Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    124 Diademe aus Bäumen ... aber eine Wiese stand voll mit Mammuts
     
  2. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    ... und die ENTER-Taste!
     
    Leokay und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    die WL ist für mich eher ein Witz, und somit ein Weiteres Event das ich auslassen werde.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe überraschend 200% erdreht und vorher noch aus versehen das Kürbis-Geschenk aktiviert. Jetzt mache ich also mit SD rum.
    180 1x Felder mit Howies brachten 41 Dropse. In der Summe bin ich bei 475. Habe noch nicht geschaut, was an TP und Dropsen gebraucht wird.
     
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hab es nach deinem Post mal mit Krokus auf KF probiert....44 Dropseo_O

    Ich glaub dieses Event wird uns noch überraschen;)
     
    bine1507, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir ist das egal, kann ja jeder machen wie er möchte, mitspielen, zu schauen, seinen Kommentar abgeben, seine Meinung ändern, jeder wie er mag.

    Nächste Ernte 27 Dropse bei 170 1er TP. Diese habe ich schon 8560. Habe ich es überlesen, wieviel TP und Dropse braucht man für alles.

    Ist es egal, welche Säulen man macht, oder gibt es irgendwo was besonderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    Barbarossa1 und KleinerDonald gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Erste Seite...Post von little nici...

    OT Vermeidung...ja ja...läuft so vor sich hin.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Wieso ein Witz?...die gibt 3300 EP x Level...das sind bei mir täglich fast 800.000 EP´s.
    Die musste erst mal "erernten".
    Wenn Boxen dabei sind wird auch (von manchen Usern) gemotzt...wegen öffnen ugl.
    Was ist den deiner Meinung eine Erspielens werte WL?
    -------------------------------------------------------------
    Ich spiel da wieder mit...weil ich jedes Event mit mach.
    Schon allein um zu sehen ob ich es schaff...ohne 1,8 Millionen Mammuts.;)
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke gefunden.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, also... Da bin ich ja in guter Gesellschaft... ;) Zweitvermehrung abgeschlossen, 1. Vollernte läuft... Ich bin jetzt bei 162 Drops, das kann sich doch schonmal sehen lassen... Ich werd mal schauen, daß ich die TP´s möglichst schnell bis Stufe 6 durchkriege, und wenn dann noch nicht alle Drops da sind, kommen wieder Bäume auf die Äcker... Wünsche allen, die mitmachen, gutes Gelingen, und der NB-Fraktion eine feine Klappstuhl-Party mit allem Drum & Dran... :music::D
     
  11. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich hab das Event mal angefangen und schaue dann wie es sich mit den Dropsen verhält :)
    Habe bis jetzt 75 Dropse.
    Mal sehen wie ich weiter komme ;)

    An alle die mitmachen, Viel Erfolg !
     
    bine1507, pflaumenmousse, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mein Gefühl - leider keine belastbare Erhebung *- sagt mir, dass konsequent an der DroppRatte während eines jeden Events in den letzten Monaten geschraubt wurde und wird. Nichts, aber auch gar nichts kann von Spielerseite nachvollzogen werden. Ob mit oder ohne Howies, Dropp-steigernde WRs - die Droppergebnisse sind nicht nachvollziehbar und scheinen eher ein Glücksspiel als eine berechenbare Variable zu sein.

    * Die einzigen mit Einblick in die Algorithmen, sind die Progger selbst, die nach Vorgabe "von oben" an den Schrauben drehen.

    Motto: "Anfüttern" zu Eventbeginn und dann schnell nach unten nachlassen. Mit andern Worten, Kenntnisse über die menschliche Psychologie und deren Verwandlung in Umsätze: Spieler fängt ein Event an, setzt am ersten Tag oder darüber hinaus SuperMittel ein und mag dann nicht aufhören (eben wegen diesem Einsatz von Ressourcen), selbst wenn im Verlauf des Events Droppratte immer schlechter wird und somit die Zielerreichung immer schwieriger wird.
     
    Ardilla, hobbitgirl1 und caris1970 gefällt dies.
  13. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Erstvermehrung ist auf dem Acker und 180 Diademe sind in der Scheune.
    Mache nur mit weil ich auf die Saisonpunkte scharf bin, sonst würde mein Scheuneninhalt auch mein Scheuneninhalt bleiben.
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei mir sogar über ne Mio. Aber die Morgenernte bringt seit der Optimierung meines Leuchturms ca. 100 - 150 Mio, je nach Rankenaufruf. Der ganze Tag sogar über 200 Mio, folglich sind es 0,5 %.
    Irgendwie bin ich zu schnell, habe jetzt mit SD aufgehört. Eine Ernte mit dem Wheel Bonus kommt noch. Habe links 9 Aufgaben fertig. Einmal habe ich nicht aufgepasst, folglich musste ich Truthähne kaufen.
     
    bine1507 und Emely104 gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Sorry. Deine Vermutungen kann ich absolut nicht bestätigen.
    Event: Läuft...
     
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Braucht kein "sorry", wenn Du meine Vermutungen nicht bestätigen kannst. Das Aluhütchenmännchen ist ja ganz nett, aber ich trage keine Hüte. Habe noch nicht mal Alufolie im Haus wegen der Umwelt, weisste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    hüpper3, Barbarossa1, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bisher war es immer so, das ich mit den Howies das doppelte oder sogar mehr Dropse hatte.
    Egal ob bei hoher Rate oder nicht, ob viel gefordert oder nicht.
     
    Nordseeküste1234 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, passt aber leider nicht zu folgendem ...
     
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, ich sehe gerade, uns 96bauerntrampel96 ist wieder da!!! :D Wie geht es Dir? Meld Dich doch mal kurz, wenn Du kannst... :) Tja, zum Event: Meine Drittvermehrung läuft, aber heute abend werd ich wohl noch nix abgeben können...:sleepy:
     
    bine1507, FarmDevil, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Ich füll die Scheune und lege sonst die Beine hoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.