Feedback und Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

So gehts mir auch, Hundestallupgrades orange hab ich sogar 2 Stück. Die gabs mal irgendwo zu gewinnen. Mir fehlt aber noch ein Grundhundestall dazu...

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Finde die Belohnungen zum fürchten - für die Baha EPs brauche ich ca. 37 Rote Bowle - kosten mich ca. 435.000 MP 8)

Wer allerdinga alles in der Scheune hat -herzlichen Glückwunsch und viel Spass :)

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schafe-ZuchtSuperfutter
    512x Schaf
    » 128x Braunes Schaf
    256
    128x Braunes Schaf
    » 32x Schwarzes Schaf
    64
    32x Schwarzes Schaf
    » 8x Nacktes Schaf
    16
    8x Nacktes Schaf
    » 2x Lockiges Schaf
    4
    Summe:340

Zuchttiere der Stufe 4 finde ich ganz schön verschärft; auch wenn ich bis auf 1 Matrosenente alle in der Scheune habe. 3 Events mit Zuchtviecherlabgabe innerhalb von 3? Monaten... nicht schlecht... mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

4. datura63

datura63 Foren-Herzog

hallo,

irgendwie gibt's in letzter zeit sehr oft BEP/inselitems etc. o_O

macht mir irgendwie "angst".

naja, ich hoffe ich kann bis zum we auf meinen fingerchen sitzen bleiben. hoffe auf bbd, obwohl ich fast alles in der scheune habe.

wünsche frohes züchten….

5. Cily30

Cily30 Routinier

Den Hundestall brauch ich auch nicht wirklich, aber dann hab ich halt dann 4 orangene. Zuchttiere brauche ich Angsthasen und von den anderen fehlt mir nur eins. Suppenhühner hab ich. Erzeugnisse hab ich auch und Tiere auch. Falls es einen BBD gibt, dann mache ich soweit mit, ob ich jetzt für meine Quest weiter züchte oder fürs Event ist ja Banane. Superfutter hab ich einiges angespart. Aber BBD könntet ihr auch das ganze Zuchtevent lang machen, das wäre ja ein feiner Zug ;)

6. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bis auf die Suppenhühner hab ich alles in der Scheune, wird also schnell gehen. Die Mengen an SuFu nehme ich auf jeden Fall mit und auch die Hundeställe. Hab ich noch nicht und wer weiß, vielleicht braucht man sie mal ;).
    Die Hoffnung auf ein neues Zuchttier hab ich noch nicht ganz aufgegeben. Wenn am Wochenende BBD kommt, vielleicht kommt dann ja auch der Elefant oder das Rentier? Und wenn nicht, dann züchte ich ziellos für die Scheune :D. Zuchttiere scheinen ja wirklich öfter verlangt zu werden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr schreiben, dass ich für das Züchten gern Geld ausgebe. [​IMG] Und eine Marktbelebung hatten wir bei den Zuchttieren auch gerade...

casmi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

na ja, ich hab 10 Hundeställe orange, das sollte doch reichen - daher Event ohne mich, vielleicht kann man aber ein paar MP machen....

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sieben der 10 Zuchttiere habe ich sogar in der Scheune, einige dazu mehr als zwei. Gleich mal verkaufen gehen. Die drei fehlenden züchte ich vielleicht sogar ohne BBD, um weniger Sprünge zu haben, da ich die Stufe davor schon habe.

Upps gerade meinen überflüssigen Angsthasen für 200.000 verkauft, hätte wohl noch mehr fordern können, mal sehen ob das mit Schaf und Ziege auch klappt.

OK, alle weg ein lockiges Schaf, ein Angsthasen und zwei Zwergziegen für etwas mehr als 700.000, das nenne ich Marktbelebung. Nachher gleich mal auf die Nebenfarm schauen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  10. kuhlesocke

kuhlesocke Nachwuchs-Autor

Wat freu ick mir, dat ick in letzter zeit eine Menge Suppenhühner am Rad erdreht habe. So konnte ich 4 Stück für einen Superpreis an den Farmer bekommen!

Mit ein paar anderen Zuchttieren auch der Scheune mal eben 1,5 Mio. MP gemacht!!

Und weil ich den orangen Hundestall schon dreimal besitze, brauch ich mir auch kein fehlendes lockiges Schaf zu erzüchten oder zu kaufen.
    Andererseits sind 60 SF für mich als Ohne-Geld-Spieler auch nicht zu verachtetn.
    Vll. kommt ja nichmal der St. Gigantika-Express.

Das nenn ich mal eine Win-Win-Situation!!!:music::)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich weiß grad nicht, was ich von dieser "Advents-Zucht-Quest" halten soll. Im Moment erscheint es mir nicht so berauschend, für einen hundestall, der mir von den letzten Nublons nachgeworfen wurde, schn wieder Zuchttiere zu geben, auch wenn es "nicht so viele" sind.
    *grübel*

Ich geh mal in mich.

Silberstufen sind auf alle Fälle gebont.

flummiiie gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

mir fehlt nur eine Zwergziege. Ich warte mal das Wochenende ab (BBD?:p:))
    Ich frag mich nur: Wozu der Hundestall? Er wird doch nicht demnächst gebraucht werden?
    Vielleicht wäre ein Glühwürmchenstall für die Anfänger besser gewesen:oops:. Wegen Quest und Spinnenfutter. Aber wir warten mal ab was noch kommt.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallöchen zusammen.:)
    Freu mich schon auf"s Event. Bis auf die zwei Angsthasen und ein Suppenhuhn habe ich alles in der Scheune.
    Die Gewinne finde ich super, auch wenn ich schon einige Hundeställe habe.

käferchen7 und Gunny73gi gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ein nettes Event, so nebenher zu machen (wenn man alles in der Scheune hat) und es bleibt genug Zeit um anderen Tätigkeiten nachzugehen in der Vorweihnachtszeit. Die SF Belohnung ist ja fast als großzügig zu bezeichnen. Über den Hund freuen sich sicher einige "jüngere Farmer" ich nehme ihn mit.

Jetzt soll nur noch der Markt ein wenig mehr in Bewegung kommen, dann bin ich zufrieden.

15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Du kannst ja auch auf die 110 SuFu verzichten wenn Du den Hundestall und das Upgrade nicht willst.
    Ich nicht. Lieber dann noch einen Stall mehr in der Scheune

16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*hihihihi*
    Na gut, frau gönnt sich ja sonst nix!

[/QUOTE]

Ich war halt am Überlegen, wieviel Sufu man braucht, um die benötigten Tiere zu züchten.

17. flutopfer

flutopfer Nachwuchs-Autor

Ich freu mich aufs Event, muss nur noch 2 Matrosenenten züchten.
    Hundestall hab ich noch nicht, und SuFu und alles andere kann ich ebenfalls gut gebrauchen in Lvl. 67.
    LG flutopfer

18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Halli Hallo!

Als für meine großen Farmen ist das Event kein Problem, mach ich locker am WE...
    Aber ich hab gestern noch eine kleine Farm eröffnet, hab gerade etwas Zeit und bin schon knapp in Level 12... Ja ist nicht hoch, aber soweit, dass ich teilweise an dem Event teilnehmen könnte ;) Allerdings frage ich mich im Zuge dessen (etwas, was mir vorher nie so richtig bewusst war), warum ist Stufe 2 silber erst mit Level 13 zu schaffen und Stufe 3 silber mit Level 6? Wäre es da nicht sinnvoller das zu tauschen?

Also, prinzipiell ne gute Idee, aber welcher Anfänger (auch in Level 40) hat soviele Tiere, um bis Stufe 4 und 5 Diamant zu züchten? Das ist auf keinen Fall eine Quest für Anfänger ;)

19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ein zweiter Hundestall wird nicht schaden. So viel SuFu lasse ich mir nicht entgehen, zumal ich die Tiere für MP auf dem Markt gekauft habe.
    Alles andere ist sowieso in der Scheune.

-Skorpion1211- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Ich auch, denn mehr ausgeben als bekommen macht für mich irgendwie auch keinen Sinn. Ich habe nur Tiere in den höheren Stufen und rückwärts züchten geht irgendwie nicht.

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.