Feedback- & Gesprächsrunde zur Gruselnacht II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bring' die mal nicht auf dumme Gedanken. Ich würde das Zeug definitiv nicht kaufen.
    Man könnte Baum und Häuschen erneut als Event-Gewinn setzen.

Magitta7070, *schlumpf007* und reiny gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Ja ich weiß :oops: - mir kam zusätzlich noch der Gedanke beides in einer Saison zu packen oder aber z.B. in einem Kalender als Geschenk - wobei da es evtl. vielleicht auch Kritik geben könnte, -
    denn ob man sich nun etwas erarbeitet, gekauft hat oder es als Geschenk erhält, ist schon ein Unterschied :oops:

reiny gefällt dies.
  3. Kit162

Kit162 Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Gruselfans,

wie komme ich an einen Cuca-Stall?

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke euch beiden fürs Schubsen.

Es war das Sommerangebot, dass ich wegen der Items und der Wolkenreihe in einem schwachen Moment gekauft hatte. Leider! Denn nachdem ich gekauft hatte, wurden auch die Items noch ausgetauscht. (1er gegen 2er-Item) Aus Erfahrung wird man klug. Jedenfalls manchmal. ;)

hoda30 und Alira1982 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den gab es im Event " Würfelsumpf-Chroniken " wenn du das nicht gespielt hast, dann gibt es momentan keine Chance an den Stall zu kommen

6. Senta87

Senta87 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe das Event gespielt und dennoch weder Graviolabäume noch Cuca-Häuschen.

Id: 47665341

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Quest Würfelsumpf-Chroniken ist erledigt :p

krummbein, Magitta7070 und mogli52 gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dito...:D

krummbein, Magitta7070 und Wildbeere gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meld dich doch bitte mal hier

Cuca| Seite 2 | Farmerama DE

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bei mir auch gestern .... HGW @Wildbeere & @mogli52

Wildbeere, krummbein und Goldbärchen79 gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die beiden Zeitaufgaben bei den Würfelsumpf-Chroniken hebe ich mir für die nächste Gruselnacht auf, weil es bei mir dieses Mal zeitlich nicht passte.

Glückwunsch an alle, die schon einen grünen Haken daran haben.;)

Apronia und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Der Gruselacker ist ja nur für die Stall-Zeitquest wichtig. Die letzte Aufgabe kannst du jederzeit abschließen weil die Bäume auf der Insel stehen. ;)

Apronia, tanto01 und Magitta7070 gefällt dies.