Feedback , ( Umfrage )

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 13Bella, May 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Warum gibt es diesesmal keine Kinopunte für die Umfrage , sonst gab es doch immer Punkte dafür LG Bella

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gab immer nur Kinopunkte, wenn die Umfrage im Kino stattfand. ;)

supernova64 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 13Bella:)

welche Umfrage genau meinst du? :oops: Solltest du die Umfrage auf der Newsseite meinen, also diese hier:

Umfrage auf der Newsseite 2016.05.01.jpg dort gibt es keine Kinopunkte für das Ausfüllen.

Solltest du die Umfrage im Kino meinen, hier habe ich dir auch einmal einen Link aus dem [Sammelthread] Kino, zu finden bei den technischen Fragen hier im Forum, mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-18#post-1870649 Wichtig ist, dass du die Umfrage bis zum Ende durchführst. Sollten die Punkte nicht gutgeschrieben werden, führe doch bitte auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch.

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Die meinte ich , deine Meinung zählt ,im Newsseite , aber sind das nicht die gleichen Fargen oder fast die gleich wie beim Kino , schmunzel LG Bella

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ach herrje :oops: bei mir ist das mit der Kinoumfrage schon zu lange her, da kann ich jetzt gar nicht sagen ja oder nein :oops:. Punkt ist auf jeden Fall, dass es bei der Umfrage von der Newsseite keine Kinopunkte gibt. :)

6. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ja das sind die gleichen Umfragen wie sie im Kino waren.

Es lohnt sich nicht die Umfragen zu beantworten da sich sowieso nicht ändern wird -.-

deep-purple likes this.