Feedback- & Gesprächsrunde zum Zuchtevent "Hopp,hopp, die Uhr"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    In einen der anderen DR wurde auch nach Dir gefragt. Von wem, weiß ich nicht mehr.
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Rechts habe ich 48 Runden geschafft, links nichts eingezahlt.
    Dafür, daß ich nur so nebenher gesammelt habe, bin ich sehr damit zufrieden. :D
     
    floty, Apronia, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Eigentlich wollte ich Event-Pause machen .... aber wie das manchmal so ist xD ... für links hatte ich fast alle Tiere in der Scheune, die fehlenden entweder gezüchtet oder am Markt gekauft, also komplett fertig ... rechts bin ich bis 51 gekommen, dann gingen mir die Zahnräder aus. Aber wieder mal mehr geschafft als ursprünglich gedacht.
     
  4. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Habe gestern schon geschrieben das ein gutes Event war8)
    Fast 70 Aufgaben geschafft. Elefantzucht leider nicht frei. Aber dieses Event kann gerne wiederkommen :D
     
    Apronia gefällt dies.
  5. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    Leider nicht geschafft, Ca. 200 Dropse fehlten. Je 12 Abzeichen zuviel produziert.>:(
     
  6. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Letzte Meldung zum Event:
    60/51 leider war nicht mehr drin.
    Bei den letzten 150 rechts ging es nicht mehr weiter. Aber macht nichts.
    Allen die es geschafft haben meinen Glückwunsch und die es nicht geschafft haben, nicht Traurig sein sowas kommt bestimmt bald wieder.;)
     
    jemesa53, Apronia und Pattex68 gefällt dies.
  7. gitta

    gitta Forenaufseher

    Bin rechts bis Stufe 45 gekommen und habe nur das einbezahlt was so rum kam, links nichts.
    LG Gitta
     
    floty, jemesa53 und Apronia gefällt dies.
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe, wie geplant, 'nur' für noch offene Quests gezüchtet und bin dadurch rechts bis Stufe 51 gekommen. Links habe ich, nicht wie geplant :music:, auch ein paar Tierchen abgegeben - aber nur bis zur Stufe 34. Das waren (fast?) nur Tiere der ersten Zuchtstufe. Somit bin ich auf 85 unten gekommen und habe ein paar neue 2er Items für die WL bekommen, was vollkommen in Ordnung für mich ist.
    Ich sage HGW an alle, die ihre Ziele erreicht haben :) Und an alle anderen: beim nächsten Mal wird's besser ;)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    War schneller fertig als geplant, habe einiges am Markt verdient und hatte eine schöne Woche, sogar einen Tag Zeit Hühner und Hasen für die Anakondas zu produzieren. Fand das Event also schön und hatte am Ende je zwei Abzeichen übrig, aber eine Goldente, einen Trachtenrluchs, einen Dichterpapagei und eine Milchstraßen-Kuh mehr :inlove:.

    War recht erfolgreich für mich, die Zucht dieses Mal.

    Allen, die ihre Ziele auch erreicht haben, HGW.
     
  10. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bereits das nächste Event läuft schließe ich hier ab.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.