Feedback & Gesprächsrunde zum Event''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich dümpel so vor mich hin!

Kürbisse und Droppse sind fast überall abgegeben, nun fehlen nur noch die TPs!

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW liebe Magitta 7070:D

Ich hab heute vier Kürbisgeschenke gezündet.
    Somit die TP innerhalb von 4 Stunden unter Dach und Fach.
    Die fehlenden Dropse werde ich am Samstag mit Amaramt blitzen, dann ist die Blitzwolke wieder bereit.
    Dafür werde ich morgen auf der Plantage und Regenwald 55 Höllische Hornisse und 36 Katzlvania-Haus aufstellen, damit beim Dropse blitzen paar EP rumkommen.

wauzis, eleysa01, jemesa53 und 14 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

also die anfangsseiten, verstehen gar nicht, wie gut diese wl ist und wie einfach zub ekommen,
    will sie auf 27 farmen haben, hab glaub auch die tp zusammen nur noch nicht auf 6 farmen die dropse
    ziel ist aber auch maus und eben eichhörnchen der rest ist schmuddel nichts wert,
    die boni 3 box gibt so 10 superfutter pro 30 boxen keine gute box abr auch keine mega schlechte, weil die glaube erträge hat? weiß gar nicht

ist ein sehr gutes belohnungsevent bezügl wolkenlinie, wer das nicht sieht, weiß nicht was er beim brettspiel, lange spielen musst eum so eine für 1 woche zu bekommmen, hier bekommt man sie fürn bisschen figuren schieben und ernten,
    also bitte aufwachen und die wl holen

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@jömi54 [​IMG] und viel Spass weiterhin, sowie allen anderen auch

pflaumenmousse, SiggisFarm, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

allen die bereits fertig sind, meinen Glückwunsch...
    ich trödel mal wieder hinterher. Konnte erst gestern Abend anfangen zu vermehren.
    Aktuell lagern 2762 TP und 346 Gießkannen in der Scheune. Werde dann wohl morgen oder am Samstag mit dem Training beginnen.
    Allen noch einen schönen Abend gewünscht.

wauzis, mogli52, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Warte nicht zu lange mit dem Training.
    Das dauert ein paar Stunden.

wauzis, SvenBtsv75, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde ...Farmarbeit für Anfänger erledigt

Gute Nacht und viel Erfolg allen noch --Winke,Winke

frechepetra, herbstfee25, wauzis und 28 anderen gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

GW ... Gut gemacht :) ... natürlich auch für alle anderen die fertig sind... ich bin auch seit Heute Nachmittag durch ....

9. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

8) Wow (Lautschrift: Wau, passend zu Deinem Avatar). Das klingt schon beim Lesen richtig gut.

Ich bin gerade im Salonwagen und trainiere gerade Maus und Eichhörnchen auf Stufe 3. Der Hase ist auch schon mit Stufe 2 durch. Kürbis habe ich genug, biete ab und zu etwas auf dem Markt (1) an. Mit Dropsen läuft's auch. Teilweise wecke ich mit Fruchtsäcken auf. Wenn diese ausgehen, nehme ich Superfutter.

Die Erste Trainingseinheit zieht sich wegen der Farmertäschel. Aber ich habe Zeit. Wenn alles klappt, bin ich Sonntagabend fertig.

Glückwunsch an alle Turbofarmer zum "ferdisch", allen anderen viel Spaß beim Training!
    Tacitus

wauzis, SvenBtsv75, knöllchen82 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Wow, so viele sind schon fertig - dafür meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich habe beim letzten Event schnell gemacht, weil ich einen Bonus hatte, diesmal geht es langsamer. Aber die Ranke habe ich auch bereits und heute war ein prima Farmtag, weil ich das Level 240 erreicht habe, obwohl ich erst morgen damit gerechnet hätte.

Zurück zum Event: Ich finde die Preise super und die Ranke auch! Das Item von der Maus "Obst macht Diebe" bringt bei mir auf der Insel 66.600 (Level 740) .... das kommt morgen früh drauf!

Außerdem möchte ich mich noch für die Tiki-Masken, Dropse und all eure Tipps bedanken. Viel Spaß noch für euch alle!

wauzis, SvenBtsv75, knöllchen82 und 16 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich machen das immer wirr tun... rote Tomate ist aber grüner Punkt also grünes Feld. Lila klappt bei mir gut. Appel ist auf Türkis, aber ich verwechsele das manchmal mit grünem Schild, wo ja die rote Tomate drauf ist. Ähhh...
    Das Spiel an sich kenne ich als Steckerspiel, aber Hasi habe ich jetzt schon wieder falsch trainiert.:oops:-.- Bei letzten Mal auch schon.:oops:
    Ansonsten läuft es hier gut. WL hängt noch nicht, aber ich spiele dieses Mal ganz in Ruhe.

wauzis, SvenBtsv75, .cvzbaer. und 13 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. das rote ist für mich ein Apfel, weil am Baum wachsend (grünes Schild)... das grüne Ding auf türkis ist für mich die Tomate :oops:

ekazip, wauzis, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Mach mir nich noch wirrer!-.-xD
    Dat rote Dingends is ne Tomate auf dem grünen Schild. Guck mal oben das grüne Gedönse.

wauzis, SvenBtsv75, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD
    sorry, für mich rein von der Logik her: rot = Apfel samt Baum und grün = Tomate auffem Feld

Weder kenne ich Tomaten an Bäumen, noch Äpfel an "Schößlingen auf dem Feld:oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
    wauzis, SvenBtsv75, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Tomate rechts... typische Krone.
    Links Appel mit Stängel und Blatt. Hassu mal ne Tomate mit nem Blatt am Stängel gesehen?8)
    Wir bauen die an!8)

Logbuch-Nachtrag: Inne Mitte ist auf jeden Fall ein Schnippschnapp (Gartenschere).:D

wauzis, SvenBtsv75, .cvzbaer. und 9 anderen gefällt dies.
  16. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Das beruhigt mich ungemein! Das Spiel ist ja total simpel, trotzdem verhedder ich mich jedesmal wieder mit den Farben und oben und unten!

17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

eine ernte übrig und gestern abend das letzte tier bespaßt, hatte irre viel sudü und so hab ich das fix durchgezogen weil ich heute und morgen gar keine zeit habe um pünktlich farmen zu können. euch allen noch viel spaß und daumen gedrückt

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] die Maus ist erledigt und die WL wurde bestückt mit Blumen-Schubkarren, Kürbislaternen und Wassertanks.[​IMG]

Die anderen Tiere sind mit Stutzen (Drops) und Ernten (Kürbis) in allen Stufen fertig. Nun heißt es noch gemütlich auf die TP warten. Mangels Boni wird dafür keine grüne Plörre vergeudet.[​IMG]

Glückwunsch an alle, die bereits fertig sind. Der Rest sitzt im Bummelzug, aber das ist egal, weil noch genügend Zeit ist.:p

Das Ballon-Upgrade ließ sich ohne Probleme auf der Spielwiese draufsetzen.[​IMG]

Apronia, wauzis, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen ihr fleißigen Trainer..:D

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Eure Diskussion um Äppel und Tomaten hat mich so verwirrt, mußt ich erstmal Bildchen gucken..

Hatte mir davor keine Gedanken drüber gemacht..

Für mich ist das rechts ´n Appelbaum und links könnte auch ne Bohnenranke seinxD..

Aber wenn man auf die Schilder guckt, rechts Tomate und links Apfel..o_O

Ach ja, die Piccolo brachte nen Zauberhut:inlove:
    Sehr schön, da ich gestern fast alle TG verballert hab..
    Kleine Farm bekam Multitaskingdings, hab ich abonniert scheinbar..

Apronia, wauzis, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Maus, Hase und Eichhörnchen fertig trainiert, nur der Hahn trödelt hinter her.

Apronia, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.