Feedback- & Gesprächsrunde zum Meer-Spaß am Strand I bis X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Quest nicht geschafft!!!
    54 Drops fehlen noch und ich bin jetzt weg
    Bp darf sein Up behalten und das von heute Nachmittag auch
    wünsche noch schönen Tag
    und viel erfolg

SummiVHX, FarmDevil, Hatzfelder und 7 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

keine chance, trotz vorbereitung. hortensien waren oben 75 drops.,pünktlich geerntet und trotzdem. geht nur bis zur vorletzten stufe, kein up möglich. hab sogar nochmal in der früh geerntet und angebaut, weil ich mal wohin musste. das up kann ich mir auch diesmal schenken. also ohne hilfsmittel nicht möglich.
    hab nicht mehr viel sudü und wollte den für die mickrigen preise nicht einsetzen. aber ohne keine chance.
    ja vielleicht wenn ich mir nachts noch den wecker gestellt hätte, und noch 1 anbau gegangen wäre, aber nein ich brauche meinen schlaf.
    ein ebent muss auch so gehen.
    das war genau daraufhin abgezielt das man kauft oder sudü...verschleudert.
    mir reichts jetzt endgültig. gehe jetzt auf normalbetrieb und bp soll ich alles dahin kleben wo keine sonne scheint.>:(
    nie wieder so ein müll, soviel ärger hatte ich noch nie.
    demjenigen der das gemacht hat wünsche ich das ihm beim strandurlaub ein hai verschluckt und vorher sollen ihn die sandflöhe noch kräftig beissen.
    allen die nicht mitgemacht haben, ihr hattet recht.
    denen die es geschafft haben alles gute. dem rest der es so ergangen ist wie mir, ihr seid nicht allein:)

SummiVHX, Loeloe1973, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

so musste 2 x Nelken blitzen lassen sche..... Drops :mad:dieser Teil ist jetzt geschafft, puuuhhhhhh
    aber jetzt kommts, habe meine ganzen Eventpflanzen zusammen gerechnet und ich komme nur auf 82.221 GW
    hat irgendjemand eine IDEE wie ich es noch schaffen könnte ich mein klar es fängt erst um 14 Uhr an aber man hat die Tage schon gesehen wie knapp das alles ist und noch wird :oops:

floty, Magitta7070 und stitch gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

xDxDxD

ich liege gerade unterm Tisch und lach mich weg

30 Eimer mußte ich noch Blitzen... Quest 9 ist abgehakt.
    Für die nächste Aufgabe habe ich den Gegenwert noch nicht zusammen, und da ich keine Erzeugnisse vermüllern möchte, wächst jetzt noch mal die Sonnenschirmblume.
    Hoffentlich reicht es dann. :oops:

SummiVHX, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Durch 2x zeitverkürzte Zwiebeln, waren die Dropse kein Problem, aber normalerweise baue ich immer nur die TP an. Durch die Zwiebeln fehlten mir jetzt TP und ich musste eine Runde SD machen. Zum Glück habe ich durch die Mammuts genug.
    Das Mühlenprodukt hat dieses Mal einen besseren Wert als die Zutaten, habe ich weiter vorn vorgerechnet.

6. Emely104

Emely104 Forenfreak

supi ich danke dir und geh gleich mal schauen

Magitta7070 und stitch gefällt dies.
  7. floty

floty Kaiser des Forums

Teil 9 abgehakt. Nervt nur noch... Zum Glück besteht Teil 10 aus GW. Werde es iwie zusammenbekommen und dann dieses Event schnellstmöglich vergessen ...

SummiVHX, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Habe mir jetzt einen Plan für die dämliche letzte Questaufgabe gemacht:)
    Werde heute außer die Schwimmreifen alles einzahlen und weiter normale Pflanzen anbauen, heute Abend kommen meine orangenen Stiefmütterchen über Nacht aufs Feld, die kann ich morgen früh ernten und die Dropse einzahlen dann wird direkt eine 6-8h Pflanze angesetzt da ich gegen 13:30 Uhr schon wieder von der Arbeit zurück bin
    Je nachdem wieviel Gegenwert noch fehlt, entweder die angesammelten Schwimmreifen reichen oder ich muss Schwimmringe müllern.
    Mal sehen ob mein Plan aufgeht;)

9. bastie130

Ich baller einfach alles rein was ich habe, Umtauschwerte sind mir egal.

floty, SummiVHX, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Mir war von Anfang an klar,das dieses Event nur nervig wird.Dieser ständige Wechsel,nachrechnen....ich habe ausgelassen und wie ich hier lese,lag ich richtig.Was an Drops aus den Feldern kam,wurde eingezahlt,das war's.
    Allen Farmern,die das Event spielen,gute Erfolge.

floty, SummiVHX, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Komplett fertig und noch einiges über. Aber ich habe bis auf die letzten 2 Quest immer nur TP angebaut und immer mit den Helfern geerntet.

12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kurz und schmerzlos war die letzte Quest. Gegenwert hat gereicht und blieb sogar noch was übrig.

SummiVHX, FarmDevil, Loeloe1973 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

GsD ich bin fertig ...[​IMG]Alle die es bereits geschafft haben HGW

-Den anderen drücke ich fest die Daumen -Tschüss

floty, stitch, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Gerade die Items auf der Schatzinsel aufgestellt und zusammengesetzt, die Werte sind garnicht so schlecht.

floty, Magitta7070, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich muß noch die nächste Ernte abwarten und wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte es dann reichen.
    HGW allen, die es geschafft haben, und den anderen drücke ich noch fest die Daumen.

floty, Magitta7070, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

müllern mit dops und erzeugnisse
    das hatten wir die tage doch schon mal ;)
    ich drück dir die daumen das es klappt

Magitta7070, Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Die letzte Quest war bei mir auch kurz und schmerzlos. Das Küstendings konnte ich auf diese Art komplett updaten.
    Die Sandburg Quest lief gar nicht gut: mir fehlte einfach die Zeit und deshalb kam ich hier nur bis Stufe 3 und somit ein weiteres nutzloses Item auf der Farm, weil ich keine Items mit Epabgabe brauche...zugegeben, wieder sehr hübsch, aber ich gewöhne mich langsam dran, dass ich einige Events halt eben nicht fertig spielen kann.

floty, stitch, SummiVHX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich freu mich wie bolle für uns, denn ich habe auch fertig, hatte alles eingezahlt was ging vorher dank bastie 130, habe ich
    4 Sachen in der Mühle gemacht weiß nicht was ich gerechnet habe, aber egal es ist geschafft und dieses Event bekommt die Note 6

Alle die fertig sind HGW und für die anderen drücke ich ganz fest die Daumen damit ihr es noch schafft

meine liebe keschy ich habe fertig :D danke an euch allen für die Tipps fühlt euch gedrückt

MR_BERRY: Vermeide Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2020
    floty, stitch, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

<<< die da ist auch fertig..noch einiges übrig....aber nochmal ????? ein klares NEIN !!!

floty, Magitta7070, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Jack von der Gruselnacht hat gesehen, was bei diesem Event alles falsch gelaufen ist und weigert sich seitdem was zu verkaufen!!!! ;)))

floty, BioMüsli, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.