Feedback & Gesprächsrunde zum Event''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Kinners. lasst doch naranja in Frieden!
    Kennt nicht jeder von uns diese Ambivalenz im einen oder anderen Punkt - auch im Leben?
    Mir geht es auch oft so, dass ich - aufs Spiel bezogen - denke oder mich ärgere "Ach, zu dem Mist hab ich gar keine Lust" oder "Das interessiert mich nun aber gar nicht", "Brauch ich nicht", "will ich nicht". Dann denke ich nach, stehe tagsdrau mit dem anderen Fuß auf oder vertiefe mich nochmal in die Ausführungen von little-nici und den anderen Rechen-, Level-, und Eventkünstler und auf einmal erscheint mir das eine oder andere dann doch erstrebenswert und ich spiele mit.
    Und genauso geht es mir mit diesem Event. Ich habe alles fertig ... bis auf den Hasen. Aber den mach ich jetzt auch noch.

Menschen sind verschieden und niemand muss doch lesen, was hier geschrieben steht. Ich habe auch einen "Spezial-Farmer", den überlese ich einfach.

Schönen Abend noch und seid nett miteinander, draußen tobt die Welt genug!
    :inlove:

Jenny=)88, Kiss280471, Rudy_16440 und 16 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Huhu @Jane_Doe51 ,
    schön dich zu lesen.
    Liebe Grüße
    Dein "Spezial-Farmer" [​IMG]

Rudy_16440, SiggisFarm, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

xD
    Wie kommst du jetzt da drauf?
    :music:

Rudy_16440, Apronia, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Slainte mhath!

Sitze im Salonwagen und feiere ein bisschen mit. Hasie und Gockel benötigen noch je drei Unterrichtsstunden im Säen. Maus und Eichhörnchen sind bereits Meister ihres Fachs. Wolke ist aktiviert und Piccolo aufgestellt. Es wird bei mir gegebenenfalls Montag wegen der TP. Am Sonntagnachmittag bin ich im RL unterwegs, daher fällt mindestens eine Ernte aus. Macht aber nix!

Frohes Ackern!
    Tacitus

Rudy_16440, -Fred_Ferkel-, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ach, nur so. Passte gerade so schön ;).

Rudy_16440, Apronia, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage ? wenn man nur vorgeschriebene Items auf die Ranke stellen kann,
    dann können die sich ihre Events bald Schenken !:mad:

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na also,
    Event beendet. Habe dann mal alle Tierchen komplett gespielt, die WL hängt und eines der Items habe ich auf die Spielwiese gestellt. Zwischendurch liefen über Nacht mal längere Pflanzen, wegen der Drops.
    Geblitzt habe ich diesmal nicht, reichte auch so.

WL - "Farmarbeit für Anfänger" II
    [​IMG]Die WL ist frei besetzbar mit 10x 1er Items
    Wenn Du auf ein Wolkenfeld klickst, werden Dir auch die passdenden Items angezeigt.
    Wenn natürlich wieder mal die BP´schen Server in die Knie gehen und alles mal wieder länger dauert (besonders das Laden der einzelnen Grafiken), brauchts eben Geduld Oder die F5-Taste, auch mehrfach.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
    Fr4ggl3, Rudy_16440, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  8. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

danke, das ist mir schon klar, es werden mir nur 2 Schachtel-Eichhörnchen angezeigt, das war´s

habe mir jetzt 8 Wassertanks gekauft, die werden auch angezeigt, aber keine weiteren 1er Items aus meiner Scheune.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2022
  9. Trude23

Trude23 Routinier

nicht alle Items aus deinem Inventar sind auf den WL platzierbar.
    Du kannst dir auch von deinen Nachbarn den "Kleinen Himbeerbusch" schenken lassen...die gehen auch auf die WL.
    Ich lasse mir diese gerne schenken und habe davon immer einen kleinen Vorrat in der Scheune ;)

stitch, Rudy_16440, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Keiner hier weiß, welche Items du im Inventar hast, im Zweifel würd ich mich in den AF bei den Mods melden zum nachschauen... allerdings.. reine Deko-Items oder Nachbarschafts-Items kann man generell nicht auf die WLs setzen... wie das mit Items ist, die noch ungenutzte Ladungen haben, das weiß ich nicht... deshalb besser in die AF, statt hier ähmm... nuja

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
    Rudy_16440, nicoz70, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich betrachte immer was es insgesamt zu gewinnen gibt
    Hier ist für MICH die WL das schlechteste
    Hab nie geschrieben das dieses Event schlecht ist
    und ein Giver das mir % gibt
    das schreib ich auch bei WL ( man muss richtig lesen ) ist doch noch Okay
    ich bin kein EP Jäger aber ich kein doch so ein Giver besser finden als diese langweilige WL
    was hast du denn eingesetzt um sie zu bekommen?
    Ich denke halt für mich
    Und Nochmal, was diese WL mir im Jahr bringt
    setze ich mindestens für jedes Event ein
    Also brauche ich ein Jahr das sie mir ertrag bringt
    und dann reicht das nach einem weiterem Jahr zum Start eines Events
    und wir haben etwa 100 Events im Jahr
    finde den Fehler
    Edit
    auch im diesen Event 0 Ertrag auf Pflanzen gehabt

12. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Ok, ich danke euch für die Antworten :)

Rudy_16440, Apronia und SiggisFarm gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Mühsam ernährt sich das " Langohr ":oops:
    Und der Hahn wartet auch noch-.-
    lg

Rudy_16440, Apronia, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  14. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

naabend allerseits,
    kopfkratz...erst war es sehr eng mit den Kannen,
    jetzt fehlen nur noch beim Eichhorn die letzten beiden blauen, insges. 1150 TP, also noch eine Ernte
    Freuuuuu hatte sogar Huhn und Hase nochmal auf die Kürbisse gesetzt um dort weitere Preise mitzunehmen.
    Allen bereits fertigen meinen Glückwunsch und den noch kämpfenden, ihr schafft das auch noch.

stitch, Rudy_16440, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selbst.
    Die Kürbislaternen konnten trotz nicht verbrauchter Ladungen auf die WL gesetzt werden.[​IMG]

Die vom Eichhörnchen gelieferte Picco brachte eine Hamsterfliegenfalle.[​IMG]

stitch, Jane_Doe51, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zu ungenau formuliert von mir, ich hatte eher die 1er Ladungs-Items aus z.B. den Piccoloboxen im Sinn.

stitch, Rudy_16440, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die Rätselställe waren ein glatter Flopp. Meine Farm ist immernoch mottenfrei. -.-
    Dafür war der Piccolo gut, der brachte mir ein Kürbisgeschenk.:inlove: Die Rätselbäume waren auch nicht übel.
    Eine Gurkenmagnolie und eine Albino Sequoia waren dabei. Die hatte ich beide noch nicht. :music:
    Natürlich waren auch wieder 5 Zuckerahorn xxl dabei. :(
    Auf der Insel gab es einen Kartoffelbaum, den hatte ich auch noch nicht. :music:

18. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Noch 3 Ernten Farmertäschel, dann habe ich alles zusammen, was ich für die Ausbildung von Hase und Hahn benötige - Maus und Eichhörnchen sind fertig.
    Allerdings benötige ich noch 8 oder 9 Ernten Kenaf zum aufwecken der Tiere, oder ich müsste SuFu dafür opfern.

Glückwunsch allen die bereits fertig sind.

stitch, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Lieber Naranja,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann bräuchtest Du 100 solcher Ranken. Das wäre doch dann gar nicht so schlecht. Ich habe bei diesem Event recht häufig mit Superfutter aufgeweckt. Allerdings habe ich auch welches durch Minigewinne zurückbekommen. Außerdem geht es doch auch darum, das Event zu meistern, sich Ziele zu setzen, um sie dann zu erreichen. Sonst macht das doch keinen Spaß! Für Dich ist halt die WL ein Nebengewinn - schön und gut.

Der Zug hat nochmal über Nacht Fahrt aufgenommen. Der Gockel absolviert die letzte Trainingseinheit. Danach benötigt Hasie noch drei Unterrichtsstunden in Sachen "säen". Die nötigen Farmertäschel - 4 Ernten - werden wohl bis Sonntagabend vorhanden sein. Rund 15.000 Kürbisse habe ich auf den Markt geworfen. Das hat auf jeden Fall etwas gebracht: Die gingen jedes Mal weg wie geschnitten Brot.

Gute Nacht!
    Tacitus

stitch, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Noch knapp 2k TP dann ist der Hahn:)
    lg

stitch, Fr4ggl3, 96bauerntrampel96 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.