Feedback- & Gesprächsrunde zum Meer-Spaß am Strand I bis X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

schade das der drop so schlecht ist das man es nich schaffen kann

stitch, floty, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    zur Zeit wachsen nochmal Sonnenschirmblumen, aber ob die mir die fehlenden 67 Dropse bringen, wage ich zu Bezweifeln. :oops:
    Also werde ich wohl wieder Blitzen müssen. :eek:
    Ärgerlich ist, daß der Vollmondacker gleich aufmacht, und ich die Slots für die Blitzerei freihalten muß. :cry:
    Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch allen, laßt Euch nicht die gute Laune durch dieses Event verderben. ;):D

stitch, floty, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  3. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke - auf den Punkt gebracht.

stitch, pflaumenmousse, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. heilmeier1

heilmeier1 Laufenlerner

Glückwunsch an alle, die diesmal nicht mit gespielt haben und LG

floty, pflaumenmousse, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Heute wird es schwer.
    Habe kaum noch TP und Dropse.:cry:
    Ohne blitzen und Körbchen kaufen schaff ich es dieses Mal nicht.
    Bedauerlich das die Anforderungen so hoch sind.

floty, pflaumenmousse, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

Emely104 Forenfreak

ich bin auch froh wen es vorbei ist
    muss jetzt noch 2 Std.22 min warten bis die Nelken fertig sind hatte gestern Denkfehler mir fehlen noch 149 Eimer das wird glaub ich nix mehr es sei den ich muss schnell blitzen gehen
    ich freu mich für dich :) und für alle anderen natürlich auch und für die wo noch kämpfen wie ich Kopf hoch freut euch es ist bald geschafft für mich persönlich ich werde so ein Event nicht nochmal mitmachen FAQ das nächste mal doppelt und dreifach lesen

BieneMaja23, stitch, floty und 7 anderen gefällt dies.
  7. katkat_64

katkat_64 Foren-Herzog

Von mir auch ;) das war richtige Entscheidung;)
    der nächste Sommer kommtxDxDxDIrronisch:music:

Gaby-Nuss, Magitta7070, floty und 8 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Der Trottel, also ich, hat vor lauter Dropsproduktion vergessen genug TP anzubauen. Okay die TP auf dem Acker wären 13:30 fertig, aber es würden 50 fehlen, als SD raufgehauen, wieder Blödsinn. Jetzt habe auf 20 Felder Susi getan und hoffe das ich mich nicht verrechnet habe.
    Dropse sind jetzt natürlich 43 über und es kommt ja noch ne Ernte.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

TP hab ich mit der Morgenernte genug gehabt...allein es fehlen die Drops...also hab ich wieder mal bei diesem Event SD geopfert und schnelle 49 Minuten -Nelken angebaut...so jetzt hab ich die Drops und die Tagesquest fertig

jetzt wachsen wieder die Sonnenschirm-TP auf dem Acker...mal sehn ob das alles klappt mit dem Gegenwert oder ob ich noch Schwimmzeugs müllern muss....

mich bringt man soooo schnell ja nichts aus der Ruhe.... aber bei diesem Event ...bin ich auch etwas>:(:mad:.......diese Schäfchen habt ihr von mir selten gesehn……. klar die letzten Aufgaben gelten als "schwer"...aber schwer sollte doch nicht gleichbedeutend mit "ihr müsst zwingend SD einsetzen " bedeuten...weil es einfach nicht genug droppt (ich glaube nicht, dass ich mit den TP die fehlenden Drops bis 14:00 Uhr zusammenbekommen hätte)

gut dieses Mal habe ich das jetzt durchgezogen....bei den nächsten Tageeventquesten, -die bestimmt kommen werden- überlege ich genau und wäge ab ob ich die mache...oder ich gehe dran nach dem Motto ...ich mach nur das was ohne zusätzlichem SD-Einsatz machbar ist....(außer für die TP-Vermehrung natürlich)

drücke allen noch ganz dolle die Daumen, dass es bei euch besser droppt

10. bastie130

Event vollständig beendet, jetzt schaue ich mal was der letzte Tag verlangt.

11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so die letzten Drops sind eingefahren jetzt noch auf die letzte Aufgabe warten.

schönes Wochenende.:D:D

12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Habe diese GR auch mitverfolgt, und beim lesen vieler Posts gedacht, ich hab es für mich richtig gemacht. Habe erst gar nicht angefangen mit dem Event. Meine Arbeitszeiten lassen 24-Stunden-Quests nicht zu.
    wünsche allen die dieses Event spielen viel Glück mit den Drops und/oder den Anbau von TP´s.
    schönen Sonntag @all

13. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Dieses Event ist wirklich eine Frechheit, es droppt ja diesmal noch schlechter als bei den anderen Phasen. Hier habe ich gerade mal die Silberne Stufe geschafft. >:(>:(>:(
    Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr die letzte Phase dieses Events mitzumachen.

14. bastie130

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, braucht der letzte Tag einen Gegenwert von 215400. Habe gerade meine Scheune zusammen gerechnet und da sind über 303000 drinn, habe also fakisch um 14:05 vollständig fertig.

Vielleicht kann ja jemand nachrechnen.

Gaby-Nuss, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

Emely104 Forenfreak

ich hab 215.800 raus
    24.000
    32.000
    63.900
    95.900 ohne Gewähr;)

Gaby-Nuss, Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Stimmt, danke, hatte da 63500 eingetragen, aber für meinen Scheunenwert ist das egal. Habe sogar die lange TP nochmal auf dem Acker.

Gaby-Nuss, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

Emely104 Forenfreak

wow super
    ich habe meine Nelken nochmal blitzen lassen damit es für die Drops reicht die bald fertig sind dann mal schauen ob es für heute reicht ich hoffe wäre ärgerlich wen nicht hab eh schon Schnappatmung und Bluthochdruck wegen denn Drops
    aber ich freu mich für dich :)

Gaby-Nuss, Magitta7070, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. katkat_64

katkat_64 Foren-Herzog

Ich habe jetzt einen Korb gekauft:oops:, ohne hätte ich das nicht geschafft und dafür was ich schon alles da reingesteckt habe:oops: an SD und SSD müsste ich das schreckliche Ding zu Ende bringen :cry:sonst hätte ich mich geärgert so viele schöne Sachen einfach für nichts ausgegeben.
    Ich ärgere mich sowieso überhaupt damit angefangen zu haben. Aber wie schon mal gesagt, so was passiert mir nicht noch mal.
    Ich hoffe für letzten Tag reicht, das was ich habe und in den nächsten 24 Stunden kriege:oops:.

Allen die noch nicht aufgegeben haben viel Erfolg

und für alle schönen Sonntag

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die letzten Dropse geblitzt. Alle Dinger im Slot, KF ruff, Nelke ruff... huäää? 4 Stunden irgendwat??? Ich kann ohne WL blitzen! War schon fast im AF.:oops::eek: Jo, der Krokus wars, nicht die Nelke. Ich bin total verblimst von diesem Event!-.-

Gaby-Nuss, Magitta7070, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Danke für die Info, den Vollmond habe ich glatt übersehen.
    OT: Blöder Wetterbericht, sollte sonnig sein, aber nieselt noch immer.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.