Feedback & Gesprächsrunde zum "neuen Farmrahmen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie gefällt euch der neue Farmrahmen?

1. gefällt mir

2. gefällt mir nicht

3. ist mir egal

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Aaaahaa !!!
    Farmänderung, weil wir gesagt haben das der neue Rahmen nicht zur Farm passt.
    Shit...das wäre dann sone "Liebergottmachmirbeidearmegleichnummer".:eek:

AnnesRanch, Waldnudel, Kerstin1957 und 2 anderen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Besser Inkosequent als Inkontinent.... xD xD xD xD

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hat das irgend jemand behauptet?? Nöö, Fakt ist aber das eine Menge Leute eben nicht zwischen 10 und 15 Uhr abstimmen konnten. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Diese wurden quasi ausgeschlossen und ja ich finds doof! Ich hab NIE irgendwo etwas anderes geschrieben. Wäre toll wenn hier auch mal gegenteilige Meinungen akzeptiert und respektiert werden würden ohne das einem was in dEn Mund gelegt wird was man nie gesagt hat.

AnnesRanch, piggy55 und malschauen73 gefällt dies.
  4. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Wie wäre es beim nächsten Rahmen einfach eine Möglichkeit zur Einstellung zu machen.
    Will ich Rahmen 1, 2, 3, ...

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  5. farmtante

farmtante Laufenlerner

das hat einfach nix mit "negativ" zu tun wenn der Rahmen größtenteils "mit nicht gefällt" eingestuft wird. Es ist eine Meinung der ich mich anschliesse weil eben zu dunkel und dem Sinn einer Farm immer weiter entrückt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. aw705

aw705 Admiral des Forums

schade mir hat das neue desinge gut gefallen
    war endlich die alte schiefe scheune zu sehen
    und die hügellandschaft mit mühle
    erinnerte mich an meine anfangszeiten auf der farm

lg

piggy55 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast mir ja auch in den Mund gelegt, ich würde andersdenkende angreifen.....;)

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Für jeweils 200 TG.
    Wer die nicht locker machen will, kriegt auf die Augen:cry:xD
    Wundern würds mich nich

bea2302, BlauesLieschen und Citronella gefällt dies.
  9. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der neue Rahmen sieht sehr nach Plastik aus. So etwas gefällt mir gar nicht.
    Bei dem alten Rahmen habe ich immer das Gefühl er wäre aus Holz - er wirkt irgendwie 'echter'.

96bauerntrampel96 und Citronella gefällt dies.
  10. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

möchte mich der Meinung anschließen.
    Hoffentlich kommt nicht das Gleiche nochmal nur mit hellerem Holz. (inbrünstig hoffe)

edit. o_Ooh- war sehr erstaunt als ich eben abstimmte und sah, dass es 42% gefällt.

aber irgendwie erinnert es mich an die Sachen, als meine Tochter 7 war, oder so

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß nicht, was jetzt wieder los ist.....ich hatte nach dem Aktualisieren mal den neuen Rahmen...dann war ich unterwegs und hab den Läppy logischerweise ausgemacht und jetzt hab ich den alten Rahmen wieder ...wurd da schon wieder was geändert?.....auch nach erneutem aktualisieren ist der alte Farmrahmen da.....da kann ich nicht beurteilen, wie der neue Rahmen auf mich wirkt und auf dem Bildschirm aussieht....ich geh mel schaun ob ne OA da ist.

LG

12. wolly52

wolly52 Stammspieler

Na wenn mal alles so schnell wieder geändert würde

keki6464 gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sag ich doch schon seit Ewigkeiten:sleepy:

Ich war auch total *erschlagen, als ich auf die Farm kam... bin jetzt immer am hin- u. herzappen zw. Farm und Forum; mir geht der neue Rahmen und das Drumzu total auf die *panzerglasverglastenAugen - zu viel... zu grell/schrill... zu wuchtig:sleepy::(-.-

(oder ist das ein *Versuch, sich von aussen nach innen zu *arbeiten/wurschteln und eine Änderung der Anzeigenfeldergrösse steht als nächstes an? *hoff)

Bitte den Aussenbereich der Farm farblich entschärfen - Vielen Dank
    (auch wenn ich die Pinken Ställe mag, heisst das nicht, dass meine Farm in den Barbiestyle *getuned werden muss. Die Pinken Upgrades mag ich, weil sie mehr Ertrag bringen... nicht wegen des PINKS!!8))

Edit:
    schön, dass die Änderung schneller ging, als ich getippert hab.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bedanke mich auch mal für die schnelle Wiederherstellung des alten Rahmens. Der neue war echt gruselig.
    Einfach nur Kitsch hoch 3.:wuerg:
    Sowas würden ich nicht ständig anschauen wollen. Aber anscheinend droht uns trotzdem in Bälde ein neuer Farmrahmen.
    Ich habe jetzt schon Panik,wenn ich dran denke.:sleepy:

lg Ingrid

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ist schon wieder auf den alten Farmrahmen umgestellt...sagt die OA.

jackiblack gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo *Tessa*,

dort findest du die OA: Neuer Farmrahmen

:)

jackiblack und *Tessa* gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mir hat der alte Farmrahmen besser gefallen, der war mehr Country-Style. Der neue Rahmen sieht aus wie nen Bilderrahmen in Omma`s Wohnzimmer, fast antik. Nicht alles neue ist schöner und besser, aber das ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
    :wuerg:

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Puh...bin ich aber erleichtert und habe von dem alten nochmal schnell einen screenshot gemacht.
    Da kann ich mir bei Bedarf selbst was basteln ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. beere777

beere777 Forenfreak

Warum wird etwas geändert, das völlig in Ordnung ist? Gibt es nichts wichtigeres? Und wenn schon unbedingt Änderung, könnte man die Spieler nicht vorher befragen?

Ich hätte übrigens gerne den süßen Wurm wieder, der vor ein paar Jahren am unteren Rahmen saß, bevor der hässliche Wurm im Kübel kam.

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann suche ich das weite, nichts wie wech dann.

duftziege und malschauen73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.