Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Zuckerrausch II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich hab 1x Flachs, leider hatte meine weiße Unschuld soeben den Dienst quittiert und nur noch der Stollen war aktiv, und 1 x Weihnachtssterne mit SD gepflanzt und hoffe, dass die Dropse des Bonbonpapiers dann endlich reichen. Mir fehlen etwas mehr als 110 :( Gleich noch mal schauen, ob die TP danach ausreichend sind, ansonsten muss ich noch einen Schwung setzen. Auch mit SD. Aber nun will ich doppelten Items auch haben, man weiß ja nie. :)

2. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

So ein Mist, TP genug aber die Dropse (144) fehlen, für das Letzte Item.
    Schaffe ich heute nicht mehr.:(

Loeloe1973 gefällt dies.
  3. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Dito

heike15345, Stoppelhopser und Loeloe1973 gefällt dies.
  4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

jep, schließe mich an: mir fehlen "nur" 23 Dropse; aber ich bin gleich weg und komme dann erst nach Eventende wieder heim.

heike15345 gefällt dies.
  5. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Mir fehlen für die Honigbonbons noch 75 Dropse Bonbonpapier. Da es zeitlich nur noch für Wassermelonen reicht (die sind dann ca 21.30h fertig) habe ich die auf die 2 Felder geworfen.
    Allerdings habe ich große Zweifel, dass das klappt, da ich heute aus 2 Feldern veredelten Himbeeren gesamt nur 99 Bonbonpapiere bekommen hatte.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. [​IMG]

heike15345 und Stoppelhopser gefällt dies.
  6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hatte über nacht langzeitpflanzen auf dem feldern aber drop rate unterirdisch reichte grad mal für 1 bon bon bräuchte aber insgesamt 4 stck seufz

7. Undi78

Undi78 Laufenlerner

hab es doch noch geschafft die letzten 90 Bonbonpapier zusammen zu bekommen mit Nelken, um dann festzustellen das ich meine Nussknacker in einem Farmhausquest gesteckt habe und auf meinem Markt sind keine da :cry:

naja wäre das letzte Item, aber für die Wolkenreihe hab ich es ja.

8. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Die Bonbonpapiere reichen nicht. :( Schade, aber das ist das erste Mal, dass ich das Säulenevent nicht schaffe. Die Dropsratte war äußerst unterirdisch. Aber für das letzte Item knapp 13,- € auszugeben sehe ich irgendwie nicht ein....

Omama00 gefällt dies.
  9. Bombardino

Bombardino Junior Experte

hallo allerseits
    ich bin von dem Event total enttäuscht- Die Droprate war ja total unterirdisch .
    Ich habe nur mit Dünger und Mist meine TP angepflanzt -
    und bin jetzt nicht fertig geworden .
    Ich hatte die TP zusammen aber das tolle Bonbonpapier fehlte in Massen.
    Ich dachte ihr werdet die Drops anheben, nachdem sooooooooooo viellllllllllle geäusert und aufbegehrt hatten.
    Ich hoffe ,dass die Drops im nächsten Event besser verteilt werden.

10. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Tja - vorhin habe ich meine Hoffnung zu Grabe getragen. Zum Ende fehlten mir 48 Drops für die Honigbonbons.
    Die WL habe ich - aber um die 3 Items doppelt u bekommen, hätte ich ein Körbchen S und M kaufen müssen.
    Rund 6 + 13 Euro für 3 Items? Nein danke. o_O

Omama00 gefällt dies.
  11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

64 Bonbonpapierchen haben am Schluss gefehlt; bin nur bis Stufe 13 gekommen.

Omama00 gefällt dies.
  12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Event ist nun vorbei und ich schliesse die Diskussionsrunde dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.