Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wo genau ist jetzt das Feedback zum Event zu finden in deinem Beitrag? Ich finde da nur - wiedermal - Kritik am Partywheel... das hat aber mit dem Event nichts zutun *Schulternzuck*

    Nun auf der Nebenfarm war ich heute ein kleines Glücksschweinchen und habe neben mehreren EH-Coupons (12, 24 u. 48h), einer pinken Werkstube auch drei mal 100% für 24h Ertragsbonus erdreht... kurz überschlagen, auf KF umgestellt und meinen mickrigen SD-Bestand geplündert.... fast 10.000 TP sind schon vorhanden... ob ich nochmal mit SD nachlege morgen... das überleg ich mir, wenns soweit ist... n bisschen was ist noch da.
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Hier bin ich auch dabei...weiß nur nicht wann.
    Naja , werde schon bis nächsten Mittwoch mal 4 Stunden Zeit zum eventen finden8)
     
    Rudy_16440, Tacitus, -binö99- und 5 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich fang mal an und dann seh ich weiter, bekam keinen Fuss auf die Farm, erst kurz vor Mitternacht.

    Startdrops 414 aus Buchweizen (inkl. ZB und Schenkis).

    Nachti.
     
    hakuna75, -binö99-, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bin heute erst spät nach Hause gekommen, da hat es nur für 2 Vermehrungsrunden gelangt;
    habe jetzt 495 TP und 456 Drops eingesammelt, davon 100 aus voller Zuchtbude.
    Um die Drops mache ich mir keine Sorgen, aber ob das RL 20 Ernten bis Mi Morgen zulässt wird sich herausstellen.
     
  5. popant

    popant Forenfreak

    ... also irgendwie klebt mein Poppes gerade am Rentnerbänkchen fest ... Keine Chance aufzustehen ... :D


    [​IMG]
     
    MinoMo, Violet78, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    da habe ich zb bei diesem event kleine felder gegen kf gerechnet und es kam heraus, dass ich mit kf viel länger brauche und ich es nicht schaffe nach den tp nochmal meine mammuts zu ernten vielmehr so zu ernten das der boni noch greift.
    gerade aber bemerkt das wir ja noch die randfelder haben.
    manchmal hat man echt ein brett vorm kopf...
    die randfelder hätten bei mir in der zeit wo die kf laufen pro ernte 50 randfelder a.12 gewinn= 600tp x 4 ernten = 2400 tp gebracht..
    bei vier kf ernten wären das zusätzliche 9600 tp.
    wahrscheinlich hätten sogar dann 3 ernten gereicht.
    somit hätte ich dann 3x88 =264 x 3 ernten = 792 sd gespart
    leider dann aber nur noch 1 mal danach die mammuts ernten können, in der boni zeit. macht bei mir dann 800 sd weniger.
    dazu kommt noch das bei kf weniger drops in der zeit rausspringen und blitzen notwendig wird.

    ich komm zum schluss, dass sich die kf im gegenzug zu den kleinen felder doch keinen vorteil bringen.

    bei meinen bonis ertrag 13 pro keinem feld nach 6std, 11 pro kleinem feld und wenn das kürbisgeschenk ausläuft 9 pro feld.
    wäre das ganze event sogar ohne sd in 24 stunden zu schaffen gewesen. (sd nur für erst und zweitvermehrung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2022
  7. Sofahase

    Sofahase Foren-Grünschnabel

    Hallo auf derersten Seite steht das 24 Tausend Pflanzen geerntet werden müssen.
    Sind da denn die Mühlenprodukte schon mit gerechnet?Oder sind es doch mehr Pflanzen?
    Bitte um schnelle Hilfe.
     
    -binö99- gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Zwangs-Event spassfrei beendet.
    3 Upgrades geholt.
    Und weil es schon egal war, habe ich heute morgen nach der Nachtschicht nochmal eine Runde TP auf KF mit SD durchlaufen lassen.
    Passte zeitlich, Event komplett gespielt.

    Jetzt ist alles wieder umgebaut und Ruhe auf der Farm.

    Das ist komplett mit allem, auch den Mühlenprodukten.

    Grüße
     
    MinoMo, hakuna75, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sofahase

    Sofahase Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Hilfe und Gratulation zum beendeten Event.
    Geht es denn dann schnell wenn man alles zusammen hat?
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und -binö99- gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das kommt drauf an, wie schnell du klicken kannst und wie deine Technik hinterherkommt ;)
     
    LadyCatwoman, Rudy_16440, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sofahase

    Sofahase Foren-Grünschnabel

    Ah okay hab verstanden dann lass ich das meinen Filius machen, der hackt gerne auf der Tastatur rum
    Danke
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und -binö99- gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde ...

    Bisher habe ich 21 Gespielte Runden ..[​IMG] nun muss ich auf meine Pflanzen wieder warten , die auf KF gesät sind ---

    Dank 2er Bonis am Wheel und einen 200% Gesamtertragsbonus aus der Box nach langer Zeit

    Wünsche allen noch viel Erfolg u. ein schönes WE-Tschüss
     
    Barbarossa1, MinoMo, cuiira und 15 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    event abgeschlossen
    diesmal hatte ich am rad nur +1 für 6 stunden erwischt
    allen die noch am eventeln sind viel spass
     
    Barbarossa1, mogli52, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  14. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Event komplett gespielt :D
    jetzt kommt für die Veredelung wieder Amarant auf die Felder
    wünsche allen ein schönes, sonniges WE!
     
    Barbarossa1, mogli52, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  15. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    4857 Dünger Box erfolgreich geöffnet mit eine klick !!>:(
     
    Violet78, elfriede, miku und 4 anderen gefällt dies.
  16. wackeldackel57

    wackeldackel57 Nachwuchs-Autor

    Willkommen im Club
     
  17. hubbi-motzt

    hubbi-motzt Aktiver Autor

    dieses event bringt im moment MP ohne ende.
    habe heute mittag begonnen meinen mistkistenstapel
    abzubauen.

    hatte ca. 8000 st. stehe derzeit bei 7600, beim preis
    von ca. 4000 mp per 100 mist haut das gewaltig rein.:p:p:inlove:

    [​IMG]
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich komme gut voran. Ich habe bisher 16 "Runden" durch. Ich bin optimistisch, dass ich mir die WL krallen werde.
     
    mogli52, hakuna75, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ranke ist geschafft ...[​IMG] Gute Nacht und viel Erfolg noch

    Die bereits ihr Ziel erreicht haben HGW
     
  20. kathaö

    kathaö Forenfreak

    voll optimistisch und mit chronischem MP Mangel (derzeit nur knapp pber 100.000 MP - reicht nur für ca. 3 x Sämerei)
    auf den Markt gerannt und geschaut, leider schwächelt mein Markt 1 - nur knapp 1.900 mp für 100 Mist;
    schade, so ein Preis von 4.000 hätte mein Konto augefüllt, dass es dringend notwendig hätte,
     
    Violet78, Less und thobest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.