Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nr. 2 ist doch genau im Sinne des Betreibers, . . . . . also ich tippe auf das zweite. :p

@MinoMo Da kann ich auch nix machen, bin auf M24. :(

hakuna75, floty, popant und 7 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ohne mich es gibt auch noch ein normales Leben.

Arbeiten und Geld verdienen.

hakuna75, popant, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

so kannst du auf der Farm das anbauen was dir auf der Insel fehlt. Bei so vielen EP kannst du nicht auch noch Ställe und sonstiges aufstellen oder anbauen. Ist doch viel einfacher.

floty, popant, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  4. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Macht nix. Ich habe mir gerade selbst ein Ei gelegt :oops:. Ich habe das Item Alter Garten Souvenir jetzt geerntet :cry:. Völlig falscher Zeitpunkt. Ich habe nur den Farmtaler gesehen. Autsch.
    Morgen mach ich es richtig :D

hakuna75, floty, popant und 8 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jupp, das hab ich auch raus... :D
    Dazu kommen noch 10 Limo + 10 Brause und folgende Scheunenabgaben:
    850 Fenchel
    170 Walnüsse
    60 Enten
    100 Eier
    170 Birnen
    850 Preiselbeeren
    85 Hunde
    170 Datteln
    20 Farbpaletten
    400 Löwenzahn
    56 Kühe
    170 Quitten
    680 Radieschen
    68 Bienen
    170 Mandeln.
    Das ist mega-happig, für mich aus meinen Vorräten nicht zu schaffen, es sei denn ich krieg´s auf dem Markt noch irgendwie zusammengestoppelt (bin übrigens Markt 18 und wäre nicht traurig, wenn sich jemand von den "vermögenderen" Farmern von dort bei mir meldet zwecks Absprachen :inlove:)
    Mal schauen, ich fang mal an, ein paar Vorräte hab ich ja, aber ich werd´s wohl nicht bis zur WL schaffen - schade ... Oder laß ich´s gleich bleiben? Ich bin noch unschlüssig ... 8)

hakuna75, floty, popant und 11 anderen gefällt dies.
  6. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Du schaffst das sicher. Wenn Du das Item Alter Garten Souvenir hast, bekommst Du beim Ernten der Werkstuben +1. Machs aber besser als ich ;). Ich kenne Dich so gar mutlos gar nicht.

GLG MinoMo :D

popant, Ardilla, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die sachen hab ich alle, aber sind die abgaben das alles wert:music:. werd noch überlegen. mal sehen wies morgen aussiegt:sleepy:

Wolf.K., popant, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  8. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Ich will nicht mehr :cry:!!! Inzwischen kann ich diese pausenlose Events nicht mehr ertragen und brauche dringend eine Sommerpause und hänge dann den Winterschlaf gleich hinten dran :sleepy:!!!

HopfAu15, hakuna75, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  9. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Also ich bin diesmal raus, ranke hin oder her, für mich nur ein durcheinander, Insel anpflanzen, und von Farm diverse Sachen abgeben, muß ich nicht haben.

hakuna75, Magitta7070, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf das Event [​IMG] .

Bisschen rum tüfteln und das Gehirn-Kästchen beschäftigen [​IMG], das tut gut . Meine Unterlagen hab ich ausgedruckt . Alles was wichtig für mich war , wurde vermerkt. Alles in allem , kann es Morgen los gehen . Frau braucht einfach : gute Organisation [​IMG]

Das hilft immens [​IMG] .

Wünsche uns allen eine schöne Zeit und mega Dropsratte . Bei mir ist Ixora auf den Feldern ( 24h) , das müsste gut gehen. Liebe Grüße [​IMG]

hakuna75, stitch, sofia543 und 22 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Eventfeld sieht wieder sehr gelungen aus. Bei mir stehen aber fast überall Werkstuben, d.h. morgen wird das erst mal noch nix, denn die reiße ich nicht ab.
    Für das hübsche Item "Luxus irgendwas" wird es schon reichen und den Rest sehe ich dann. Scheunenzeug ist vorhanden, aber diese Unmengen TP wieder...:music:Und meine schön gestaltete tropische Insel sieht dann wieder tagelang wie ne Monokultur aus, wovon ich regelmäßig schlechte Laune kriege.

popant, Ardilla, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Nun, ganz schön hohe Abgaben, :eek: aber ich fange wie meistens erstmal an und schaue, wie weit ich komme. :)
    Auf dem Markt war ich schon und hab zugekauft was fehlte. Jetzt kommt gleich Saguaro auf die Felder und dann hoffe ich auf eine gute Dropsratte. :D

hakuna75, Wolf.K., popant und 16 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, Pattex68, bevor du jetzt schon die Flinte ins Korn . . . äh . . die Preiselbeeren wirfst, schau doch mal, ob du die fehlenden Dinge auf Farm und WW noch produzieren kannst, während das Event schon läuft. ;)Und wenn du dieses Tages-Event nicht mitmachst, hättest du sogar noch eine Fläche frei.:p Da läßt sich in 2 - 3 Tagen sicher noch was machen . . . und Dünger fällt nebenbei auch noch an.:D

popant, Ardilla, Witchqueen75 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Ich spiele fast jedes Event, auch gerne! Aber die Abgaben stehen für mich in keinem Verhältnis zu den Belohnungen. Da ich in diesem Leben Level 300 sowieso nicht mehr erreichen werde, kommt es auf die eine WL, die mir fehlt, auch schon nicht mehr an.
    Das nächste Event kommt bestimmt und ne kleine Pause ist auch mal nett.
    Wünsche allen Eventlern viel Spaß und Erfolg
    LG Marie

Wolf.K., popant, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, vielleicht kommt´s ja noch mit dem "Mut":p ... Die Abgaben erschlagen einen erstmal, das geht wohl allen so...:sleepy:Hab mal ein paar Sachen nachgeschaut, manches hab ich in ausreichender Menge da, aber z.B. Hunde hab ich gar keine, die brauchte ich noch nie, Kühe sind auch ausverkauft. Da bei 0 anzufangen, ist echt schwierig....

Ja, sicher, Pflanzen kann man anbauen, ok, das würde klappen, aber wo kriegt man so fix z.B. 56 Kühe her ...o_O...
    Ja, ich hab mir auch einen "Laufzettel" gemacht (wortwörtlich gemeint), den gehe ich heut abend nochmal in Ruhe durch... Und dann entscheide ich ... Wer mitmacht, dem wünsche ich jetzt schon mal viel Erfolg und eine fleißige Ratte - falls wir uns in dieser DR nicht wiederlesen ...;)

popant, Ardilla, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  16. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Mit 20 Hundenställen und 20 Kuhställen auf einer Anbaufläche könntest Du das schaffen - falls die MP vorhanden sind und das Futter. Ich mache das dann immer in kleinen Mengen mehrmals hintereinander. Ich schieb Dir mal Mut zu 8)

Ich hoffe doch, dass ich in dieser DR noch viel von Dir lese :D

GLG MinoMo

stitch, popant, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Werde das Event mit der Nullbockstrategie angehen.
    Wie so oft hat sich das RL schon wieder meine Farmspielzeit geschnappt.

Unterstütze gerne die Eventler mit diversen Sachen auf dem Markt, Mist, Kois usw.
    Drücke die Daumen das sich die Dropsratte nicht lumpen lässt.
    LG Gitta

stitch, tanto01, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

lasse aus, insel produziert vecher für zuchtevent und die ganze scheunenabgaberei, nein danke, wünsche allen viel spass.:inlove::music:

Wolf.K., Mariechen2062, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  19. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

---> fährt morgen zu ihren Eltern und lässt sich mit dem Rundumsorglospaket verwöhnen - da ist keine Zeit für ein Event (zumal die Abgaben in keinem Verhältnis zu den Belohnungen stehen...oder umgekehrt)
    Jedenfalls wünsche ich allen Mitmachern viel Spaß und Erfolg (ich kugel dann am Sonntag zurück in mein Heim)

Wolf.K., Ardilla, Mariechen2062 und 9 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele, Stand auf der Farm: Hauptacker und WW stehen voller WErkstuben. Das ist ja auch mal ein guter Anlass, Erzeugnisse wieder aufzufüllen. Im Wald treiben nach wie vor die Hamster ihr Unwesen!

Regenwald und Plantage sind mit Langzeitgedöns bestückt...

Ich denke, ich fange mal an. Lust habe ich nicht so recht, aber die Kühlboxen reizen mich...

FarmDevil, Ardilla, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.