Feedback und Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TürkischLena-

-TürkischLena- Laufenlerner

Wie in aller Welt stellst Du Dir denn die Adventszeit auf ner Farm vor? Der Farmer stellt Adventskränze und Kerzchen in den Schwein-, Kuh- und sonstigen Ställen auf? Nein, der normale Alltag muss weitergehen .... Von daher sind wir hier doch recht verwöhnt.

käferchen7 gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

also ich werd bei dem event nur die silberstufen machen. die zuchttiere hab ich auch nicht alle und die fürs event zu züchten lohnt sich für mich nicht, da geb ich ja das gewonne sufu gleich wieder aus. wenn bbd sein sollte, werd ich dann mal weiter an meinem sparschwein basteln für den suppenkasper

käferchen7 gefällt dies.
  3. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Ich finde das Event sowas von genial......
    Dank GK habe ich alles vorrätig und für kleine MP gekauft *hrhrhrhr

Zu den Hundeställen.....manche finde sie doof ( wie ich, weil ich sie nicht benötige ) andere freuen sich, weil sie noch keinen haben und denen gönne ich die von Herzen!
    Die anderen Gewinne lassen sich auch sehen....310 SuFu....sehr sehr nett;))

fisschte, *Tessa*, Rosebud und 3 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also wirklich... ich kann mir doch keine 310 SF und EH Coupons durch die Lappen gehen lassen, dazu noch BEP und Partytickets.... und da bis auf eine Zwergziege alles in der Scheune schlummert wird das Event durchgezogen.

Wenn am WE dann ein BBD kommt werde ich einen Teil des SF wieder umsetzen... so übel finde ich das Event gar nicht :)

PS
    ...der Hundestall + Upgrade wandert direkt ins Inventar... da freut sich am G&T irgendein Newbie drüber

McDuddel, -Kafra-, flummiiie und 7 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde das Event super, auf der grossen bin ich ruck zuck fertig und bekomme wohl mehr SF als ich verbrauche und die Nebenfarm, hatte doch wirklich 6 lockige Schafe rumzuliegen, naja jetzt nicht mehr. Selbst die unteren Zuchstufen gehen weg wie warme Semmel, bis auf die erste vielleicht. Nen nacktes Schaf für 100.000 verkauft, fast unvorstellbar.
    Wer weiss wie viele spekulieren, denn für die Preise würde ich nicht kaufen.

*Tessa* gefällt dies.
  6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich habe bis auf eine Zwergziege und ein Lockenschaf alles in der Scheune, um diese Quest ohne Probleme abzuschließen. Ob ich diese selber züchte oder auf dem Markt kaufe, weiß ich noch nicht.

Die 310 Superfutter lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, von daher lohnt es sich für mich auf jeden Fall.
    Hundestall brauche ich persönlich zwar keinen mehr, aber für diejenigen Spieler unter uns, die noch nicht so lange dabei sind, finde ich es gut, daß BP die Möglichkeit bietet, sich solche Ställe zu erspielen.

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Und wozu brauchst Du die Spinnen?? [​IMG]

Ich bin noch unschlüssig. Die Rechnung 310 Su-Fu für 340 eingesetzte entlockt mir keine Begeisterungsschreie. BP geht also weiterhin voll auf Zuchttiere in Events und Quests. Damit hätte ich weniger Probleme, wenn die Sprünge besser wären als in der letzten Zeit. Mal sehen, wie es am WE läuft, vermutlich BBD angesagt. Den Hund habe ich bereits, der lockt mich nicht.

Ich geh mal in den Mathefred und schau' was unsere Rechenkünstler so denken.

flora1966 und regenbogenkraut gefällt dies.
  8. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

So sehe ich das auch, alle Zuchttiere vorhanden, Event mache ich mit. [​IMG] Vielleicht lassen sich auch ein paar MP´s machen.
    LG

fisschte, firesnow und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Einen alten Stall, der im Inventar vor sich hin gammelt, als Hauptpreis für so viele Zuchttiere!
    Nun ja.
    Dazu sag ich mal gar nix. [​IMG]

dieschönedani und flora1966 gefällt dies.
  10. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

bis auf 1 Matrosenente und 1 lockiges Schaf alles in der Scheune ,also Zuchtbuden raus.
    4 Schafe in die Rammelbude,mit Pinken Gelee gepuscht,......tata....nach 9 Min........1Zuckerschaf
    so kann es weitergehen xD

fisschte, firesnow, SnowCake76 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Also ich mach auch mit, das Superfutter ist echt zu verlockend. xD
    Ich hatte bis auf die Angsthasen auch alles in der Scheune, die ich mir nun teuer auf den Markt eingekauft habe.

Somit brauche ich für das Event kein Superfutter auszugeben, und kann mir noch überlegen, ob ich beim nächsten BBD mal ein bissel "Spaßzüchten" mache.
    :)
    Wunsche Allen viel Spaß, und viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Nicky

populos, fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Ich finde das Event auch gut. Erst recht auch für kleinere Farmen, die zum großen Teil bestimmt auch noch keinen Hundestall haben. Ich freu mich drüber. Der orange gibt 2 Hunde, die kann man fein in die Pokale einzahlen weil die einen relativ hohen Scheunenwert haben.
    Allerdings gabs bei mir eher den "Aha" als den "Juhuu" Effekt, als ich die FAQ las. Bis auf Eine Matrosenente und die 2 Lockigen Schafe hab ich auch noch alle in der Scheune, aber die sind ja fix gezüchtet.

fisschte, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. shira_

shira_ Aktiver Autor

Da ich die geforderten Zuchttiere vom täglichen Freidreh in der Scheune habe, gibt es für mich nichts nachzudenken. Quest innerhalb von keine 2 min erfolgreich abgeklickert und das SuFu ist mir. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.

fisschte, firesnow, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hauptsächlich ging es mir darum, das der Stall ja gar nicht mehr zu bekommen ist, ausser an G&T.

Wenn es nach Gebrauch ginge, dann wäre wohl eher ein Stall sinnvoll gewesen, den man für Quests wie "Magische Wanderung" braucht. Da braucht man zb. auch Glühwürmchen.

Aktuelle Ställe sollen dann wohl doch lieber gekauft werden.:music:

15. Bärchen1

Bärchen1 Laufenlerner

Mein Statement zu diesem Event.
    Ich habe alles was an Zuchttieren gefordert wird auf dem Markt verkauft( hatte vorher in der Gerüchteküche geschnüsters und gekauft).
    Ergo , meine Kasse stimmt.
    Hundeställe brauche ich nicht, habe genug.
    Superfutter was zu ergattern ist = habe ich bereits investiert (vorher)(( . . .und es wurde gut honoriert)).
    Leider ist dieses Event weder eine Herausforderung noch ein Anreiz für mich.
    ...und mal ehrlich, die "Gewinne" reizen mich nicht.
    ....und wenn man bedenkt, dass viele Scheunen auf Grund des "Erntedank-Event" ziemlich geschrumpft sind freue ich mich auf meine Einnahmen.
    Das ist meine Meinung und Nein ich mache nicht mit :)

Edit: sorry, dass ich mich bereichert habe :) :)
    Edit 2: Ich habe gerade von meinen Einnahmen einen Bruchteil an Mango-Tralala-Smoothies investiert,. .. . . . und ja, ich habe definitiv fertig.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
    flora1966, AnnesRanch und daysie1 gefällt dies.
  16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Das wird ein 5 Minuten Event äh Quest, mich freuts! Alles mehrfach in der Scheune, bis auf eine Matrosenente, die hab ich heute nachmittag relativ teuer erstanden. Dafür hab ich aber jetzt 3 Zwergziegen verkauft, und somit ne Menge Gewinn gemacht. :D SuFu verbrauche ich also für das Quest nicht ein einziges, werde mich aber an den Kamelen versuchen zum BBD.

flummiiie, fisschte, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von diesem Event - ähmm Quest halten soll.

4 Hundeställe und 3 orange plus 1 gelbes Upgrade gammeln in der SCheune vor sich hin die Nublons waren sehr großzügig damit.

Von den geforderten Zuchttieren habe ich lediglich 2 Zwergziegen und 1 Lockenschaf (alle vom wheel, denke ich. Hab die Viecher seit Ewigkeiten nicht mehr gezüchtet.
    Ob ich mehr als die Silberaufgaben mache, weiß ich noch nicht.

Züchten werde ich dafür nicht.

Sollte BBD sein, mach ich lieber mit den Affen und Pandas weiter.

Allen viel Spaß, Erfolg - ob nun mit der Quest oder auf dem Markt.

flora1966, catherinadie1. und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

hallo zusammen,

das meiste hab ich für die Quest, hapert ein bißchen bei den Erzeugnissen...egal, was ich hab wird einbezahlt, für die erste Stufe reichts überall, bei den meisten bis zur 3. Und was ich über hab geht auf den Markt.

Und wenn am WE BBD ist, was ich hoffe, dann wird auf der Insel zwecks BEP gezüchtet.

LG und fröhliches und erfolgreiches farmen

Tiggerbaby02328

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich habe bis auf 1 Matrosenente alle Zuchttiere, aber ich bin noch am Überlegen, ob ich den Event spiele..der Hundestall lockt mich nun wirklich nicht, davon habe ich bereits genug. Allerdings gibts einiges an SF zu gewinnen und BEP nehm ich auch immer gern mit...ich werd einfach mal ne Nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden.

fisschte, *Tessa*, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

An dieser Quest reizt mich aber auch gar nichts. Nicht mal das SF. Ich werde meine Zuchttiere auch auf den Markt werfen, da habe ich mehr von.
    Allen die mitmachen, viel Erfolg.
    Anne

flora1966 und daysie1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.