Feedback & Gesprächsrunde zum Event''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

wauzis, eleysa01, SvenBtsv75 und 20 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache mit :p
    Habe zwar keine Lust, aber WL gefällt mir, obwohl etwas lange, das wird dann meine 4te WL sein die PT gibt.

Das Item mit der Box ist auch gut for me :)

Ich werde wohl halb und halb füttern, mal sehen, SF ist mir was schade, habe nicht so viel davon.

SvenBtsv75, jömi54, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

werde auch mitspielen.
    kann auch garnicht anders, sonst habe ich das gefühl das mir auf der farm was fehlen würde ;)
    90-120 partydrehs im jahr mehr kann man gebrauchen.
    es läppert sich halt von event zu event.
    es bleibt die gleiche arbeit die wolken zu ernten, ob mit oder ohne dieser wolke.
    vielen dank an die fleißigen rechner und zusammentrager.
    wünsche allen eine schöne woche.
    gruß ricky

wauzis, Golfinchen53, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich werde auch teilweise SUFU nehmen, falls das möglich ist.

eleysa01, SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Für mich macht es am Ende die Menge an WL's mit verschiedenen Laufzeiten, die irgendetwas Nützliches für mich bringen. Deswegen freue ich mich auch über diese WL trotz der Laufzeit.
    Und was ich dann letztendlich oft nicht verstehe, dass *man* hin und wieder gefragt wird, wo man alle die Ressourcen her hat. Von eben so einer WL oder einer anderen, die dann zwischendurch was bringt. Es läppert sich zusammen, deswegen betrachte ich persönlich nicht das Einzelne sondern das Gesamte.

ferocactus, tuffifant, dummydummy und 29 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bei uns im Ruhrgebiet gibt es einen Spruch.:p Nett ist der kleine Bruder von Scheis.....xDxD Hast du das so gemeint???;)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    dummydummy, Andreas111#, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  7. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin auch mit dabei.

Einmal geht es mir um die Ups, dann find ich die WL gar nicht so schlecht. Egal, wie lange sie läuft, wenn sie reif ist wird sie geerntet - fertig. Und eine Picco hab ich auch gesehen. Neue PicCo, neues Glück.

Danke @little-nici und @Odzy fürs Rechnen und Aufdröseln.

tuffifant, wauzis, eleysa01 und 22 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch dabie, ups gibt es und die wl passt auch trotz längerer ladezeit also ärmel aufgekrempelt und los gehts.

wauzis, azubi7, SvenBtsv75 und 14 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Wird gespielt. Danke ab alle Rechenkünstler.

Rudy_16440, SvenBtsv75, schlomil und 9 anderen gefällt dies.
  10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Werde auf jeden Fall mitspielen.

Verstehe auch die Aufregung über die Laufzeit der Wolkenlinie nicht. Wird bei mir automatisch mit den anderen Wolken abgeerntet.

Jeden Monat ein paar Party-Tickets usw. kann ich immer gebrauchen, so werden die Ressourcen immer wieder aufgefüllt.

Denn wie man so schön sagt auch Kleinvieh macht Mist.

Wünsche allen viel Spaß

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

DANKE!! Spart es mir hier einen größeren Text zu schreiben.
    Bin natürlich auch dabei, ich liebe Kleinvieh!
    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern gewünscht!

tuffifant, dummydummy, Rudy_16440 und 22 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Wird mitgemacht. WL gefällt mir, nur habe ich kaum noch 1-er Items in der Scheune, mal schauen was ich von den Flächen holen kann.
    Wieder mal ein großes Dankeschön an little-nicci fürs Rechnen

13. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

1-er Item im Farm-Shop der Wassertank kostet 250 Moospenny, da kannst Du locker die Wolkenlinie füllen.

tuffifant, Rudy_16440, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Notfall Wassertank im Shop kaufen ;)

seewolf-123, Rudy_16440, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  15. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

hallo steppi,
    besorge dir doch im Shop für Dekorationen einfach ein paar Wassertanks für je 250 MP - billiger sind nur noch Wilson als Nachbarschaftsgeschenk.

LG boncoq_23

tuffifant, Rudy_16440, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

xDxDxD Ich kenn den Spruch! Aber hier meinte ich mit "nett" tatsächlich "nett"!

dummydummy, Rudy_16440, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, ich habe es korrigiert. Danke :)
    Das passiert, wenn man mit der ausl. FAQ arbeitet. Dort wurden die TP-Abgaben zusammengefasst.

58x wecken = 116 SF

18. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Abend!

Da werde ich doch gleich mal einen Platz in @Rudy_16440 's Zug reservieren. Die Wolke gefällt mir, kann zweimal die Woche geerntet werden, erhöht die Chance auf einen Bonus am Rad. Zwei Items geben nicht nur EP, sondern auch noch eine Box bzw. einen Bonus. Fünf Upgrades für das Ballon-Dingens-Item sind auch nicht zu verachten. Rund elftausend Farmertäschel-Pflanzen in sechs Tagen auf einer Fläche bei etwa vier Stunden Laufzeit (Wasser+Mist): Nach der Anzucht fünf Ernten täglich. Bei Verwendung von KAC aufgerundet 19 Ernten. Da kann man Sonntag das Event abschließen - im Bummelzugverfahren!

Um 21.45 Uhr wird der Regenwald mit Thismia vorbereitet, gegen 22.00 Uhr der Hauptacker, den Rest überlege ich mir noch! Es gibt ja noch +1 auf Ställe durch das Saison-Item. Wer die Wahl hat...

Auf eine gute Dropsrate!
    Tacitus

19. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Dabei... UPs sind Pflicht, Rest Zugabe ;)

Odzy, Rudy_16440, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich ziehe mich daran nicht hoch. Ich habe lediglich erwähnt, dass mir die Laufzeit nicht so gefällt. Und das darf ich hier auch, ist ja schließlich die Feedbackrunde. Das Event spiele ich ja dennoch. Auch das habe ich getippselt.
    Warum kann man andere Meinungen nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? :sleepy:

seewolf-123, Rudy_16440, Tacitus und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.