Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Haustieren ist folgender:

Der Drache ist ein 1 x 2 Felder- Item, das Nachtmahr hingegen ein 1 x 1 Item...

Den Nachtmahr gabs, bevor er bei Renzo zu erhalten war, nur gegen Cash ( ich glaube es waren 5.99€ ) zu
    kaufen.

Mariandel65 gefällt dies.
  2. jayar2000

jayar2000 Laufenlerner

Hallo Farmer, kann mir jemand helfen, finde es sonst sehr eigenartig!!!
    ich habe Moringa XXL vom Renzo im Inventar.
    Für Bananen jetzt Meertraubenbaum erspielt, aber den Moringabaum bekomme ich nicht.
    Liebes FARMTeam, warum ist bei Renzo NICHT der Moringa Grundbaum drin. Um das zu erspielen, braucht man doch lange. Oder

Danke für eine Antwort von Euch

jayar2000 Id: 9836583

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Yayar,

den Moringa musst du natürlich auch mit GB freischalten, und der Grundbaum ist bei Renzo schon dabei.
    Und da du den Baum noch nicht freigeschalten hast kannst du ihn leider auch noch nicht nutzen, er bleibt halt so lange im Inventar.

LG

Mariandel65, Leviathan23 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. jayar2000

jayar2000 Laufenlerner

Danke für Deine schnelle Antwort; ich habe gemeint, den Moringobaum habe ich im Inventar der Insel, DURCH DIE EINGETAUSCHTEN PUNKTE BEI RENZO. Wieso muss ich aber für den Grundbaum der nicht dabei ist GB erarbeiten. In der letzten Kammer habe ich die Bäume
    Schraubenpalme und Meertraubenbaum für GB erspielt.
    Mir wird angezeigt, dass ich für den Moringobaum 40 GB aufbringen muss; das finde ich ungerecht oder liegt ein technischer Felhler vor, den ich melden sollte
    LG jayar2000 Id: 9836583 LEVEL 93

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also erstmal hat der Moringabaum XXL beim Renzo den Grundbaum inbegriffen, also man kann das XXL-Upgrade direkt auf eine leere Fläche setzen, ABER das geht nur wenn man diesen Baum auch beim Affentempel freigeschaltet hat, vorher nicht.

Zwar hört es sich jetzt so an als ob man die Chips einfach in den Sand gesetzt hat, aber der Baum bleibt ja im Inventar.
    Und der Vorteil ist, dass man nach jedem neuen Renzo diesen Baum wieder und wieder einlösen kann.
    Also könntest du dann nach 3 Renzos mal so eben 3 Moringabaum XXL aufstellen, sofern du halt diesen Baum dann beim Affentempel freigeschaltet hast.

Also ein technischer Fehler liegt nicht vor, aber ich gebe dir recht, dass dies irritierend ist.
    Wäre somit nicht verkehrt bevor man den Baum sich mit Chips freischaltet, dass eine Nachricht kommt, dass man diesen dann auch erst aufstellen kann, wenn man ihn freischaltet.

Mariandel65, Magitta7070 und dieschönedani gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Jahar,

auch wenn du durch die Chips den Moringabaum erhalten hast musst du ihn trotzdem im Affentempel für GB freischalten.

Im Prinzip kann man sagen du hast zwar den Baum kannst ihn aber nicht nutzen weil er noch nicht freigeschalten wurde.

LG

Mariandel65, Leviathan23 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Danke für Eure ausführlichen Antworten, aber sicherlich nicht gut durchdacht.
    Ich habe gleiche Überlegungen und auch so einen Baum im Inventar
    Bin Level 91
    LG

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:music:

Auch hier schließe ich bis zum nächsten Besuch von Renzo mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.