Feedback und Diskussionsrunde zu "Die letzte Kerze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Da ich die Zuchttiere in der Scheune habe und von jeder Sorte auch nur 2 gebraucht werden, werde ich diesmal auch Zuchttiere abgeben. Diesmal wird ja zum Glück nur Stufe 4 verlangt!
    Trotzdem bin ich mit der in letzter Zeit immer wieder geforderten Abgabe von Zuchtieren bei Events nicht glücklich. Da es inzwischen sehr viele Arten von Zuchttieren gibt ist der Einsatz von Echtgeld (SuFu-Kauf) fast zwingend erforderlich, wenn man wenigstens ein paar Zuchttiere "auf Lager" haben will.
    Diesmal hatte ich Glück, aber nach diesem Event ist es auch bei mir vorbei mit dem: Hab ich in der Scheune!

2. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Es sind 5 Aufgaben

3. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Ja, die, der neue Producer/in schwingt die Keule. Profit, Reibach, ist angesagt. Für BP, nicht für uns. Superfutter kaufen, am Besten mehrmals das große Paket, zwei noch für die Nachbarn, Mensch wirklich großzügig von BP;). Seit gut August 2014 warte ich auf ein Küken , was mal durch hält, aber mit LV 30 ist meist Bingo.

Ich bin Level 96 und habe 1392 SUFU in der Scheune, die geforderten Zuchttiere auch, aber das ist wieder mal nur ein Quest, der die Jungfarmer zum Kauf von SUFU aktivieren soll. Oder auch vergrault.

Sowie hier einer versteht, " ohne Moos ist hier nicht viel los" sind doch die neuen User weg.
    Liste bei mir Premium, Level 33 blinkt bestimmt morgen schon rot. Nächster Level 54 nimmt auch schon ab. Täglich-.-

Gerne würde ich eine Umfrage starten: Wer hat schon alle Quest der Zucht fertig?
    Oder wie viele????????????? Ich habe noch nicht ein Tier der letzten Stufe. Gehe leider arbeiten.

Und alle mühsamen gezüchteten Tiere soll, muss ich jetzt wieder für einen Adventsquest abgeben für einen orangen Hundestall, unter anderem, den Hund kann man in die Pokale einwerfen , die sind schon fertig, oder auf den Zug setzen, von den Ställen habe ich auch genug.

Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht-.--.--.--.--.-

An einem BBD möchte ich an meinen Ställen pink, rot, weiter machen und nicht immer neue Ställe erarbeiten, mit viel SUFU (Einnahmequelle für BP) die keiner so richtig braucht.

Liebe Mitfarmer, was macht ihr mit den Glühwürmchen?.. außer für Futter für die Spinnen?:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

Ich freue mich schon auf den Regenwurmstall und die Humuswerkstatt (Komposthaufen)
    Nee, BP geht es noch?

moinmoinichbins und Mathilda161 gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ha, wenn ich das so lese, ach nur ein Hundestall!
    Wieviele Stallmeister hat man gekauft um dieses Projekt der
    Begierde haben??? Soll mal jeder der ihn hat mal in sich gehen.
    Und Neufarmer haben diesen eventuell noch nicht.

Wurde hier nicht noch vor einiger Zeit die Fragen gestellt,
    wozu braucht man Tauben, Maulwürfe usw. usw.
    Ist gerade mal 1 Woche her wo der Wolf an der Tür
    gekratzt hat. Und siehe da, plötzlich brauchte man Katzen
    und das sonst so " unnütze" Getier.

Bin überzeugt, dass es auch in Bälde für den Hund eine Verwendung
    sich findet. Gelle??? Nicht nur für Pokalauffüllerei. xD

Svejk1958, Maja465, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

@hamlet50 .... Den Hundestall konnte man sich schon mal in einem Event erspielen.

Lea1204 und hamlet50 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Stallmeister hatte nie den Hund dabei, war nur zu gewinnen.

LG

hamlet50 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Na, ich spiele ja nur auf Advents-Events an, die ihren Namen noch verdient hatten....Denn was hat Farmerama mit einer realen Farm zu tun?? Witzige Rentier-Items, die halfen, Santa den Schlitten zu reparieren, machten für mich mit ihrer niedlichen Animation in der verrückten Farmerama-Welt jedenfalls mehr Sinn - und auch mehr Spaß! Vom realen Farmer-Alltag sind wir hier ja wohl meilenweit entfernt...8)

8. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

wenn ich mich richtig erinnere gabs den Hund bei einem Event zu erspielen. Die Nublons hatten ihn auch im Gepäck.
    Vom Stallmeister habe ich keinen.
    Hundestall aufstellen? Naja, kann man, muß man aber nicht. Da bringt ein oranger Hasenstall doch mehr.
    Hasen verkaufen....Hund einkaufen........am Kastanienfest/TOP Event für das 3-4 fache verkaufen.
    Zum Kastanienfest habe ich 1500 Hunde verkauft, 1500 habe ich noch.
    Aber aufstellen? Im Leben nicht.

Wer den unbedingt haben muß ok, aber schönrechnen muß man sich den dann schon noch.

Lixa777, -Kafra- und hamlet50 gefällt dies.
  9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dann hab ich keine Ahnung woher ich meine Hunde habe, in normal, gelb und
    orange. Aber ist auch egal, nehm auch den gerne mit. xDxDxD

@ edit Bin Tierschützerin und nehme jeden herrenlosen Hund mit,
    auch was sonst so kreucht und fleucht. Also werde ich auch diesem
    Hundestall eine warme Scheune bieten. xDxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Sicher?
    Konnte man mal erspielen, inkl. upgrade, Grundstall 2x, bin mir aber zur zweiten Wuffibude nicht sicher.
    Aber:
    Meine Nachbarin ist definitv Nichtkäuferin von Stallmeistern oder Setzlingen oder Bummelzügen und hat 7 Hundeställe an der Backe, und die können wohl nur aus Eventbelohnung Stallmeister/Dämmerungsstall gekommen sein.
    Und das ist meine Nachbarin slifer, nur mal um vorab Häufchen zu setzen, du gehst Bäumchen gießen auf der Schatzinsel und ich mache in der Zeit was anderes bei der Nachbarin, alles paletti?[​IMG]
    edit: Nublonevent ist die noch zu "jung" als Farmerin, das letzte war so irgendwann 2013, da wollte die eigentlich Farm stillegen

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
    hamlet50 gefällt dies.
  11. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Man konnte die Hundeställe auch beim G+T tauschen. Ich weiss, dass ich einen Hundestall verschenkt habe.

12. faul-tier

faul-tier Forenmogul

find ich ein schöne event ,da kommen auch jungfarmer ein stück weit,also ich freu mich wenn ich den Hundetstall bekomme,habe noch keinen

Eule62, hamlet50 und fisschte gefällt dies.
  13. weide48

weide48 Junior Experte

Habe auch noch keinen,
    Braucht aber ganze Menge an Enten und Matrosenenten ganz schön teuer.:cry::cry:

hamlet50 gefällt dies.
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hmm, also ich habe jedes Event mitgespielt wo es den Hund gab und ich habe nur 4 Grundställe, 1x gelb und 2x orange.
    Das es diesen Stall mal bei irgend einem Stallmeister gab, wäre mir neu, bin mir aber nicht sicher.
    Ging der evtl. beim G&T zu tauschen ? Das würde es erklären.
    Wahrscheinlich werde ich das Event und seine Preise mitnehmen, da man erforderliche Sachen eh in der Scheune hat.
    Schaue mir das heute Abend mal an....

fisschte gefällt dies.
  15. glücksklee94

glücksklee94 Laufenlerner

huch... brutal - für mich jedenfalls... da scheitert es spätestens an den daunenfedern für den hundestall *schluchz... sage und schreibe 16(!) nägel, dann könnte ich zwar die werkstube bauen, aber in der zeit natürlich die menge nicht produzieren. ich hüpf mal rüber zu BP und frage, ob sie mir einen dispo zum kaufen auf dem markt einräumen *grins... außerdem hab ich das werkzeug für die handwerksquest noch nicht komplett, das ist mir im moment wichtiger... aaaber, die aufgaben 1-3 bekomme ich immerhin vllt geknackt. und da meine "vorräte" beim letzten event arg gelitten haben, ist das wohl auch besser so, dass hier beizeiten schluss ist und ich meine scheune weiter ein bissle auffüllen kann. das nächste event kommt bestimmt^^ @all: viel spaß beim event wünsch ich euch und macht euch nicht nackig (also scheunenmäßig meine ich natürlich)

itti3733, Pedaman, Eule62 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

An G&T war der auch zu bekommen. Aber es gab definitiv wirklich nie einen Hund bei den Stallmeistern, sonst würd ich in den Teilen ertrinken. Ich hab selber 2 normale Hunde, 2 Gelbe und 2 Orange und davon war 1x erspielt in einem Event und ich kaufe immer reichlich Stallmeister.

LG

hamlet50 gefällt dies.
  17. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

schön einmal ein event, den ich mal schnell erledigt habe. und keinen superdünger brauche.. xD

Eule62 und fisschte gefällt dies.
  18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die Erzeugnisse hab ich zwar, teilnehmen könnte ich, aber brauch und werd ich nicht. Hundestall fliegt im Inventar rum, einen zweiten benötige ich nicht.

Aber: dass es den Hundestall in Orange zu gewinnen gibt, finde ich gut. Nicht jeder ist lange genug dabei, um damals am Event teilgenommen oder ihn sonstwoher geschenkt bekommen zu haben. Von daher haben diese Spieler jetzt die Möglichkeit, ihn sich zu erspielen. Jedoch zu einem (mMn) viel zu hohen Preis...

Ich gehe davon aus, dass ein BBD noch folgt und werde dabei ganz gemütlich züchten - für mich bzw. für den Markt, nicht fürs Event.

flora1966 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Habe noch keinen Hundestall. Überlege noch, ob ich den Aufwand betreiben soll, mir den zu erspielen, da mir die Zuchttiere fehlen. Hoffe auf BBD und gute Sprünge, dann klappt es vielleicht auch mit dem Hundestall ... :p

hamlet50 und fisschte gefällt dies.
  20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mal wieder ein Event, was sich im Handumdrehen erledigen lässt(wenn man alles da hat).
    Nicht schön, aber einfach, jedoch extrem marktbelebend.

dieschönedani, hamlet50 und fisschte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.