Feedback & Gesprächsrunde zum "neuen Farmrahmen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie gefällt euch der neue Farmrahmen?

1. gefällt mir

2. gefällt mir nicht

3. ist mir egal

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich habe einfach meine Landkarte vergrößert, da sehe ich den Rahmen eh nicht :)

eifonsoeiweißer, lissy_kind, Tini und 2 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei so einer Aussage musst du dich nicht wundern, wenn dir Gegenwind ins Gesicht bläst....;)

.Mimchen., .ZT300., Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  3. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Hallo
    Also mir gefällt der neue Rahmen sehr gut!

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo an Alle , ich finde den Rahmen sehr schön , Klasse gemacht ***** ***** 10 Sterne als Belohnung

Id: 12204268

5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

obwohl die Umstellung des Farmrahmens inzwischen wieder umgestellt wurde, will ich doch noch meinen Senf dazu geben.

Ich fand den neuen Rahmen so schön retro, massiv, haltbar, solide gebaut, nicht so eckig und nicht so steril und mit wunderschöner Nussbaumfarbe. Nu isser wieder weg. Menno...

Schade schade schade. Er hat den Blick gekonnt auf die Landschaft fokussiert und selbst die Landschaft war freundlicher, mit Blümchen und einer ganz neuen Stimmung. Irgendwie wirkt die alte Landschaft son bisschen unfruchtbar auf mich.

Nun ja, Demokratie ist Demokratie.

Pferde2, thekla51, heinzwie und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin zusammen,

Ich habe auf "gefallt mir nicht" gedrückt.. weil er mir einfach zu Dunkel ist der neue Rahmen..und nicht die Farbenpracht ausstrahlt und wiedergibt die wir alle sonst auf unsere Farmen..haben..

aber da es noch nochmal Nachgebessert werden soll, kann es nur noch Besser werden...

LG Lissy_kind:)

eleysa01 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. Rumtreiber

Rumtreiber Laufenlerner

Wieso schafft man den Zaunrahmen und das Hintergrundbild nicht einfach ab und lässt das Spielfeld auf der gesamten Breite, ohne die Umrandungen lässt es sich doch viel besser spielen.

So hätten auch die Grafiker nicht mehr soviel Arbeit mit den ständigen Eventgestaltungen und wir auch keinen Streß mit Augenproblemen wegen euren neuen Gestaltungsverirrungen.

In andern Spielen von BP ist ja auch keine Umrandung und Hintergrundmalerei.

Da gibt es die Startseite zum einloggen und dann ins Spiel in voller Größe ohne es in ein Korsett zu zwängen und Drumherummalerei.

Ach und alle die meinen das Problem beiseite zu schieben in dem sie das Bild zoomen, funktioniert bei mir nicht wirklich gut da dann alles unscharf dargestellt wird und das für die Augen noch schlechter ist, also ich kann den Rahmen mit unschönem Beiwerk nicht wegzoomen.

LadyNelke1 und manni4711 gefällt dies.
  8. elwist

elwist Foren-Grünschnabel

gefällt mir absolut nicht, zu dunkel und der rahmen ist zu breit, hat nichts mit einer farm zu tun

9. angel-bianca

angel-bianca Foren-Grünschnabel

Also mir gefällt der neue Rahmen,endlich mal etwas bunter als vorher!:)

Gretlein12 gefällt dies.
  10. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Wow, ich bin begeistert - der schöne, alte Rahmen ist wieder da!!! Juhuuuu!!!

Ich habe gestern mittag, nach der Entdeckung der Katastrophe, meine Farm umgebaut, Ställe und Werkstuben aufgestellt und ausgeloggt. Bis gestern spät Abends habe ich überlegt ob ich mir das antun möchte. Denn ich fand den Rahmen derart gruselig, dass ich das Monitorbild so weit aufgezogen habe, bis ich das Ungetüm nicht mehr sehen musste.
    Das bedeutete aber im Umkehrschluss, dass meine Bäume und Felder total verpixelt waren. Kein schönes Spielerlebnis! Also habe ich entschieden meine Farm heute auf den Kompost zu werfen, bzw. ad acta zu legen ...
    Nun freue ich mich ungemein, wenigstens noch ein bissel weiterspielen zu können, bis das Grauen wieder zuschlägt.

Danke für die Schonfrist BP!

LadyNelke1 und Rosenrot2 gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,
    da der neue Farmrahmen ja wieder entfernt wurde,schließe ich hier mal ab.

Hier

könnt Ihr die OA dazu nachlesen.

Wir bedanken uns für Euer Feedback.

[NightShadow] und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.