Feedback und Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf den Nebenfarmen bin ich fertig, alle Zuchttiere und Zwischenstufen verkauft und richtig viel MP gescheffelt. Das ganze gleich in MOS investiert. Auf der grossen fehlen mir zwei Suppenhühner und eine Matrosenente. Das wird locker möglich sein. Warte aber wohl doch auf den BBD.

*Tessa* gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Ich finde dieses Event super, auf dem Markt hat es schon begonnenxDxDxD

Gott sei Dank habe ich alle Tiere und kann sogar noch 2 verkaufen wenn der Preis stimmt :music:

SF:inlove:& die BEP:inlove:sind immer gern wilkommen:D

Angenehm fuer mich ist, das dieses Event sehr schnell durchgespielt ist,
    denke ca 5 Minuten fuers Einzahlen;)

Wuensche allen die es auch wagen viel Erfolg & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

fisschte und *Tessa* gefällt dies.
  3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Zuchtevent beendet!
    Hatte noch 4 Nackte und heraus kam das fehlende lockige Schaf. :D
    Nu kann die Quest losgehen.
    Freue mich!xDxDxD

populos, fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ja, ich werde auch mitmachen. xD
    Konnte noch ein paar auf dem Markt verkaufen.
    Und mir davon das fehlende lockige Schaf kaufen.
    Den Rest hatte ich.
    Somit habe ich schon fertig. :D:D:D

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Gestern Matrosenente erdreht, fehlt noch 1 lockiges Schaf und 1 Angsthase, der Aufwand hält sich also in Grenzen, Stirn abwischt....:music:

fisschte, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  6. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Dieses zwar nicht aber ein anderes Event sicher.
    Heute habe ich mein erstes Legegehege bestückt:pnaja evt mach ich doch die erste Aufgabe.
    8)Ich komme wieder sobald die Scheune voller ist.
    LG und viel Spaß

McDuddel, fisschte, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bin nicht begeistert, den Hundestall habe ich bereits in doppelter Ausführung mit orangem Update. Stelle ich nie auf, finde,er ist auch nicht gut gelungen. Hätte mich über Storch, Frosch, Hahn, Igel oder Wolf gefreut. Den Hund gab es bereits bei einem Event zu erspielen, finde es einfach nur einfallslos. Das ist meine Meinung und die muss sich nicht mit Eurer decken.
    GLG cat :)

flummiiie und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. whity1234

whity1234 Forenfreak

Den Hundestall können die wenigsten wirklich gebrauchen, keine Frage. Die anderen Gewinne finde ich nicht übel, viel Sufu, Insel-EP's,
    Partydrehs, Superdünger, den Erntehelfer. Der Einsatz ist doch nicht wirklich groß..... Da ich persönlich viel züchte, habe ich am Ende nach dem Verkauf der hochwertigen Tiere, immer die sog. Resttiere auf Halde, die warten dort auf den nächsten Einsatz. Da kommt dieses Event gerade richtig.
    whity

SnowCake76, fisschte und hamlet50 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach Tarngeschäft, Käserei und nur oranger Hund wird immer wieder was auf angeboten was es schon gibt. Das zerstört natürlich den Tauschwert dieser Dinge. Und dazu werden die Produkte auch nicht gebraucht, aber wichtige Rezepte aus der Vergangenheit, wie Schokopfannkuchen werden nicht erneut angeboten.

McDuddel, Bea-Nuss, Thomatchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

och mensch...ist doch auch mal nen event für kleine farmen...und es ist bald weihnachten ;)
    weihnachten ist für uns alle da :)

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Was soll ich schreiben? Ich habe nicht eines der geforderten Zuchttiere in der Scheune. Ich könnte wohl kaufen, überlege aber noch.

Seltsam an diesem Event finde ich die Frage nach einem BBD am WE. Wozu gibt es einen Kalender und da gehört der BBD auf jeden Fall rein? Oder anders rum, warum wird er nicht aktualisiert?

Fragen, Fragen, Fragen.

krombiere, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mit Hunden lassen sich die Zuchtpokale prima füllen....

LG ekazip

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Recht hast Du. Eventuell sollte ich nicht mitmachen, denn Hundeställe hab ich und meine Pokale sind prall gefüllt (erledigt).

Alleine die BEP machen mich unschlüssig, doch mitzumachen. Obwohl ich HWP im Wert von über 2 Mio BEP in der Scheune hab.

Immer noch Fragen, Fragen, Fragen.

flummiiie und Pedaman gefällt dies.
  14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

so sieht das aus...ich zahle nur hunde ein...zu was anderem kann ich sie nicht gebrauchen ;)

Pedaman, 96bauerntrampel96 und hamlet50 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@Flora
    BBD gehört zu den Minievents... die werden immer erst nach der dazugehörigen OA im Kalender eingetragen

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Bei den Hühnern bin ich zuchtmäßig leider überhaupt nicht gut sortiert. Auf dem Markt sind auch schon die Preise explodiert - bzw. die Zuchthühner fast ausverkauft. Ich denk am WE kommt BBD, da werde ich mich dann um die Hühner kümmern.
    Das Sufu ist schon verlockend.
    Der Hund weniger - allerdings frag ich mich, wenn der nun plötzlich ins Spiel kommt, ob das nicht das nächste Zuchttier wird?
    Bisher war kein Bedarf - nicht mal "beim Wolf von nebenan" - und nun sogar Hundehütte in orange? Wozu sollte man das sonst brauchen können?

*Tessa* gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ein Schelm, wer böse Absichten dahinter vermutet. Ohne BBD geht halt deutlich mehr Su-Fu drauf. Expresszuschlag. Triffst Du hier an jeder Ecke.

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@Kaugirl
    Der Hund kommt ja nicht plötzlich ins Spiel... er war bereits letztes Jahr in einem Event zu erhalten + gelbem/orangenem Upgrade und bisher konnte man ihn außer für die Pokale noch nicht gebrauchen

96bauerntrampel96 und flummiiie gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh ja - ich mache mit!!!!! Mir fehlen nur zwei Zwergziegen auf der grossen Farm und auf beiden Farmen die Daunen - aber letztere lassen sich ja schnell nachproduzieren!!!! Ich mag das Event!!!!

96bauerntrampel96 und fisschte gefällt dies.
  20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Meine Überlegungen sind immer, wenn ich züchten will
    muß ich mir gegebenenfalls für TG SuFu kaufen.
    Wenn ich hier und sei es noch so teuer wie z.Zt. es mir
    MP ein fehlendes Zuchttier kaufe, brauche ich nicht meine
    TG einzusetzen um es für diese Eventzucht auszugeben.
    Lieber nehme ich dann das SuFu für den BBD um in meinen
    Zuchtquest weiterzukommen. Und bei dieser zugewinnenden
    Menge war es für mich keine Frage.
    MP kommen, MP gehen. xDxD

McDuddel, -RedSeven-, Pedaman und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.