Feedback Feedback & Gesprächsrunde zur "Farmgesellschaft"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Sie sind in den erledigten Quests nicht mehr vorhanden, das ist ja leider das Problem

2. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,
    gib in der Suche einen Tag ein und dann auf erledigte Quests, dann funktioniert's - bei mir.
    lg datura

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Damit ich die Quest sofort wiederfinde, habe ich sie als "Favorit" = grünes Fähnchen, gekennzeichnet, da geht sie mir nicht unter.
    Vielleicht hilft Dir das ;) - nur so ein Tip ;)

Idefix7171 gefällt dies.
  4. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Also, vielen Dank für die Hinweise, aber ich habe bereits bevor ich hier geschrieben habe die Wochentage eingegeben und in den beendeten Quests gesucht . Und mich mehrmals neu eingeloggt und dies wiederholt.
    Die Quests sind nicht mehr vorhanden.
    Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild von der Questseite erstellen kann um es hier einzustellen.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Im Questbereich nach Alter sortieren und dann unten auf den grünen Haken gehen. Der gefiederte Kater steht dann oben und darunter alle mit Samstag auf der Farm, Sonntag auf der Farm usw.
    ... zum Vergrößern anklicken.

Jane_Doe51 und Sabberline gefällt dies.
  6. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Nochmal vielen Dank an alle,
    ich hab sie gefunden :)

7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich finde die Idee der Farmgesellschaft sehr gut. Ich würde mir sowas gerne monatlich wünschen, sodass man die Coins sammeln kann und dann nach Bedarf ausgeben kann. Der Shop müsste dann noch ausgebaut werden oder manches 1 x im Monat zurück gesetzt werden, also ähnlich wie bei den Farmtalern.

8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So hab ich es eben auch gemacht. Danke für den Tipp.
    Ich wollte zwecks kleiner Farmen wissen, in welcher Quest es den kompletten Erntehelfer für 168 Stunden gab.

Für alle, die es interessiert:

Den 168-Std.-Erntehelfer für alles gibt es bei der Quest "Samstag auf der Farm" in der Stufe 4.

schlomil und -thetys- gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

weiß jemand, was die "Letzte Chance" - Schilder bei drei der vier Wunderkisten bedeuten?

Steht sicherlich schon irgendwo. Habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden.

roteelster

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wird beim nächsten wechsel rausgenommen;)

11. roteelster

Darf ich bitte noch einmal nachfragen, bei welchem Wechsel?

roteelster

RitchyHunter gefällt dies.
  12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

gibt es überhaupt einen wechsel

13. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @roteelster, also gelesen habe ich bis jetzt noch nichts, aber wenn ich raten sollte, konnte man zur Einführung alle Wunderkisten erwerben und ich vermute, dass man die Kisten jetzt nur kaufen kann, wenn die jeweilige Jahreszeit ist. Da der Sommer bald vorbei ist und der Herbstanfang vor der Tür steht, kann man sich dann nur noch die Herbstlied Wunderkiste kaufen.

14. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Na du hast doch im ALLERLEIWARENSHOP oben rechts die Anzeige, (aktuell 23d, und die Anzahl deiner vorhandenen Farmtaler). Die Zahl bei der Uhr gibt an wie lange der Farmshop so bestückt ist wie er ist, danach wird er wieder neu "befüllt". Dann werden die Dinge bei denen "letzte chance" steht nicht mehr dabei sein.
    So denke ich jedenfalls mal.
    lg Ritchy
    zum leichteren auffinden noch schnell deinen name @roteelster hinzu gefügt

15. roteelster

Danke für eure Antworten.

Ich glaube aber, ich muss gar nicht mehr warten.

Bei mir jedenfalls sind die "letzte-Chance"-Schilder verschwunden.

roteelster

RitchyHunter und -kati123- gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Kann sein das ihr nb bekommt von mir.
    Bitte nichts zurück schicken denn sind übrig und verfallen nein.
    Suche KEINE Nachbarn.
    Allen schönen Sonntag
    LG