Feedback & Gesprächsrunde zum Event''Farmarbeit für Anfänger''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja nu... es ist doch schon ein Update für die Insel in Sicht.. mit dann hoffentlich funktionierendem Dodo Gehege... also dürftest du nur noch ein bisschen Geduld haben müssen....

edit:.

Zum Event...

mittlerweile frage ich mich, warum ich überhaupt noch versuchen soll Events am Starttag zu beginnen... es hat heute fast 2,5 Stunden gedauert, bis ich alle Flächen einmal geladen, HWP aktiviert, WLs aktiviert geerntet und ausgesäht hatte... die Drop-WLs hätte ich mir wieder einmal verkneifen können, denn sie verpufften bis auf 2 mit einer etwas längeren Laufzeit als 30 Minuten, im Nichts..

Wie ich das nenne? Darf ich hier nicht schreiben!

Achja.. bevor n Mod oder sonst jemand den schwarzen Peter mal wieder auf die Userseite schieben will... Internetgeschwindigkeit ist in Ordnung und es wäre wohl auch ein seeeehr großer Zufall, wenn immer, wenn ein Event startet, dort irgendwas nicht stimmen sollte! Also wäre es ja "nett" wenn der Betreiber das, was da ständig Probleme verursacht, mal in den Griff bekäme!

Dropse zum Start gab es 373 aus Hortensien und Saguaro

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2022
    Rudy_16440, eleysa01, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

Maus ist fertig, somit hängt die WL (mit 10 Schaf-Thermalbäder bestückt)...:D
    Eichhörnchen braucht noch 10min., dann ist es auch fertig und die Piccolo meins...8)
    die anderen 2 Tierchen werden jetzt auch nach und nach erledigt...;)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Welche nicht Überraschung, schon wieder Eventstart verpasst, bin einfach davon ausgegangen, das Event Donnerstag startet, warum auch immer.
    Oh ne, jetzt habe ich schon zum 2. Mal (heute und morgen) Fitnessbude vor dem Frühstück und schlimmer vor dem ersten Kaffee. Naja die Termin App ist gleich mal abgestürzt.

4. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin ganz bewusst heute später angefangen, denn den Ärger zum Event-Start kann ich gerne weglassen.

Siehe da, dieses Mal problemfrei die 1. und 2. Vermehrung auf die Felder gebracht.

Gestartet mit 322 Gießkannen.

Vom Rad bekam ich 100% Ertragsbonus spendiert, hab' nicht schlecht gestaunt und nun wachsen die TP so vor sich hin. Gleich wird auf 1er Felder umgestellt, ach ne, ich wollte doch Komfortfelder bestücken ........ los geht's

5. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Gerade nach Hause gekommen und schnell gelesen was es bei diesem Event zu gewinnen gibt.
    Ich mach mit obwohl ich auf der Insel nichts vorbereitet hatte.
    Mit fehlt es immer an Partytickets und SSD, die Wolke nehme ich gerne :D

Kleiner Tipp, wem das Video in der FAQ zu langatmig (zu langsam gesprochen) ist, kann in Youtube unten rechts auf das Rädchen für Einstellungen klicken und dann auf Wiedergabegeschwindigkeit, versucht es mal mit 1.25, dann geht alles Ratz Fatz :D
    Ja, ;)ich bin immer so ungeduldig ;)

Viel Erfolg mit dem Event.

6. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So die Farmarbeit für Anfänger wurde unter Aufsicht einer Meisterin (mir) beendet.:inlove:xD Wären die Biester beim Üben nicht so langsam gewesen, wäre das Ding schon vor Stunden durch gewesen.:sleepy:;) HGW allen die auch schon fertig sind. Allen anderen noch viel Spaß beim Beaufsichtigen der Anfänger.;):p

Edit:Auf der WR stehen 10 Laubtänze,lang leben die Piccolo-Kisten.:inlove:

7. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde Huhn und Hase bin ich durch bei Maus und Eichhörnchen muss ich noch 3 und 4 Stufe machen dann bin ich fertig.

So Maus ist auch Fertig.
    Ranke ist mir und hängt bereits .

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem ich zum wiederholten Mal xyz grüne Drehs in den Farmeramahimmel geschickt hatte, obwohl ich nur 37 der Verbrauchsgüterbox geöffnet hatte, appeliere ich mal wieder an BP "Gebt die grünen Drehs frei!";)

Ansonsten hat sich nach einigen PD ein 100% 24h eingestellt, das klappt dann problemlos mit Maus und Eichhörnchen.

9. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

Event auch fertig
    kann mich da nur anschließen , würde Die Abgabe nicht so lang dauern wäre man auch um 17 Uhr fertig
    2800 TPs und 290 Drops übrig

10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Glückwunsch den fertigen bzw fast fertigen :D

Ich bin grad erst angefangen und direkt nen Bock geschossen, hab ein paar Felder geerntet um dort meine Howies zu platzieren und was ist passiert? Falsch geklickt und alle Felder mit Amaranth abgerissen :cry:

Zum Glück droppt es auf der Insel auch, dadurch hab ich zumindest 207 Drops zusammen bekommen

Fr4ggl3, Rudy_16440, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Das sollte man eben besser per Hand machen, statt mit dem EH

Rudy_16440 gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

joa, wenn mir das in Zukunft häufiger passiert, werd ich das wohl machen.
    Aber heut war es das erste Mal in all den Jahren

pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

399 Startdrops aus Helmbohnen und Buchweizen. 2te Vermehrung läuft gerade ... und beim Querlesen durfte ich mehrfach "fertig, erledigt" staunend notieren. Nun, Glückwunsch.

Frage: du erntest die freien Felder für Howies NICHT per Hand? WOW, ich wäre sowas von erledigt, wenn ich das täte.

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    dank boni ,sd und sf zum wecken
    wl ✔
    nun werden die restlichen up`s geholt
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss ;)

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich hab ja einige Howies.
    Ich ernte immer 10 Felder per Hand, reiße die dann mit dem EH ab und stelle die Howies mit dem EH auf. Feld wechseln, dann das gleiche Spiel von vorne bis alle Howies stehen.
    Es kommt ja eine Sicherheitsabfrage, willst du wirklich alles abreißen, das lehne ich natürlich ab, aber diesmal war ich irgendwie abgelenkt und hab auf den Haken anstatt auf das X geklickt :eek:

16. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Habe da mal eine Frage ich bin mit dem Eichhörnchen Stufe 3 fertig mir fehlt das Leckere Versuchung in meine Inventar.
    Kann mir da mal jemand behilflich sein. Habe auch schon mal aktualisiert .
    Meine ID. 55134114
    Würde mich über eine schnelle Hilfe von BP freuen.
    Vielen Danke Im Voraus
    Gruß Guido

17. 96bauerntrampel96

Dazu solltest du dich besser in den Allgemeinen Fragen melden... hier ist das schlecht mit Hilfe durch "BP"...

18. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok danke dir .

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend..

oh man.. seid ihr wieder schnell... ich hab grad mal die Erstvermehrung fertig und die erste Runde mit kleinen Feldern auf dem Acker. Na.. das kann ja was werden... oi oi oi...

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich ernte immer 20 Felder per Hand, reisse sie auch per Hand ab und stell dann meine Howies mit dem EH auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.