Feedback Toontje2

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Casiopea-, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Lieber neuer Teamleiter des Farmeramateams,

auch Dich bitte ich in aller Höflichkeit die Hausregeln, die Dein Team hier umsetzen soll einzuhalten.
    Es handelt sich hier um ein deutsches Forum, in dem auch auf deutsch gepostet werden muss. Verstöße werden nach den Richtlinien, die Du Deinem Team sicherlich mitgeteilt hast geahndet.
    In dem Sinne verwarne Dich bitte selber.

Vielen Dank

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Da würde mich ja mal interessieren ob ein Mod einen anderen Mod verwarnen kann.
    Wobei ich mal davon ausgehen muss, dass die Antwort mit 'Nein' tituliert wird.

wildrose07 likes this.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Wir werden es nie erfahren, da es ja eigentlich keine Diskussion über Maßnahmen gibt.

Wobei hier ja derzeit so viel öffentlich gemacht wird auch durch die neuen Moderatoren.... wer weiß vielleicht bekommen wir da noch eine Erleuchtung

Campina57 likes this.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ach, wenn ich nur wüsste, wie das alles weitergehen soll. Dass hier plötzlich die eigenen Regeln (z.B. deutsche Sprache, muss ja topic bleiben) nicht mehr gelten, ist ja nur ein kleiner Mosaikstein. Man sitzt da und hadert mit sich und BP ganz allgemein (das natürlich schon lange). Warum ich mit mir hadere: weil mir im Moment die Fantasie fehlt mir vorzustellen, wie es weitergehen kann. Normalerweise würde ich mich über sowas wie den neuen Eventkalender in englisch amüsieren. Derzeit regt mich einfach alles auf. Könnte man ja jetzt eine Pause einlegen, was aber auch wieder schlecht ist, weil das zwar Umsatzeinbußen brächte ansonsten aber nur eine friedlichere Stimmung vorgaukelt. Da sitz ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Glaubt ihr Goethe hat sowas wie BP vorausgeahnt?

wildrose07 and La-o-la like this.
  5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Kommt mir langsam mehr vor wie *Dantes Inferno*...wenns nicht so traurig wäre, könnte man über BP´s hoffensichtliche Hilflosigkeit lachen.

wildrose07 and Campina57 like this.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Der Bereich wurde nicht geschlossen - sollen wir mal ...8)

Thread Status:
Not open for further replies.