Feedback- & Gesprächsrunde zum Meer-Spaß am Strand I bis X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe völlig die Quest vergessen und Danke für den Tipp @keschy -habe 2 gemüllert damit ich fertig werde

Herzlichen Glückwunsch die es bereits geschafft haben und weiterhin viel Erfolg -

Edit:hatte ich vergessen -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
    gitta, Barbarossa1, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

xDxDxDxD
    kein problem, immer gerne, lass die orla flattern :D
    gerne
    super das du das noch geschafft hast

3. floty

floty Kaiser des Forums

Bin seit gestern Abend mit Teil VI auch fertig. Krokus ist für Teil VII schon drauf und wird kurz nach 14 Uhr fertig :)

4. sisast

sisast Fortgeschrittener

hi, sehe so oft daß ihr Krokus benutzt für die Drop. ist das besser als Nelke?

5. floty

floty Kaiser des Forums

Ja. Nelke = 18:54 h Laufzeit. Krokus = 21:00 h Laufzeit. Je länger die Pflanze, desto besser (hoffentlich) die Dropsratte.

Allerdings benutze ich Krokus als Dropsvorbereitung, weil ich noch dabei bin den zu veredeln. Wenn das geschafft ist, nehme ich die längste Pflanze, die ich habe (aktuell Baldrian mit 22:15 h Laufzeit).

6. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Also die VI bekomm ich erst kurz nach 13:00 fertig. Das wars dann mit Startdrop für die VII :cry:

Hab gestern echt gedacht, ich schaffe das auch ganz locker und hab alles eingeworfen, was da war. War blöd, die letzte Aufgabe ist einfach unersättlich! Aber wenn man schon so viel eingeworfen hat, will man es auch durchziehen. :sleepy:

Dabei ist mir das niedliche Sand-Up so viel wichtiger als die Küsten-Ups.

Werde dann wohl für die VII halbblitzen müssen (Maronenfarmer fehlt mir leider immer noch), glaube nicht, daß es ohne gehen wird.
    Die VIII werde ich dann nicht spielen, allenfalls Stufe 1, damit ich für die IX endlich mal Dropse vorbereiten kann.

Hoffentlich gefallen mir die Items für das nächste Event dieser Art nicht, dann kann ich mir den Streß sparen. Es mach mir nämlich nicht besonders viel Spaß :oops:

LG

Edit:
    Ich hab meinen pösen Fehler gefunden! Da die gemüllerten Sachen nicht angezeigt werden, wenn die grade nicht auf Lager sind (natürlich auch keine Werte), hab ich die völlig vergessen und alles Zeugs lose eingeworfen. Mir war gar nicht klar, daß die so viel mehr an Wert haben. Das hat man nu davon, wenn man nicht alles lesen tun tut :cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

ui wen ich das hier lese geht es heute um Dropsi´s dann hab ich vergessen gestern LZP drauf zumachen :oops:
    naja wird schon irgendwie hoffe ich doch

so hab mal geschaut und gerechnet aber ohne Gewähr
    wir brauchen:
    315 Sandförmchen ( Drops )
    1025 Wasserball - Kaktus ( Eventpflanze )

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    pflaumenmousse, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Quest VI seit gestern Abend erledigt. :D Ich habe die Sonnenschirmblume drauf, hoffentlich dropst es gut.:oops:

floty gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 20 Dropsen aus eventpflanzen gestartet, na ob das noch was wird

10. floty

floty Kaiser des Forums

103 Sandförmchen aus Krokus. Erstvermehrung läuft :)

gitta und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei der zweiten Vermehrung die verkehrte TP ausgesetzt. Läuft wie dicker Sirup hier.:eek:

stitch und Sabberline gefällt dies.
  12. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich hab das Gefühl, daß derjenige, der die Droprate für die Sandförmchen eingestellt hat, damals im Buddelkasten das dazugehörige Sandschäufelchen zu oft an den Kopf geklatscht bekam ....

Bea-Nuss, BieneMaja23, floty und 10 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube für die Sandförmchen muss ich blitzen, mal sehen ob ich das tue.

schlomil und -Mila1957- gefällt dies.
  14. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich habs vorsichtshalber gemacht .. mit dem Krokuss .. so muß ich mich ned abstrampeln ... gleich bei der Erstvermehrung

pflaumenmousse, floty und schlomil gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ehrlich gesagt bin ich immernoch geschockt
    für die drops heute hatte ich ja doppelte bäume
    ich habe mit howies geerntet und raus kamen:
    erste ernte brachte 38 und die zweite ernte ganze 28 drops :mad:
    von einem acker TP pflanzen gab es da sogar mehr
    36 std für die jämmerlichen paar dropse...
    was hätte ich da an drops mit pflanzen bekommen, ich darf da gar nicht drüber nachdenken :cry:

pflaumenmousse, floty, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  16. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

Au weia Keschy,
    gut das ich mit dieser nicht mitspiele, die große kämpft aber auch mit den dropsen, da hab ich jetzt Hortensien drauf, bin gespannt auf morgen früh.

stitch und keschy gefällt dies.
  17. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Tag 1-6 sind erledigt. Tag 7 ist wieder... naja :wuerg:
    Die Dropsratte traut sich nicht zu mir, die scheint kein Schilfrohr zu mögen. Inklusive Randbäume gabs nur 95 Dropse. Benötigt werden bis morgen Mittag 315 Dropse + Vermehrung und 2x Ernten der 6h-TP. Wie bitte soll das (ohne Blitzen) machbar sein auf nur einer Fläche?
    Werde dann morgen früh wohl wieder den Krokus bemühen müssen, derzeit sind TP drauf.
    Ist doch Käse, dass neue Dropse und neue Pflanze am gleichen Tag eingeführt werden und an dem Tag auch noch in größeren Mengen gefordert sind...

floty, stitch, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  18. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich werd doch hier veräppelt, wo soll ich denn noch noch 200 drops hernehmen???? leute ich muss morje maloche, bis ca 15 Uhr,
    ich bin jetzt richtig sauer

floty, Kubikus und stitch gefällt dies.
  19. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Bei deeeen Dropsen bin ich froh, dass wir morgen für ein langes Wochenende an die Müritz fahren - ohne PC = ohne Farm. Dann muss ich mir das Drama im Wald nicht mehr anschauen (Frau_Schmitt, sie dürfen mich von der Lister streichen ... falls die noch geführt wird). Morgen früh werde ich aber wohl noch mal Krokusse blitzen, weil angefangen hab ich die VII.

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mir fehlen noch 230 drops das wird nichts mehr. kaufen werde ich nicht und auch keinen sonderdünger, ist es mir nicht wert. brauch den sudü für das andere event, ein 100 prozent erdreht, muss das nutzen.
    allen viel erfolg.

floty, Emely104 und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.