Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Geh mit deinen sich ständig wiederholenden Jammerarien einfach dahin, wo sie hingehören Würdest du mir gegenüberstehen, hätte ich ein paar recht deutliche Worte für dich in petto... so sag ich nur... dass du das noch nie am Wheel gesehen hast.. entspricht schonmal nicht der Wahrheit.. dafür muss man nur deine sich ständig wiederholenden posts zu dem Thema anschauen,.. wer sich dauerbeklagt, dass die 100% Ertragsboni nie auf 12 Uhr am Rad erscheinen, sondern auf 10,11 oder 13, 14 Uhr, der kann das nur, wenn er sie da auch sieht.

    Hör endlich auf mit dem Schiet! Du willst es eh nicht verstehen

    Und nochmal... vermenge Antworten auf meine posts nicht mit Antworten auf Dinge, die nicht ich geschrieben habe, sonst lasse ich zukünftig meinen Meldefinger los!
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das mit den 100% auf 12 Uhr hab ich ja eingesehen
    hör du auf alte s Gedöns von Jahren aufzuwärmen
    und das ein +1 ein Top Preis ist ein 100% Ertrag nur klein Gewinn
    das kann mir keiner erzählen
    Nein ich Diskutiere hier wie alle anderen auch
    Dann lies doch mal zurück
    es sind immer die gleichen Namen die 100% und 200% gewinnen
    und andere Namen die fast nie welche Gewinnen
    Du warst länger nicht da, deshalb kann ich es dir verzeihen mit dem 100% auf 12 Uhr
    200% 12 Uhr 100% 1 und 11 Uhr
    so nun hast du neueres Wissen
    soll ich 100 Fotos machen das bei mir ganz selten der 100 und 200% Bonus am Rad ist?
    Ich hatte mal Glück und 3x +1 heute bekommen
    ein 100% Pflanzen Bonus eingesetzt und ein +2 vom Kürbis Gedöns benutzt
    2x +1 beim PT einmal +1 bei grün
    mehr war aus über 400 drehs nicht gekommen
    Und drohen lasse ich mir hier bestimmt nicht
    LG
     
    Tacitus und Violet78 gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Heute kann ich mal Gas geben. Boni erdreht, KF genommen, WL aktiviert... 2.36 läuft das nun. :D
     
    MinoMo, Rudy_16440, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  4. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen Nachmittag und noch ein schönes Restwochenende,

    Noch 6 Runden TP, dann ist das Event beendet. Drops sind mehr als genug vorhanden durchs Züchten.

    GLG MinoMo
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum sollte ich diese öffnen , wenn ich
    - keinen Dünger brauche
    - der Düngerpreis im Keller ist
    - und sich auch die EP-Bonis bei mir stapeln

    ... fast 10.000 stehen davon wieder im Inventar ...

    Zum Thema:
    In 30 min ist dann auch für mich dieses unfassbar interessante und herausfordernde Event beendet
     
    Rudy_16440, Ricky1966, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. slumdog

    slumdog Fortgeschrittener

    Ich habe das Gefühl, ich habe was essentielles am Event nicht verstanden. Ich finde die Abgabemengen diesmal übel hoch und das Gefühl, trotz KAC + plus 2 überhaupt nicht voran zu kommen. Naja, ist ja noch n bißchen zeit...
     
    hakuna75, -Speckmaus-, algolsa und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Verkehrte Sachen gemüllert, deswegen jetzt noch nicht feddich. Das kommt dabei raus, wenn man das mal eben schnell machen will.-.-
     
    Sabberline und MinoMo gefällt dies.
  8. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    So is mir datt schön wenn ein Plan aufgeht ... Event abgehakt, WL bestückt.
    Morgen um 10 Uhr dann die Wackelbuden öffnen und im schnellen Rutsch für 1 SF fertig züchten.
    Dann gehts ab auf Dienstreise, die polnische Ostsee ruft :D

    Jetzt gehts in die Federn, allen eine gute Nacht gewünscht.
     
    MinoMo, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Konnte bisher 8 von 20 erforderlichen Erntne einfahren; damit konnte ich 18 Aufgaben schon erfüllen.
    Mal sehen was in den nächsten 3,5 Tagen noch möglich ist.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] WL ist erspielt und darf dann in der nächsten Woche mit den anderen dropsbringenden WL zum Start des neuen Events in Einsatz kommen. Bei der Abklingzeit muss das sehr genau geplant werden.[​IMG]

    Der restlichen Pflanzen wachsen noch, sodass das Event heute erledigt ist und die 3 Up's die Villa verschönern können.[​IMG]

    Glückwunsch an alle, die schon fertig sind und dem Rest drücke ich die Daumen, aber es sollte machbar sein, da noch genügend Zeit ist.

    Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.[​IMG]
     
    hakuna75, MinoMo, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Nun aber endlich: Geschafft:D
    Allen anderen drücke ich die Daumen.
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Fertig, :D
    einen schönen Sonntag Euch allen. :)
     
    hakuna75, Odzy, schwarz3426 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin in meiner Neonbox war ein Affe.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
    hakuna75, Odzy, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen am Sonntagmittag :D

    heute ist ein guter Sonntag... yeayyy.... heute morgen habe ich also nochmals das RdS bemüht ... und nach weiteren 45 blauen Tickets kam er eeeeeeendlich.. der so sehr ersehnte Ertragsbonus von 200%.... Juchuuuuuuu..... ich hab dann noch weitere 55 Drehs gewagt, was aber auch nichts weiter gebracht hat.

    Auf jeden Fall: jetzt also auf KF umgestellt.. alle alle alle WL aktiviert die ich habe (es war mir jetzt zu mühsam die einzeln nach brauchbaren Boni zu durchforsten), Stollen und weiße Unschuld noch kredenzt.. und schwuppdiwuppp ausgesäät....

    und die Felder mit dem Rundum-Sorglos-Paket versorgt... somit: pro KF also 54 Ertrag in 1:44.. wooooow.. ich bin ja total geplättet.


    Jetzt rockt das richtig. somit hoffe, ich dass ich heute noch das Event fertig wuppen kann. Mir fehlen nämlich noch rd 14.000 Pflanzen, was in der Restlaufzeit mit normalem Ackern mit KAC wohl nicht zu schaffen ist....

    ... träller.. imKreishopse... sing:ichhab'nenboni...ichhab'nenboni... tralalalaaaa....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
    Haika13, Apronia, Bauer-Ronny und 15 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    :D Da freue ich mich mit Dir mit. :D
     
    hakuna75, Apronia, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    Guten Abend ...

    Ich kann mich auch freuen , die Ranke habe ich gerockt und der Rest kommt auch noch ,denke ich Mal

    [​IMG]

    Alle die ihr Ziel erreicht haben mein HGW und wir kommen auch langsam dem Ziel etwas näher

    Schönen Abend noch u. einen guten Start in die neue Woche-Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
    hakuna75, Odzy, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    ich vermelde: Event ist gerockt.. WL aufgebammelt.. Ups geholt. xD.. Woooow... hätte ich nicht gedacht. Jetzt kann ich den Rest des Events mal gechillt farmen.. jipppiieee...

    Schönen Sonntag euch allen noch.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  18. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Abend,

    das Event wird wohl heute fertigwerden oder morgen früh. Ich finde es war ein eher glanzloses Event mit eher bescheidenen Gewinnen. Die Ups waren meine Motivation fürs Mitspielen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

    GLG MinoMo
     
    Odzy, hakuna75, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Bombardino

    Bombardino Laufenlerner

    servus zusammen
    hurra ich bin mit meinen 3 auch mit beiden Events fertig. War super !!!!
    ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
    Ach so Dankeschön an alle die mir geholfen haben, wann ich für 1 Sufu züchten kann.
    schönen Abend
     
    Apronia, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  20. Less

    Less Kaiser des Forums

    Du hast einen Bonus! Einzahl vs.Mehrzahl.
    Event in den letzten Zügen...noch drei von den Stofftüchern und dann ist Schicht.
     
    LadyCatwoman, Rudy_16440, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.