Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich verhaue nur immer die armen MAulwuerfe.Aspirin liegt aber bereit,falls sie dann doch Kopfschmerzen haben sollten.(besorgt guck)

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich habe mir mein Drachenei mit den Schatztruhen erspielt...jeder halt wie er mag.
    Aber wenn bei alle Truhen der Schlüssel erschienen ist war schon mit etwas Aufregung verbunden!

flora1966 und 9140denise gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@casmi
    Schatzili,kauf dir Chips fürs Drachenei (andere haben das auch getan <<<,gins).
    tu unseren großen Freund doch auch mal etwas gutes--gib ihn ein paar Euronen.
    :music::pxDxD
    ach ja schön das Renzo wieder kommt,hoffentlich dann öfters.
    ;):):)

flora1966, 9140denise und casmi gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nicht weinen casmi, ich habe das Drachenei auch noch nicht. Fehlen noch bescheidene 730 Chips.
    Ich hoffe ja das der Test gut verläuft und Renzo dann öfter und länger kommt, sonst kann
    ich mir das Ei wahrscheinlich Weihnachten 2017 abholen.

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Schon?

Bei mir dauert es noch ein paar Jahre länger ...

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na vorausgesetzt Renzo kommt 2x im Jahr , zur Schulferienzeit, es ist schlechtes Wetter, die
    Nachkommenschaft hat also nix besseres zu tun, ja , dann rechne ich fest mit Weihnachten 2017.
    :pxD
    Ich freu mich auf 14:00 Uhr , mal wieder ein kleiner Frustrationsabbau. Ersatz-Maus liegt schon bereit. :music:

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh ne, dass wäre gar nicht gut. Meine arme Tastatur. :oops:

Jepp Kafra. Das Ei ist unser wahres Ziel.:inlove:

Edit:
    Für Dich auch Sofia.
    Denkt an unser ZIEL!, Das EI!

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab das Drachenei auch nicht.(heul,schluchz),und hab nur noch 100 CHips inder Scheune.
    Mein KAterchen will unbedingt nachher die MAulwuerfe hauen,aber der trifft nie.
    Ich glaub,ich mach das doch lieber selbst,sonst wird es mit dem Drachenei auch in 100 Jahren nix.

9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich suche den don´t like it Button.8)8)

Ja mone, das tu ich. Du willst ja nicht mehr mit auf auf das Bänkchen.
    Ich rechne gerade. 50 Tickets habe ich noch und 573 Chips in der Scheune..... macht 8 Chips pro Ticket, ....wird wohl weder heute noch morgen was mit dem Ei. Mist. Also bleibt nur das Hoffen und Bangen, dass Renzo bald wieder kommt.

mone-vogt und -Kafra- gefällt dies.
  10. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hihi, danke für eure Beiträge... habe mich köstlich amüsiert! Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :D

Da ich auch bereits das Drachenei, den Pyrongleur und alle Handwerke habe... werde ich mir vielleicht das SF holen, sollte bis morgen machbar sein. Denn in der Scheune befinden sich derzeit nur 23 Chips und 0 Tickets. Aber vielleicht überraschen sie uns ja doch noch mit supertollen Gewinnen auf den freien Plätzen... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wünsche allen viel Spaß beim Maulwurf kloppen, die Mitte treffen beim Lukaz und vielleicht mehr als nur Glück haben bei den Schatztruhen! :music:

Elisabeth1312, mone-vogt, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Mouse....mit dem Touchpad die Maulwürfe zu verprügeln ist irgendwie nicht so effektiv....Menno, die muss doch irgendwo sein? Ich sollte es vielleicht mal mit Käse versuchenß

Gruß
    Frynai

Hmm, hat er sie wenigstens leben lassen? Nicht, daß der arme Kater sich an den Einzelteilen verschluckt...

Also, am Besten kann ich eh den Lukatz. Das funktioniert auch wunderbar ohne Mouse. Allerdings hab ich gerade nachgesehen, ich hab nur noch 4 Tickets...also wird die Ausbeute diesmal nicht wirklich hoch, den Korb werd ich nämlich nicht kaufen. Gab es den eigentlich schon immer? Ich kann mich nicht erinnern, ist schon so lange her...

Gruß
    Frynai

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
    casmi, sofia543, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  12. mandyli2012

Nee, der Korb ist neu... :)

casmi gefällt dies.
  13. Frynai

Dann wird das vermutlich der Test sein. Wieviele User kaufen einen Korb?....8)

Gruß
    Frynai

casmi und -Kafra- gefällt dies.
  14. mandyli2012

*meld* :p
    100 Tickets sind nicht zu verachten zzgl. der anderen Dinge... *g*
    Ist aber nur meine Meinung, da ich keine wirklichen Statistiken auf meiner Farm führe. :music:

Elisabeth1312 und casmi gefällt dies.
  15. Frynai

Hmm, also für mich würde sich das einfach nicht lohnen, ich bin einfach zu schlecht...Ich geb mein Geld lieber für SuFu aus....

Gruß
    Frynai

casmi gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

wenn ordentliche Preise vorhanden wären für die Spieler, die sich das Drachenei z.B. schon erspielt haben, könnte ich es mir mit einen Körbchen-Kauf auch überlegen...aber so...nee, da werden die Tickets verkloppt, die es täglich gibt...und die Chips gesammelt..vllt. kommt ja mal irgendetwas neues reizvolles...:music:

pinkie14 und casmi gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jahaaa, das Ei! Das Ei!!!
    Das EI!!!!!!!
    DAS EI IST DAS ZIEL!!!! :inlove:

Möchte unbedingt haben - doch das ist in sehr, sehr, seeehhhr weiter Ferne :eek:. Genauer gesagt 609 Chips weit entfernt :cry: :cry: .:cry:

Und ich habe gerade mal 25 Tickets, wenn heute wirklich 10 dazukommen, sind das 35.

Du rechnest mit 8 Chips Ertrag pro Ticket? Suuper.

Ich habe garantiert wieder 1 Chips Ertrag pro Ticket,o_O -.- - wenns gaaanz hoch kommt, sind es 2. Aber das gelingt mir auch nur ab und an ....

casmi und mone-vogt gefällt dies.
  18. danamue

danamue Admiral des Forums

na, der Testlauf fängt ja gut an....
    gibt nix zu testen, läuft nicht
    lg.

19. mandyli2012

Das kommt bei mir noch erschwerend hinzu bei meinem Zuchtwahn... :p

Und genau deshalb lohnt sich vielleicht das Sammeln von Chips... denn sollte wirklich mal irgendwann wieder ein toller Preis in Renzos Geschenkebude sein, dann wird dieser sicher auch nicht "billig"... also sammle ich mir in Ruhe die Chips zusammen bis dieser Tag kommt. ;)

20. hund62

hund62 Meister eines Forums

Also ich glaube Renzo hat eine Panne ist schon nach 14.0 Uhr

9140denise und Frynai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.