Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So hat jeder sein Spiel für sich gefunden:)... für die Maulis bin ich einfach zu blöd.... ;) Aber auch dort gab es Veränderungen...

Bei "Hau den Lukatz" fahre ich nun immer 15 oder 20 Chips pro Spiel ein...

Wo hast du das denn gelesen? Hier hat sich ein Spieler zur Problemklärung geäußert und dies liest sich ganz anders:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    moinmoinichbins gefällt dies.
  2. bello1957

bello1957 Forenanwärter

beim maulwurf muß sich doch was verändert haben mein mann hat für mich 4x 15 3x 9 und 4x5 chips erspielt selber zu doof dafür ergo mehr als früher l. g. bello

hund62 gefällt dies.
  3. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich spiele heute nur Hau den Lukaz, Punkte im Durchschnitt 15-20. So komme ich auch mal vorwärts. Für Mauli bin ich auch zu langsam, bei den Kisten komme ich auch oft nicht über die erste oder zweite Kiste hinaus, ist halt Glückssache.
    Gruß Garou2874

4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Kann dir leider nicht sagen, wo daysie das gelesen hat, aber es ist leider so - die Kisten sind bei mir in Stufe 6 eingefroren und der Support, den ich anschreiben sollte, hat mir geantwortet, dass er nicht sehen kann, wie weit ich gekommen bin, nur dass nichts für die Chips gebucht worden ist und ich bekomme 2 neue Jahrmarktchips gebucht. (Hatte die 2er Variante.)

5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Beim Maulwurf gibt es jetzt die doppelten Coins.
    Habe gerade 82 Durchläufe gehabt was 1.369 Coins brachte...macht 16,69 Coins je Ticket.
    Aber auch der Lukas ist einfacher geworden...wenn die Änderung so bleibt...Daumen hoch.

6. locke7

locke7 Laufenlerner

Ich möchte meine Freude ausdrücken:
    Dank hau den Lukatz habe ich endlich das zweite Handwerk geschafft.
    Gestartet bin ich mit 68 Tickets und 512 Chips.
    Nach 68 mal die Katze hauen hab ich jetzt 0 Tickets und 1530 Chips. I.d.R. hab ich 15 Punkte geschftt, oft auch 20 und wenns "schlecht" lief immerhin noch 9 Punkte.
    Also das Handwerk und noch 280 Chips übrig.

Vielen Dank, BP, für das Aufwerten von Hau den Lukatz.

Die Kisten schaff ich nie mehr als zwei. Und die Maulwürfe sind mir zu langsam, da sind mir zuviele Pausen, bis endlich mal wieder einer rauskommt. Früher fand ich die Maulwürfe schneller, mein Highscore ist dort 2415. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich mal die Hälfte der Punktzahl schaffe.

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Die Maulwürfe sind genauso schnell wie früher...solange du nicht daneben haust.
    Dein Higscore ist bestimmt noch aus der Zeit vor der Änderung.
    Da lief die Zeit nämlich länger und man konnte mehr Punkte machen.
    Mein Highscore von damals (wird ja noch angezeigt) lag bei 3.710 Punkten...momentan ist 1.980 mein höchstes Ergebnis.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

ok, also konnte man dem einen seine Chips gutschreiben und dem anderen nicht und der bekam halt nur die 2 Tickets zurück... Ärgerlich zwar, aber es ist ja die 2. Testphase...

9. locke7

locke7 Laufenlerner

Ach sooooo, die Zeit war länger. Aber wenn ich mir deine HS so angucke, kann ich mit meinem glatt einpacken...

10. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Die Maulwürfe lagen mir schon immer...
    Werde jetzt aber auch den Lukaz verstärkt spielen...ist Nerven- und Mausschonender und liefert ebenfalls genügend Coins.

moinmoinichbins und little-nici gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab bei Lukatz mit 1 Chip angefangen (war noch vorhanden) und dort 1089 erspielt bei 64 Tickets, macht nen Schnitt von 17,01 Chips pro Ticket. Nun hab ich noch von 1090 Chips ganze 5, weil:

Hab mir die 5 goldenen Bananen eingesackt (850 Chips), die 10000 BEP (150 Chips) und das Superfutter (85 Chips).

Rest brauch ich nicht.

LG

12. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Ich hab mal ganz schnell meine Chips beim Lukatz verkloppt, bevor BP auf die Idee kommt, die Chipsanzahl wieder zu verringern.

Die Kisten hab ich auch ausprobiert. Aber da hab ich einfach kein Glück: Die Sicherheitsvariante (2 Tickets statt 6, super, danke!!!) und einmal wars gleich die erste und beim zweiten Mal die zweite Kiste. 4 Tickets für 4 Chips...:cry:

13. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da die bei uns vorhandenen Bananen wohl eh nicht so schnell abgefragt werden, behalte ich meine Coins vorerst. Habe momentan 2.369 auf der hohen Kante und hoffe mal, BP lobt beim nächsten mal neue Preise aus.

14. kuhlesocke

kuhlesocke Nachwuchs-Autor

Ich hatte bei den Kisten gerade Glück. Für 2 Tickets 35 Coins.
    Aber beim Lukatz schaffe ich das auch... ohne Glück nur mit Reaktion und Geduld.

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.... na ja, mit Jeka und Sliffer kann ein Normal Farmer eh nicht mithalten.
    Wenn die beiden anfangen wird mir immer ganz schwindelig....... [​IMG]

Übrigens, bin jetzt im Club der Drachen Ei Besitzer...., musste mir allerdings noch 3 Tickets kaufen, ich konnte mal wieder nicht bis morgen warten. [​IMG]

So, Mone, jetzt kannst mich nicht mehr ärgern...... [​IMG]

16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich hätte auch so gern das drachenei :cry:
    bin mit 58 tickets gestartet...und habe jetzt mal gerade etwas über 200 chips bekommen...
    hab nun nur noch 19 tickets...ich bin einfach zu blöd für den lukatz:oops:

17. kuhlesocke

kuhlesocke Nachwuchs-Autor

Der ist ganz einfach: Du musst den Mauszeiger auf dem Hammer gedrückt halten und dann loslassen, wenn er der Zeiger in der Mitte ist. So funktioniert das ganz einfach in den ersten beiden Stufen. Ich "stelle" mich immer erst auf das Tempo ein. und lasse erst los, wenn der zeiger von recht wieder zurück kommt. Das kann auch mal zwei, drei Runden dauern.

Für die dritte Stufe musst du ausprobieren:
    - Entweder wie bei Stufe 1 und 2
    - oder "eingrooven" und dann klicken.

Bisher habe ich Variante zwei benutzt, aber diesmal klappt Variante 1 besser.

Probiers aus, ich drück dir die Daumen.:)

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    Maja465 gefällt dies.
  18. Schali81

Schali81 Laufenlerner

Hi Leute, kann mir einer sagen was der Pyrongleur kann?:)

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wir machen doch gar nix...Glückwunsch zum Drachen-Ei

Ist ein Item, 2x2-Felder und bringt alle 12 Stunden 1111 EP.

LG

casmi gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Danke!
    Nein ihr macht wirklich nichts, jeder Farmer kann von Euch was lernen, aber manchmal wird mir echt schwindelig. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.