Feedback & Gesprächsrunde zum Grusel-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab Probleme wegen Der Zeitumstellung, sodass einige Spieler ihren Bonus nicht abholen konnten.... für die Spieler gibt es nun die Möglichkeit, ihn jetzt noch abzuholen.

Genau nachzulesen u.a. in der OA zum Gruselkalender

CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Genau so war das. Es lag an der Umstellung MESZ auf MEZ.
    Wie @96bauerntrampel96 schon schreibt, alles genau nachzulesen in den OA. Und zwar
    >>>hier<<< und >>>hier<<<

Ausserdem konnten die, die ihren Kalender "rechtzeitig" geöffnet haben den Bonus für die
    normalen Ernten nutzen, 36 Stunden lang. Die Betroffenen von der fehlerhaften Zeitumstellung
    haben ihn genauso lange zur Verfügung, 36 Stunden und können ihn nun halt für die TP
    nutzen.

Übrigens, mir persönlich war er für die 20-Stunden-Pflanzen, die ich einmal damit ernten konnte,
    sehr viel angenehmer als für die TP jetzt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin schon lange für die Abschaffung der Sommer/Winterzeit und der GEZ Gebühren. 8)
    Braucht kein Mensch.

Ich hab den Bonus auch zu früh abgeholt, aber ich konnte nicht ahnen, das es später noch möglich ist.
    Ja Pech. Lebe geht weider....:p

mandyli2012, Goolohexe, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe hier dann ab,Kalender ist ja nun vorbei.

closed​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.