Feedback- & Gesprächsrunde zur Gruselnacht II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wie lange haben wir nach der Weiterleitung unseres Wunsches darauf gewartet? Ohne Worte [​IMG][​IMG][​IMG]

Und auch Jack's Shop hat eine Sortierung erhalten.[​IMG][​IMG][​IMG]

Apronia und dummydummy gefällt dies.
  2. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Es tröstet mich ja, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Sortierung noch auf sich warten lässt.

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Waaaaahnsinn, wie herrlich diese Kategorien bei Jack Gucci und Scheune Flucci! Ich freue mich seeeehr darüber, dass das nach wieviel Jahren (?) endlich umgesetzt wurde.

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Super das das endlich umgesetzt wurde.

Bei mir wird es im Client auch nicht angezeigt.

Was ich mich frage, warum ist die Reihenfolge (Pflanze, Tiere, Baumfrüchte, und so) nicht einheitlich?
    Das Grusel-Update wäre doch der perfekte Zeitpunkt.
    :sleepy:

5. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Das ist ja mega cool :inlove: Ich habe das Spiel gerade aktualisiert Bei mir ist das Update angekommen, ob bei Jack´s Shop und Scheune, alles wunderbar aufgeteilt. Ich freue mich sehr :)

Apronia gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

14:00 UTC = 16:00 CEST = unsere Zeit

also stimmen beide Zeiten, je nachdem von welcher Zeitzone man ausgeht bzw. -ging :D

Apronia gefällt dies.
  7. Siggi57

Siggi57 Forenexperte

nabend
    und alles o h n e serverabsturz , trotz laufender event`s

eleysa01, Apronia und Goldbärchen79 gefällt dies.
  8. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Ich bin sehr begeistert :D Mal eine Frage in die Runde: Gab es den Triefaugenbaum nicht auch zu kaufen? Oder täusche ich mich :music:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich glaube, 2017 gab es mal Grusel-Rätselbäume zu kaufen und dort konnte man mit Glück einen Triefaugenbaum bekommen. Direkt kaufen, wüsste ich jetzt nicht.

eleysa01 gefällt dies.
  10. Kloeppelschuh

Vielen Dank little-nici, ist mir auch nur zufällig aufgefallen, weil ich heute ein Grusel-Arboretum mit Triefaugen bestücken wollte. Da viel mir auf, dass ich nur einen XXL davon habe. Als ich dann bei Jack nachschaute, stellte ich fest, dass es noch nicht einmal den Grundbaum zu kaufen gibt. Schließlich wird er ja auch zum Herstellen des Höllenhund-Futters benötigt.

eleysa01 gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mh, irgendwo müssen die aber hergekommen sein, denn ich 15 Bäumchen in der Scheune.;)

eleysa01 gefällt dies.
  12. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

bestimmt aus Rätslern ... event. auch aus Boxen ??? ...ich hab auch von den Grundbäume 50 Stück ...

tanto01 und eleysa01 gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Falls Du Lust haben solltest, dann melde dich bitte beim nächsten G&T bei mir. Ich habe 32x den Baum in meiner Scheune und helfe dir sehr gerne damit.
    Liebe Grüße

14. Kloeppelschuh

Vielen Dank eleysa01, ich habe 8 Grundbäume, und die reichen aus, um ein Arboretum zu füllen. Mehr Bäume setze ich sowieso nicht, es sei denn, es sind Mitternachtseichen oder Grablichter; und auch davon habe ich genug :)

eleysa01 gefällt dies.