Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber beim züchten kann man auch Dropse bekommen ;)
    aus der FAQ:
    Weiße Handschuhe
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäume

    bei der Zucht hat man eine mittlere Chance 1 Drop zu erhalten
     
    tanni71 und frechepetra gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    :oops: ok, das ist an mir vorbei gegangen - aber mittlere Chance? - da bin ich ja mal gespannt, wie viele Drops ich bekomme,
    wenn ich meine für das andere Event bereits gefüllte Zuchtbude bestückt habe und die nachher ernten werde.
    Ich denke aber, dass da nicht viel bei rumkommen wird :oops: 132 Zuchten - mein Tipp: 32 Drops
     
    Rudy_16440 und frechepetra gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau so!!
     
    KleinerDonald und Apronia gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    die vorbereitung ist ein bisschen falsch bei mir gelaufen.
    habe nur 40 sd mammuts aufstehen normal wären es 54...
    aber dafür der rest noch von den anderen beiden mammuts...
    bei der jetzigen ernte werde ich durch 100% vom rad und 200% diamantslot eine ernte von 20 pro mammut plus 3 ranken + 1
    macht es 23 pro mammut 40 x23 = 920 sd
    kann diese in nichtmal 19 stunden 1mal 920 sd und 2mal 800 sd =2520 sd ernten
    bei den eventpflanzen müsste ich mit einem kürbis-geschenk auf einen ertrag von 13 pro kleinem feld kommen.
    macht bei 400 feldern einen ertragsgewinn pro ernte 4800 tp .
    24 000 pflanzen macht genau 5 ernten + zwei mal vermehrung sind 7 ernten .
    durch die sd wolken komme ich auf eine zeit von 26 min pro anpflanzung.
    7 x 26 = 182 min somit 3,02 std und das event ist fertig.
    sd verbrauch sind 5 x 400 = 2000 +ca 130 vermehrung = 2130 sd für alle tp
    somit habe ich in den 24 std das event fertig plus noch einen sd gewinn von 390 sd.
    werde aber gleich noch 100 grüne drehs machen und hoffe noch auf nen bonus +1
    allen viel spaß beim event.

    ergänzung: komme nur auf 11 ertrag
    würde bedeuten man braucht 1 ernte mehr.
    aber habe noch zwei +1 erdreht und ernte nun doch 13 tp
    sorry wegen verrechnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
    96bauerntrampel96, Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Du bist aber echt ein Miesepeter!!!
    Das ist doch ein wunderbares Event mit vielen herrlichen Preisen!! Und ganz nebenbei bekommt man noch die Motivation für weitere Events bis zum Monatsende dazu, da sonst der Gewinn unvollständig bleibt. Das hat BP doch wieder ganz ganz toll gemacht. Nur so ist man richtig beglückt und wird nicht durch den Sommer belästigt! :p
    Ich hoffe es gibt noch viele viele weitere Events dieser Art! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  6. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    ich like das mal zögerlich
    bin mir aber nicht sicher ob ich auch wirklich alles verstanden habe:D

    auf jeden Fall braucht das Spiel Support, deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen dabei alle nötigen Upgrades einzutüten
    Superdünger wird auch kübelweise verschüttet

    14 Uhr:D
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  7. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Mit 189 Dropsen gestartet (hOrtensien und Randbäume) Erstvermehrung läuft und jetzt mal sehen was am Glücksrad so geht.
     
    pflaumenmousse, tanni71 und Rudy_16440 gefällt dies.
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 354 Drops, Erstvermehrung läuft.
     
  9. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    530 drop aus hortensie, amarant, 13 schlumpfis und 102 aus der lustbude
    ist doch gar nicht schlecht

    viel erfolg allen die spielen
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mit 375 [​IMG] aus 374 1-er Felder Amarant und 3 fertigen Windgepeitschten Bäumen

    etwas geblitzt, jetzt sind 2003 [​IMG] im Inventar..

    es läuft...xD
     
    hakuna75, Ricky1966, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  11. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo , mit 348 Handschuhe gestartet,
    Vermehrung läuft und auf der Wilden Wiese noch einmal Schilfrohr
    für die Dropse angesetzt.
    Viel Freude beim Spiel LG Hoda 30
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    492 Drops finde ich einen guten Start; 383 aus 2 Feldern Hortensien und 109 aus der Zucht.[​IMG]

    Erstvermehrung läuft[​IMG]
     
    hakuna75, Ricky1966, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

    frechepetra Forenfreak


    brauchen wir soviele drop?
    hab ich hühnerblinz?:D
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, natürlich nicht...
    wir brauchen nur 1029 Stück...
    aber ich habe 68 Ertrag Amarant beim KF und genug SD
     
  15. frechepetra

    frechepetra Forenfreak


    danke dann kann ich ja aufhören zu blitzen ggg
     
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Freiherr des Forums

    Gestartet mit 400 Handschuhen aus Hortensie und Chrysantheme...davon 119 aus der Wackelbude.
    Erstvermehrung läuft.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. zentsi

    zentsi Routinier

    313 Dropse, ohne Zucht :)
     
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Bei mir sind es inzwischen 538 [​IMG], mit Zucht und NB-Geschenken. :D
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Zweite Vermehrung läuft und dank der Zuchtbude bin ich nun bei 733 weissen Handschuhen.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich bin sehr gut in das Event gestartet. Ich habe mit knapp 200 weißen Handschuhe begonnen + plus der Zucht. Ich bin hier genauso zufrieden.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.