Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

ich war in Versuchung... mehrfach (hat ja einige Renzos gedauert)
    aber nachdem ich bei den Farmkollegen gesehen habe, was Haustiere bringen (können)
    brav gewartet, und zum Schluss ging es recht fix, ein paar mal Plunder mit 6 Durchgängen je 75 Münzen
    und schon war er mir xD
    sonst hätte es noch ein paar Monate gedauert...

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich habe heute früh auch ein bisschen geplündert und nebenbei den Lukas verhauen.
    Jetzt habe ich mir das Sufu geholt, noch 400 Chip`s und 8 Tickets in Reserve. Das werde
    ich auch so stehen lassen, vielleicht kommen ja beim nächsten Renzo mal neue Gewinne,
    dann habe ich schon einen kleinen Vorrat.

96bauerntrampel96, AUK1 und [NightShadow] gefällt dies.
  3. katitole

katitole Foren-Grünschnabel

Hallo,

gerade habe ich es beim Piraten auf Stufe 6 geschafft. Normalerweise hätte ich damit 75 Münzen verdient. Gutgeschrieben wurde mir aber nur eine... :cry:

hexiteufel gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

war die Eine vielleicht vom Versuch davor?
    die Anzeige hängt etwas...

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Freu freu freu....ich habe das Drachenei nun zwischen den Fraggles am Feuer und Mampf platziert. (Ob das gut geht ? Mein Drachenkind wird sich schon anständig benehmen:oops::D)

Ich trau mich gar nicht hier mitzuteilen, dass ich keine Störungen hatte.
    Allerdings habe ich nur den Lukatz bespielt.

Nun habe ich den Drachen und jetzt wird gesammelt in der Hoffnung, dass es in Zukunft neue reizvolle Gewinne geben wird. Also Maulwurf oder Vogelbeere XXL sind es für mich nicht.

Allen viel Erfolg ...:)

little-nici, -Kafra-, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

HGW zum Drachenei :)

casmi und 9140denise gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Freue mich für Dich. :D
    Herzlichen Glühstrumpf!

9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dankeschön :D

Allerdings denke ich, dass ich durch die bessere Chipsverteilung profitiert habe. Sonst wären es bestimmt noch 100 Jahrmärkte gewesen.

Außerdem habe ich meinen treffsicheren Sohn,... dem das nun echt Spaß gemacht hat, seiner Mutter mit Leichtigkeit einen Wunsch zu erfüllen.;)

EDIT Danke auch an @casmi für die lieben Glückwünsche

96bauerntrampel96 und casmi gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@9140denise

Herzlichen Glückwunsch. :)
    Obwohl ich gerade eine Übertragungsrate von 1 GBit/s habe, so stockt trotzdem der Jahrmarkt von Renzo bzw. deren Spiele.
    Trotzdem schaffe ich immer die 15 Chips bei "Hau den Lukatz".
    Das Drachenei habe ich ja schon lange.
    Da ich über 1.000 Chips habe und keine Lust hatte zu sparen, habe ich mir einfach mal die BEP-, SF- und SD-Belohnung abgeholt.
    Trotzdem habe ich immer noch 1.045 Chips im Überfluss.
    Wäre schön wenn mal mehr "sinnvollere" Gewinne kommen würden.
    850 Chips für 5 gB find ich persönlich schon sehr teuer.

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  10. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

ging mir mit Stufe 4 gestern auch so, Antwort darauf gab es leider bisher keine :(
    jetzt gab es auch für Stufe 5 die 75 chips

LG

11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo, eine Frage:
    Warum werden eigentlich bei Renzo nicht mal die Waren wieder aufgefüllt?
    Die guten Sachen hab ich schon erspielt (GB und so)..
    Im Moment ist nichts mehr da, was sich zu erspielen lohnt...
    Kann es nicht wieder neue / andere Preise geben?
    Er kommt jetzt schon so lange mit immer den selben Preisen (und jetzt auch fast leerem Regal...)...
    LG

Mathilda161 gefällt dies.
  12. katitole

katitole Foren-Grünschnabel

Danke... so scheint es gewesen zu sein... kurzzeitiger Panikausbruch ;)

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ja mit leeren Regalen hat Renzo den Reiz verloren. Das Drachenei habe ich schon länger und heute habe ich mir halt die 5 Bananen geholt. Jetzt ist nichts reizvolles mehr für mich dabei. Dann braucht man auch keine Tickets kaufen.

14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Glückwunsch an alle die das Drachenei bekommen haben.... :D

Ich habe jetzt zumindest ein Halbes... ;)

15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich würds ja gut finden wenn die Gewinne "gestapelt" wären. Beispiel: Dieses mal erspiele ich mir 25 SF und wenn ich es habe ist das Regal nicht leer sondern ich kann 40 mal SF erspielen. Bei Ställen etc. ginge es genau so. Am Ende würden die Ställe immer wertvoller werden.

Ich hab dieses mal keine Tickets gekauft und trotzdem nur noch 3 Gewinne offen als Option. Wozu sollte ich da nachkaufen?

-selene84- gefällt dies.
  16. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich habe noch nie Tickets gekauft...
    habe früher nur immer die kleinen Gewinne abgeräumt da ich sie gebraucht habe...
    heute habe ich so viel SF in der Scheune das es mir das nicht wert ist...
    und nun spare ich meine Gewinne für das Drachenei...
    so oft wie Renzo kommt...
    wird es wahrscheinlich in 3 Jahren so weit sein.... ;)

9140denise und Leviathan23 gefällt dies.
  17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Genau und wenn das weiterhin so hakt, lahm bleibt und die Belohnungen nicht aufgebessert werden, wird es wohl als Event sterben, denn dann sehe Ich keine Zukunft mehr darin.

18. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Ich habe da auch nur kurz vorbeigeschaut , Drachenei und Gb habe ich ja schon, hole mir im Moment nur noch das SuFu ab... bin auch dafür , das es mal neue Gewinne gibt. Hat sonst irgendwie wenig Sinn...

19. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr lieben,
    ich habe mich immer sehr auf Renzo gefreut:p..... Aber mittlerweile spiele ich nur noch ab und ein ein paar Punkte ein
    aber Preise nehme ich mir keine.:oops: Ich finde es wirklich schade das hier für alle die, die von Anfang an Renzo miterlebt
    haben und das Drachenei usw. schon erspielt haben - nicht auch mal endlich neue Preise eingesetzt werden.

Jeder denen es so geht wie mir erhofft sich bei jedem Renzo der neu auf die Farm einzieht:
    "hoffentlich ist jetzt mal was suuuper schönes dabei"
    z.B. Besondere Items z.B. 1-er Items die alle 10 Stunden 500 EPs oder BEPS oder MPs geben oder was noch vieel
    cooler wäre ein Item das eine goldene Bananne gibt alle 8 Tage. :D

Diese Items dürften ja auch viele Punkte kosten aber dann hätte jeder der wieder ein Anreiz auf etwas hinzuzielen.:)
    Oder unter anderem Erntehelfer Coupons von 48 Std. Ja halt was besonderes.
    Aber so... echt Schade... die letzten 5 Renzos sind an mir vorbeigezogen mit Traurigkeit und ohne großartige Gewinne....:sleepy:
    Nun ja allen anderen die noch gerne kloppen, hauen usw. weiterhin viel Glück das ihr Euer Ziel erreicht.;)
    Seid alle herzlichst gegrüßt Heikche ;)

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@9140denise ....

bei mir verhaut den Lukatz auch immer mein Sohn... im Maulwürfe auf den Kopp kloppen bin ich besser als er... aber wenn er erstmal am Lukatz dran ist, komm ich nicht mehr zum Zug xD

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.