann, wenn die Abklingzeit der WR deutlich verringert wird. xD Manege noch unfrei! ^^

    Danke an little-nici für die Zahlen! :inlove:
     
    Pattex68, chilifreak, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. alle Helferleins wieder-Spitze

    Bin auch dabei ..Mal schaun wie es läuft ...Lust habe ich keine darauf-WL ein Witz:wuerg:

    Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück..Tschüss
     
    muenz-berg, Apronia, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    automatische Buchung vom 09.06.2022 14.00 Uhr bis zum 01.07.2022 22.00 Uhr

    UPGRADE:
    ZeitfensterEventMenge
    09.06. - 12.06.Höllenhundvilla- Verkauf5
    09.06. - 15.06.Zirkus der Illusionen3
    09.06. . 14.06.Tropen-Stallgeschichten3
    16.06. - 22.06.Upgradable Objekts v44
    23.06. - 28.06.Firefly5
    28.06. - 01.07.Höllenhundvilla- Verkauf5
     
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mann, mann, mann ...

    Ich will das blöde Event nicht spielen ... aber wenn ich das Item haben möchte, muß ich das. Schon allein dass es so ist, mißfällt mir.

    Komplett ausgebaut gibt das Ding 160% auf alles. Aber es ist ein Riesen 2x2-Item, für das ich eigentlich keinen Platz habe, sogar auf der Insel nicht. Die beiden Farmflächen geben mir jeden Tag rund 1 Mrd. EP, die durch das Item wieder reinkommen müßten. Das dürfte Monate dauern.

    Da muß ich für mich nochmal ein wenig drauf herumdenken.
    Echt Mist, sowas.

    Grüße
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] little-nici für die Zahlen...:inlove:

    werde mal anfangen und auf einen Bonus vom Rad hoffen, damit ich das Event schnell durchziehen kann...;)
     
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    <----- Spielt hier auch mit:)
    lg
     
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Spiel mit, einfach aus spass WL brauch ich so nicht :)
     
    schlomil, Apronia, Kiss280471 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich glaub, das brauch ich alles nicht. Eventmüde.
    Da fahr ich doch lieber zum schwedischen Möbelhaus und vollende die Verhübschung meines Balkons.
    [​IMG]
     
  9. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich bin mir noch nicht sicher. Die Laufzeit der WL ist wirklich nicht der Burner. Aber hauptsächlich möchte ich nicht schon wieder zwei Flächen eine ganze Woche lang opfern... Mir reicht die Villa wahrscheinlich auch mit weniger Upgrades. Evtl. kommen trotzdem LZP auf die Flächen (weil ich ohnehin LZP für Quests brauche... ) aber komplett werde ich das Event wohl eher nicht spielen.
     
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Erstmal alles vorbereitet.
     
    Apronia, Magitta7070, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  11. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Laufzeit der Wolkenlinie ist wieder :wuerg:.
     
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    die voll ausgebaute Villa verdoppelt meine tägliche Menge an VG Box 9 (die vermeintlich bessere mit TG)
    also muss ich alle Ups erspielen und kaufen
    glaube ich
    is grad wieder so viel zu leseno_O

    und ja, die WL braucht 2 Wochen, aber in dieser Box sind keine Nieten
    [​IMG]
    weniger tolle Box und dafür täglich wär mir aber auch lieber
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das dauert aber nicht so lang wie das Event xD...oder fährste direkt nach Schweden :pxDxD
     
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    wird gespielt...
    pflanzen werden schnell durchgezogen ca 4 std .
    außerdem gehe ich davon aus das die drops auch nicht geblitzt werden müssen da sie zusätzlich noch aus der zucht herausspringen.
    2 wochen wolke , naja ...
    aber hätte ich nicht immer alle events gespielt, hätte ich auch nicht soviel boxen die ich öffnen könnte.
    jetzt kommen dann 2 boxen im monat dazu.
    nicht die welt aber besser als nichts.
    zusätzlich die ups noch ....
    also alles in allem besser als noch vor 10 jahren die wolken...
    allen viel spaß
     
    Apronia, Magitta7070, -Castielle- und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bist du sicher das das die Verbrauchsgüter Box IX ist??
    ich bekomme daraus fast nur EP und MP
    und der Rest wird bei mir nicht so angezeigt
     
    Violet78 gefällt dies.
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Spiele mit.

    Nachdem ich auf die Laufzeit der WR aufmerksam gemacht wurde, allerdings mit wenig Begeisterung.

    So eine d..fe WR mit derselben Laufzeit haben wir schon, die gibt +1 auf Ställe - und ist bei mir allermeistens ausser Betrieb. Wer denkt schon alle 14 Tage an sowas?

    Die Höllenhundvilla hingegen gefällt mir, die möchte ich haben, gerne voll ausgebaut. Mal sehen, was sich da machen lässt.
     
    Apronia, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    hallo @naranja , nee das ist die Box von der jetzt zu erspielenden WL - Romanzenbox 3,
    die voll ausgebaute Hütte gibt 2 VG Box 9
     
    Apronia, Rudy_16440 und MinoMo gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nach einiger Rechnerei werde ich es wohl so machen:

    Vorbereitet wird nichts.
    Kurz vor 14 Uhr mache ich meine tägliche Ernte.
    Am Rad drehe ich vorher noch, aber ich rechne mal - wie so oft - damit, dass nichts herauskommt.
    Um 14 Uhr startet die Erstvermehrung, dafür sind in den Goldslots WU und Stollen, im Diamant-Slot KAC.
    Parallel blitze ich in der Zeit einfach ein paar Runden Amarant, den man ja immer brauchen kann. Nach den Tops ist vor den Tops.
    Nach der Zweitvermehrung kommt ein 100% Erntebonus in den Goldslot mit dem Stollen und dann stelle ich auf KF mit SD um.
    Am Freitag Mittag müßte ich dann die notwendigen TP für die drei Upgrades zusammen haben (24 Runden).
    Danach sofort wieder Umbau auf Items.
    So verliere ich "nur" die EP eines Tages.

    Kostet einiges an SD, aber das habe ich da.

    Grüße

    Edit merkt noch an: in den Boni-Boxen, die heute ich aufgemacht habe, war ein 100%-Erntebonus auf alles, passend für den Diamant-Slot. Na also.
    Mit Susi zusammen ergibt das dann 15+15+15+6=51 TP pro KF.
    Bei 88 KF und Randbestückung sind das dann 4 Ernten a 4:20 h, bzw. noch kürzer, da ja noch die WU in einem Slot läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    ankeschland, miku, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    @little-nici

    auch hier danke für die zahlen

    ich spiel hier auch mit
    mal guggen was so geht8);)
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, wurde auch so nicht geschrieben sondern von 2 verschiedenen Sachen,
    Hier geht es um die Box von der WL ( Die Romanzen-Box III )

    [​IMG]
     
    Magitta7070, Rudy_16440, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.