Feedback- & Gesprächsrunde zum Meer-Spaß am Strand I bis X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Naja, wer's mag …
    - bis hier waren es wohl 2 Farmer in dieser Runde :music:

… hab ich mehr Zeit für mich :D

Stimmt, von mir auch ein großes Lob an die Grafiker.

Gruß datt Lottchen

floty, tanni71, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Mammuts sind heute Abend fertig. Dann baue ich um und mache mit... denks.

floty, Leokay, -Castielle- und 4 anderen gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

diesmal werde ich auch nicht mitspielen.

10 Tage Stress für was? Jeden Tag andere Pflanzen oder andere Drops oder andere Mühlenprodukte? Und wofür?

2 Items, die gegen die Items aus dem Leuchtkäfer-Event abstinken. Die dann allerdings auf eine miese Wolke sollen und die 2 Upgrades-Items aus diesem Event versauern dann im Inventar.

Wer denkt sich so einen Quatsch aus. Ohne mich. Nicht, dass ich mich noch dran gewöhne.

roteelster

Edit: Gegen Events auf einer Fläche habe ich eigentlich nichts. Aber es sollten schon Events sein.

dietschi09, Wolf.K., Leokay und 15 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich verstehe erneut nicht
    was an nur einer Fläche nicht gut ist?
    dann kann man mit den anderen Flächen machen was man möchte
    ich zb meine ka wie viele Quests bedienen
    da sind welche mit guten Gewinne
    meine Ställe und Futter herstellen
    Erzeugnisse produzieren
    denn wen mehr Fläche doch mehr abgaben
    ich verstehe es nicht
    kann mir das mal einer klarstellen?
    LG

floty, Homunculus55, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Viel Meer Spaß geht nicht oder [​IMG]?
    Danke für das "tolle" Angebot BP, Meer Spaß hole ich mir dann doch lieber am eigenem Pool!
    Ich verstehe die Chinesen einfach nicht....
    Falls doch jemand mitmachen sollte, maximalen Spaß und Erfolg gewünscht [​IMG]!

dietschi09, Leokay, Ardilla und 14 anderen gefällt dies.
  6. snoozle

snoozle Stammspieler

Nein danke, ich lasse ebenfalls aus. 10 Tage hintereinander, auf einer Fläche und das für Items, die ich nicht brauche = viel Freizeit für die schönen Dinge im Leben. Allen die mitspielen, überschaubare Menge, viel Spaß und maximalen Erfolg :)

dietschi09, tanni71, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die grundidee finde ich prima und die graphiker haben ein dickes lob verdienst. aber danke bp für meine pause, wurschtel an den langzeitquests herum und lasse bingo bingo sein und den strandurlaub ebenso.
    wie schlewi schreibt ist das eine superidee für ein einziges, alleiniges event. so bleibe ich stressfrei, elfi

dietschi09, tanni71, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nette Idee - Lob an die Graphiker - doch ich lasse auch aus. Ist mir derzeit zu aufwändig - realer Garten wartet, gibt viel zu tun, ich mag eh nichts auf Zeit und ständig irgendwas anderes beachten - da fehlt mir die Zeit einfach bzw. ist mir zu schade. Gibt genug Events bei denen man nachdenken, tüfteln und/oder Minispiele spielen muss. Auch das stresst mich oft und ich hab keine Lust mehr mich stressen zu lassen...von daher picke ich heraus, was gerade passt und was nicht. Und das passt gerade nicht bei mir.xD
    Generell finde ich Events auf nur einer Fläche sehr gut, kann man gut auf den anderen Flächen was anderes machen.
    Allen, die Spass und Freude an diesem Event und auch Zeit haben, wünsche ich viel Erfolg, allen anderen wünsche ich viel Spass bei was auch immer!:D

tanni71, Wolf.K., Leokay und 18 anderen gefällt dies.
  9. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ich lasse auch mal aus, kommt wirklich selten vor. wenn ich das richtig verstanden habe wären es 4 sorten tp`s die einer erst-und evtl einer zweitvermehrung bedürfen, das geben meine resourcen einfach nicht her, zumal ich kein glück am wheel habe.
    da nutze ich lieber das verlängerte we für was anderes
    lg Ritchy
    edit meint noch dass am freitag richtig tolles wetter bei uns geben soll.

tanni71, Wolf.K., dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    das ,,event,,lass ich aus , bp gönnt mir nicht mal die waldlichtung zur freien verfügung :wuerg:
    wenn das mit den event`s auf einer fläche so weiter geht seh ich schwarz, den tag wenn dann 6 event`s auf den flächen laufen möchte ich nicht erleben xD

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich hätt ja an sich nichts dagegen, meine WL auf die WW umzuziehen für ein paar tage. WZK und düngerboxen von den items wären auch nicht ungewollt...

ABER ... wenn ich mir erst stundenlang nen schlachtplan ausdenken und berechnen müsste, da steter wechsel von 4 verschiedenen TP, 3 verschiedenen drops und versch. mühlenprodukten ... jeden tag anders ... neee.... mich soll das spiel entspannen, planen und rechnen muss ich im RL genug und dann auch noch die zeit im nacken...

das ist dann event nummer 3, das ich auslasse
    , sei ich 2012 angefangen hab.

dietschi09, tanni71, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

FAQ gelesen und erst mal Tempos geholt.Tränen vom vielen Lachen tropften auf meinen Schreibtisch.xD
    2 Items (wohin damit?),10 Tage arbeiten.:wuerg: Da streicht sogar ein Eventjunkie wie ich die Segel.8)

dietschi09, tanni71, Rosi0801 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Wem jetzt gleich???o_OxD Ich glaub, ich hab grad mal ein halbes Dutzend Spieler gelesen, die evtl. erwägen, vielleicht unter Umständen so´n bißchen mitzumachen - und nur einen einzigen, der meinte: Ja, mach ich mit xD ...
    Ui, sowas gab´s ja noch nie, seit ich spiele! :eek:
    Ich persönlich mache auch nicht mit, obwohl ich eigentlich noch alles gebrauchen kann. Aber das ist mir zu verwurschtelt - wenn wenigstens die Belohnungen stimmen würden, sprich, ne klitzekleine WR oder so ... Nee, ich laß mal ohne schlechtes Gewissen aus ... ;) Und meine WL ist eh tabu ...
    Danke für Deine Mühe!!! :inlove:Ich hoffe, es ist nicht für die Katz bei so wenigen Mitspielern ...;)

dietschi09, Emely104, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mir fällt dazu nix mehr ein ...nur noch das [​IMG]

Die Mammuts bleiben alle stehn und das ewige aufpassen ...was wann gepflanzt wird geht mir langsam auf dem Zeiger

Ohne mich ...Tschüss

Pazzelchen, dietschi09, tanni71 und 21 anderen gefällt dies.
  15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du vergisst die Gruselfläche und die Eventfläche xDxD

dummydummy und _rusticus_ gefällt dies.
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Man seit ihr alle fies zum Eventpapa.:p
    Dabei hat sich BP schon so gefreut uns allen die schönen Eventkörbchen verkaufen zu können.:D

Übrigens bin ich auch nicht dabei. Brauch auch keine Items zum einstauben mehr.;)

floty, dietschi09, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

upps da war ja noch was xD
    danke für info ;)

tanni71, Leokay, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  18. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Nein danke,ohne mich.Meine Mammuts bleiben stehen.

dietschi09, Wolf.K., Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Wie wär´s noch mit dem Ziergarten dazu ...:wuerg:Da hatten wir noch nie ein Event!!! xD

dietschi09, tanni71, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das will was heißen...wenn du als Eventspielerin schon verweigerst,
    habe ich mich richtig entschieden xD
    Du auch? Was ist denn hier los...[​IMG]

tanni71, Leokay, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.