Feedback Feedback & Gesprächsrunde zur "Farmgesellschaft"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

finde ich schade, hätte gerne welche, aber wenn momentan nur das Schwimmbadevent auf der eventfläche läuft, macht leider eigentlich keiner Sinn derzeit

Wie lange ist der Shop eigentlich offen?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du die Wollmützen auch nach dem Ende noch einlösen kannst. Dafür musst du in die erledigten Quests gehen, dann auf die blaue Mütze und einlösen. Ich habe es nicht kontrolliert, bevor man hier wieder herausfliegt.:eek:

Franca53, dummydummy, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mal aus der FAQ

:sleepy:Update-Info Nr 3:

Wie ihr bereits bemerkt hab, laufen die eingetauschten Boni alle sofort los.

Entgegen den Aussagen, dass nach 14 Tagen alles verschwindet, möchte ich nur soviel sagen:
    - Die Farmgesellschaft verschwindet von der Newsseite, sobald ihr Tag 14 abgeholt habt, spätestens an Tag 15.
    - Der Shop ist weiterhin erreichbar über die Quests in der Farmhalle (diese findet ihr dann unter den erledigten Quests)
    - Der Shop verschwindet auch nicht (zumindest im aktuellen Test) wenn sämtliche Belohnungen eingesammelt wurden.
    - Die Wollmünzen verschwinden ebenfalls nicht, sie bleiben erhalten.

Diese Angaben sind aus aktuellen Tests, explizite Aussagen darüber haben wir aktuell leider nicht vom Spielbetreiber bis jetzt.
    Ob der Shop nach Einlösen aller Gewinne dort wieder regeneriert wird oder mit was, das knobelt BP noch aus.​

dummydummy, hobbitgirl1, TiTeSol und 4 anderen gefällt dies.
  4. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo,

weiss jemand, was man am 14. Tag bekommen hat? War da ein Item dabei?
    Das geht immer so schnell, dass ich es nicht mitbekommen habe.

LG rekam1856

5. tanto01

Moin, Tag 14 ist doch erst morgen. :oops:

Laut FAQ https://board-de.farmerama.com/threads/farmgesellschaft.121052/ gibt es dort kein Item bei den Belohnungen; am 8. Tag gab es eine „Piccolo“-Wunderkiste.;)

Franca53 gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    jetzt wird ein "Farmgesellschaft-Paket 2" angeboten,
    nönö, bin froh, dass ich keine Quests mehr suchen muss

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wo, hab ich noch nicht gesehen, macht aber vielleicht Sinn, denn:

Ich habe jetzt alle Aufgaben einschließlich heute (Sonntag) abgeschlossen und habe 154 Münzen zur Verfügung, ausgeben kann ich aber nur 150, da es für 4 nichts gibt, bleiben die übrig.

helgekleist gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich bin an dem Paket auch nicht interessiert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nicht.

Katerl500 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  9. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

geht der dropsi boni ins inventar

10. kklake

kklake Foren-Herzog

den boni kann man doch beim nächsten event nutzen...ausserdem konnte man für badeevent den baumboni nutzen, denn wenn man auf Hauptacker nur Bäume stellt und erntet bekommt man viele Sterntaler, da lohnt sich der baum boni, und da ich sd bäume aufgestellt habe , lohnt es sich super toll.

11. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

also kann man die Münzen auch erst in 2wochen Lösen :D

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dummydummy und Juline1959 gefällt dies.
  13. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

14. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

Ja :D

Franca53 und -kati123- gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich weiss gar nicht was ich im Shop holen soll, Baumbonus habe ich gerade probiert und wie erwartet läuft der gleich los. Okay, der HA war ist voller Bäume, also passt. Aber weiter?

Franca53 gefällt dies.
  16. tanto01

Weil alle Boni bei Einlösung sofort loslaufen, passte mir das nicht so in den Kram genauso wenig die ganzen Wunderkisten. Ich habe mir dann die 4x 2.000 % EP/TEP Boni nach und nach eingelöst. Den Erntebonus auf Eventpflanzen habe ich dann noch im Hinterkopf, wenn er benötigt wird.[​IMG]

-kati123-, dummydummy und Idefix7171 gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Erstmal danke für den Hinweis mit dem WollmünzenShop. Den hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm. Habe jetzt alle Quests abgeschlossen. Zummindest sehe ich für morgen keine weitere.

Das Guuuuuuute an dieser Questreihe ist für mich die die Sterneausschüttung, weil ich heute .....
    die vorletzte Stufe beim Misthaufenausbau machen konnte. Joh, die Uraltspieler lachen vielleicht darüber. Aber ich hatte da keine 2-3 k Sterne rumliegen. ;) BDW ist bis auf Mist, einige Zuchtrunen und Urlaubsgedöns tutti fertisch. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2024
    Wildbeere, Herzogin3004, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. keksi2020

keksi2020 Foren-Grünschnabel

Warum gibt es das Farmgesellschaftspaket 2, nachdem die Quest fertig gespielt wurde??? verstehe ich nicht

19. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Die erledigten Quests sind bei mir nicht mehr vorhanden und damit auch die noch vorhanden gewesenen Wollmützen nicht mehr einlösbar

20. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

geh in die Farmhalle zur Questübersicht
    wähle die "erledigten" aus
    und sofern du sie dort nicht sofort siehst suche nach einem beliebigen "Wochentag" *

*ersetze durch den gewünschten Wochentag :)

und schon kannst du die Wollmünzen einlösen

------------------------
    ich seh noch alle :D