Feedback- & Gesprächsrunde zum Zuchtevent "Hopp,hopp, die Uhr"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    schon merkwürdig das erste event ds ich nicht spielen wollte und trotzdem bedienen kann, da zahnräder aus stälchen und werkbuden, die eh meist stehenn und durch zucht für bringende questen auch rosetten, hm, was sagt mr das..wobeui links gehts es bald zu ende, rosetten fehlen aber auf rummelbude ist seit getern deckel drauf, so dolle sprang es nun nicht.:sleepy::);)
     
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ja...
    ich wollte auch nicht spielen...xD
    ...aber es war alles so schnell zusammen oder schon vorhanden....;)
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Kloine Zwischenfrage mal: Was heißt FQ - klingt irgendwie unanständig ... xD Gibt es da etwa ein Kürzel, was ich noch nicht kenne? ;)
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bäh! Was hast du für Gedanken xD
    Full Quote = völlige Zustimmung
     
    Barbarossa1, keschy, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Fertig :D
     
    Barbarossa1, keschy, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  6. budy1956

    budy1956 Forenanwärter

    dito
     
    SiggisFarm, jemesa53, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bin auch ganz fertig.
    habe schon umgebaut und acker weiter an meinen Krokus und Emmer für die Quest.
    Kann bald keine mehr sehen, Abgabe menge viel zu viel, nervt mich.

    Viel Erfolg allen noch
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh ...o_O Fettnäpfchen zielsicher angepeilt - und getroffen! Na denn: FQ oder Daumen hoch!!! :D
     
    Barbarossa1, Magitta7070, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Suchanzeige! Liebe Ratte, wo steckst Du ? Ich gönne Dir die Mittagsruhe, aber ich brauche Dropse, also rein in die Stiefel und auf zum liefern. Gibt auch lecker Futter für Dich.
     
  10. malefizent

    malefizent Routinier

    "Gar nicht so schlecht" - aber eben auch nicht so unglaublich toll, dass ich mich dafür mit all meinen angesparten Ressourcen ins Zeug legen möchte.
    Wer weiss, was das nächste Zuchtevent bringt : Eine WL mit einem täglichen 12 h Erntehelfer ? Ein Haustier, wie deses Neonfalterseidendings ... oder einen garantierten Stall/Baumgewinn, aus der Liste der mir noch fehlenden, "unabdingbaren" Farmbestandteile - einfach irgendetwas, das " Haben wollen !" auslöst.
    Und dann stehe ich ohne SF da ?!?
    Ich erinnere mich noch an mein erstes Zuchtevent - kurz nachdem ich den Acker eröffnete - damals hast du mir noch Tips für Farmquests gegeben, um möglichst viel SF zusammenzukratzen. Derart routieren - auch, wenn das die Spannung steigert - möchte ich nicht unbedingt nocheinmal
    Oder, wie ich - bei den Pfauen xD ... Dein erklärender Post war wohl in diesem Moment zutiefst in anderen Hirnregionen verschollen ...

    Aktueller Stand : Die Hasen kommen wohl doch in den Bräter - lecker mit Rotkohl und Klössen !
    Seit heute morgen versuche ich diese Kuschelbiester zusammenzubekommen und ständig wird diese einfache Stufe übersprungen !
    Rechts bei Stufe 28 - auf die nächsten Dropse wartend ...
     
    Higgins2000, Magitta7070, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  11. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    letzte wasserstandsmeldung :
    1.immer noch nicht fertig
    2.nun fehlen nur noch 151 dropse ( trudeln morgen nachmittag ein )
    3.abzeichen zum beenden des event vorhanden
    4. wünsche allen die noch ,,kämpfen ,, viel erfolg
    tschüß man liest sich ;)
     
    Higgins2000, Magitta7070, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hatte meine Ställe weitgehend abgebaut,trotzdem sind schon Rädchen bis 52 rechts zusammen gekommen. 106 für 55 liegen schon da. Ich denke mal das klappt auch noch. Ich habe mal je 22 Zuchten für den Rest lieber noch gemacht, das Beste war ein Tarpperbiber aus Mounty mit Superparfüm. Wenn ich die Abzeichen nicht brauche, weil nicht genügend Rädchen zusammen kommen bis zum Schluss, stört mich das auch nicht sonderlich.
    Ich denke ja jetzt eher nach, was ich Unanständiges an FQ finde:oops:, mir fällt gar nix ein.
     
    Magitta7070, Apronia, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Nur noch kurz reingereicht: Natürlich bin ich links schon fertig, warten ist sooo langweilig. . .;) Es fehlen noch 89
    " Ich dreh am "- Rädchen. Die kommen schon freiwillig - hoff . . . :pInzwischen wird jeder Event-Zusatzstall, der jetzt geerntet wird, durch Felder ersetzt, denn die Bestände an Futterpflanzen leiden bei so einem Event ganz erheblich.:cry:
    Allen, die schon wieder im Normal-Modus farmen, HGW. Allen, die noch auf Uhrwerkrädchen warten, kann ich nur sagen: Kommt Zeit, kommt Rad. xD ( Der mußte jetzt einfach sein. )
    Allen eine ruhige Nacht und einen guten, virenfreien Wochenstart . . .
     
    Higgins2000, Magitta7070, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Fertig, schon seit heute Morgen.:inlove:
    Außer dem Regenwald stand hier aber auch alles voller Ställe und Werkstuben. Jetzt habe ich wieder auf Stiefmütterchen und Schwertlilie zurückgebaut. Und die Mühle müllert Futter, das ist knapp geworden.

    Das Tagesquest-Event habe ich ausgelassen, schade, das mag ich eigentlich auch, aber mir war es lieber hier genug Uhrwerkrädchen zu bekommen. Also mache ich bei der Tagesquest nur die Aufgaben mit den Dropsen, um die TG in der letzten Aufgabe zu bekommen.

    Schönen Abend noch.
     
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Mir fehlen noch 275 Drops bis zur WL. Wahrscheinlich schaffe ich das. Während des Events konnte ich auf der Insel mehrmals leveln. Da konnte ich mir die Kamele und die Kamelzucht freischalten. Ich hatte viele Sprünge. Dadurch konnte ich sehr viele Sternchen sammeln. Jetzt habe ich einen Kuhmilchbaum und einen Honigbaum. Der Anfangsbestand von ca. 300 SuFu hat sich während des Events verdoppelt. So habe ich alleine heute am Rad 36 SuFu gedreht. und bei den Kuckuckens richtig abgeräumt. Auch wenn es anstrengend war, es hat mir Spass gemacht.
    Ein erfolgreiches Event
    GLG MinoMo ;)
     
  16. fusselche

    fusselche Boardveteran

    mir fehlen die Dropse noch und nöcher bin erst bei Nr 34 für die Rädchen
    naja werd sehn was ich noch stemmen kann
    allen die fertig sind herzlichen Glückwunsch
    euer fusselche
     
    Magitta7070, keschy, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich muß zugeben: ich mache es ähnlich! ;) Selbst wenn ich diesmal einige 100 SuFu für die Zucht verballert habe - ich schau immer, daß ich noch genügend übrig habe für das nächste Zuchtevent oder den nächsten BBD. Ok, es gibt viele Quests und Events, wo man ordentlich SuFu gewinnen kann, aber verlasse ich mich drauf? Lieber nicht. Die Events, wo Sufu gebraucht wird, und auch die BBD kommen in so unregelmäßigen Abständen, bis dahin hab ich das möglicherweise noch nicht wieder aufgestockt, so daß ich flüssig mitmachen kann. Also habe ich immer einen Grundbestand da. Lieber zu viel als zu wenig - ist so mein Motto ...:p
    Du reine Seele! xD Nein, ich weiß auch eigentlich gar nicht mehr, wie ich da drauf gekommen bin. War wohl ein momentaner Kurzschluß in den Gehirnwindungen (wenn was Positives rauskommt, nennt man es wohl "Geistesblitz") - ist passiert ... Vergessen wir´s einfach, ok? ;)
    Mein Stand jetzt 6/36 ... Der Plan sieht vor, rechts bis 45 zu kommen. Na, mal schauen, gerade dropst es nicht besonders ...:p
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    alles fertig:p
     
    Barbarossa1, Pattex68, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Letzte Meldung für heute: FERTIG . . . yes . . . yes . . .yes . . .:D:):pxD ( Wenn ich bedenke, daß ich gar nicht erst anfangen wollte . . .8) )
     
    Barbarossa1, Higgins2000, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  20. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    rechts stehe ich jetzt bei 45. Fehlen noch 19 drops für die nächsten drei Stufen.
    Da ich für pinke Werkstuben gezüchtet habe (fehlen Hydranten, Käse und Erdnussbutter), sind über 250 Säugetierabzeichen übrig. Vögel auch noch 50, die reichen würden. Nur mit den drops wird das nix. 52 werde ich wohl noch schaffen, aber bei 55 sehe ich schwarz.
    Nebenbei ist ja auch für die Tagesquests Anbaufläche erforderlich. Morgen dropt es glücklicherweise nur, so dass ich die HL-Pflanzen anbauen kann.
    Event hat trotzdem Spass gemacht.
    Gute Nacht
     
    Barbarossa1, Pattex68, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.