Feedback und Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Advent-Eventzucht-Quest

vom 11.12.2014 - 14:00 Uhr bis zum 17.12.2014 - 14:00 Uhr

Mindestlevel 21

In dieser Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"
    könnt Ihr Euch austauschen,
    diskutieren und Euer Feedback abgeben.

OA Die letzte Kerze >> Klick <<

FAQ Die letzte Kerze >> Klick <<

Hier in der Gesprächsrunde ist es nicht gestattet Geschenke
    anzubieten und zu erfragen.
    Sollte euch etwas fehlen, wendet euch bitte in den Forenbereich
    (Sammelthema) Geschenke

Diese Gesprächsrunde ist locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche sind erlaubt.

Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,
    wendet euch bitte in den passenden Forenbereich
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
    pink2play gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

boah, die Faq ist da,auf gehts.(ich find auch das letzte nicht..grrrrrrrrrrrrrr.)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. niggi73

niggi73 Laufenlerner

nun haben wir doch gerade erst die ganzen Zuchttiere abgeben müssen im Nikolausevent...das ist ja schon ein bisschen gemein

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Dank Sauerstoffmaske gehts wieder ;)

Aber wieder ein Event welches ich nicht spielen werde :(

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke der Nachfrage catweezel, ich steh wieder gerade wie ne Adventskerze :-D ... schliess mich dir an, frag mich auch was das wird wenn's fertig ist ... erst die Käserei, nun der Hundestall, mal ganz davon abgesehen dass in letzter Zeit grosszügig Pinkes zu erspielen war bzw aus dem Stallmeister gehüpft ist ....

Edith meint wir sollten uns vielleicht in den offiziellen Thread zum Event rüberschleichen ...

killle gefällt dies.
  6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja auch son Schwachfug, nur weil das/ der Event noch nicht begonnen hat Oder?
    Ansonsten finde ich es reicht jetzt mit den Zuchttieren, bald kommt man echt nicht mehr mit:cry::cry:

7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hatte ja auf die Elefantenzucht gehofft, aber so ist auch in Ordnung. Das wird das erste Event, daß ich in 5 Minuten abschließen kann. Freu mich über nen Haufen SuFu, der Hundestall ist irgendwie total überflüssig. Hab ich schon, schimmelt im Inventar vor sich hin...

Gruß
    Frynai

-Njima-, käferchen7, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Werde das Event mitmachen, habe bis auf die Matrosenenten alles zusammen, sodass das Event schnell erledigt sein wird! Aber ich höre schon wieder das Geschrei, dass man schon wieder Zuchttiere braucht. Eigentlich finde ich es ganz gut, dass sich anspruchsvollere Events mit weniger anspruchsvolleren abwechseln. Siehe SantaCon 2014, was mMn sehr entspannt war. Jetzt brauchen wir also wieder Zuchttiere, also ran die Paarungsbuden! Allerdings finde ich die Belohnungen dieses mal eher mau (vielleicht bis auf das SF).

flummiiie gefällt dies.
  9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ups, bin ich etwa die Erste, die hier ihren Senf abgeben darf?

Das Event habe ich morgen um 14.10 Uhr schon feddich, da ich alle Sachen habe.
    Diese Mengen an BEP, SuFu und SuDü kann ich mir nicht entgehen lassen.

firesnow und -Kafra- gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Produkte zahle ich locker aus der Scheune, aber ob ich die Tiere züchte, der Preis ist enttäuschend, Hund orange habe ich sogar schon auf der Nebenfarm. Da spiele ich ganz sicher nicht mit, auf der Nebenfarm, sondern verkaufe Tiere.
    Auf der grossen, mal sehen ob ein BBD kommt.

flummiiie gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schon vor der Türe getrampelt und auf den Schlüsseldienst gewartet... und das bei diesem Regenwetter...

FAQ gelesen und enttäuscht… Ein Hundestall + Upgrade… hust*… Ist nicht BP's ernst, oder?
    Traurig, dass BP zum wiederholten Male einen Stall anbietet, den man sich bereits erspielen konnte und für den es im Großen und Ganzen keine Verwendung gibt… Die Käserei gab ja auch bereits zum 2. Mal als Belohnung... gähn*

Weniger Event's veranstalten, dann fallen euch auch vernünfige Belohnungen ein und niemand leidet unter Platzmangel, wobei ich sagen muss... mir reicht der Platz...

Züchten werde ich für die Belohnungen nicht… aber da MP’s ja Spielgeld sind, kaufe ich mir die 2 fehlenden Zuchttiere auf dem Markt, wenn es die wieder gibt…Hoffnung stirbt zuletzt… und nehme so SF, SD und die BEP mit…

Im Überblick:
    • 310 Superfutter
    • 250 Superdünger
    • 177.600 Erfahrungspunkte
    • 90.340 Bahamerama Erfahrungspunkte
    • 11 Party Drehs
    • 24.030 Moospennys
    • 7x 3 Stunden Erntehelfer-Coupons
    • 1 Hundestall
    • 1 Hundestall II Orange

Edit: Tipselfehler und falsch gerechnet...oohmm

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
    luna5412 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

ne, den Hund brauche ich auch nicht, habe allerdings völlig übersehen, dass mir doch die Angsthasen fehlen. Doof.
    Und die ganzen Zuchttiere davor sind bei mir ausverkauft.
    Ich glaube, ich hole schon mal die Zuchtbuden raus und scheffel ein paar MP´´s.

Maja465 gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir ist auch alles vorhanden, das ist schnell abgearbeitet. Und das SF will ich auf alle Fälle mitnehmen. Die geforderten Zuchttiere gehen auf dem Markt weg, wie warme Semmeln, so schnell kann man die gar nicht reinstellen. Das gibt ne feine Finanzspritze an MP.
    lg.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Warte bis zum BBD, der wird sicher am WE kommen... Questreihe rennt ja noch nicht weg und MP'S kannst du dann auch noch schaufeln...

Für mich heißt es... chillen bis zum Weihnachtsevent und dann weitersehen...

15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

das event habe ich schon fertig

16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

genau das werde ich auch machen ;)

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch ein Hundestall? Wozu? Mmmhhh... egal. Die anderen Preise sind gut.
    Im Zuchttierstall ist zwar nicht Ebbe, aber der Pegel ist etwas gesunken. Nun gut. Was nicht da ist, züchte ich dann wohl nach.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe mit der Zuchtrune oft bessere Ergebnisse als am BBD:oops:
    ich züchte und verkaufe schon.

19. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Für mich ist das "Event" ein echtes Geschenk: Als fleißiger Allroundfarmer, der ohne Echtgeld auskommt und emsig Vorräte anlegt, nehme ich SF (310!!! soviel hatte ich seit Menschengedenken nicht mehr auf einen Schlag...), SD, EH-Coupons etc. mit Freuden an!! Die 230.000 MP für eine fehlende Matrosenernte sind schnell wieder reingeholt...

20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich brauche den Hundestall auch nicht aber es werden sich sicher einige darüber freuen die ihn noch nicht haben. Bei mir haben sich inzwischen 860 Hunde in der Scheune versammelt und warten auf ihren Einsatz. Ansonsten finde ich das Event ok vor allem das Superfutter.

käferchen7 und witwebolte6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.