Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hach, und ich hatte mich extra so beeilt....Hmm, was sagt das jetzt über den Test aus?

Gruß
    Frynai

9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Er findet den Weg anscheinend nicht mehr. Zu lange her.;)

3. danamue

danamue Admiral des Forums

gekürztes Zitat von Sven aus der OA:
    Renzo ist zwar auf dem Weg, aber scheinbar hat er nen Bruch im Wagenrad eines Jahrmarkt-Wagens. Die Technik ist dabei das Rad zu wechseln..........

Oh nein, wenn da erst die Techniker dran sind...... ruft lieber einen Mechaniker :)
    lg.

Edit:
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bei mir ist er auch da!!

4. Frynai

Da isser ja! Hmm, kann mir jemand sagen, ob er da neue Buden stehen hat? Die man noch nicht anklicken kann? Ist schon so lange her, ich kann mich echt nicht erinnern, ob das immer schon so aussah...

Gruß
    Frynai

9140denise gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Sieht aus wie immer! ;)
    Nix neues... alles beim alten!

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Testergebnis: Maulwürfe vermöbeln, Mitte beim Lukas finden und vorprogrammierte Kisten öffnen... alles funktioniert bei mir.
    Mein Drachenei scheint schon auf meiner Farm heimisch zu sein. Nun sammel ich die Punkte... denke ich. Vielleicht kommt irgendwann was ganz tolles.

PS: Diese Fenster (wenn man loslegen möchte) mit der Warnung ist wohl falsch. Das hat mich irritiert, aber das ist wohl schon gemeldet.

7. Frynai

Bei mir funktioniert alles, beim Piraten hab ich einfach kein Glück, Lukatz muss ich wohl wieder trainieren und bei den Maulis bin ich immer noch eine Niete...

Gruß
    Frynai

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bei mir hatte Susi per Flieger das Wagenrad abgeworfen,schnell montiert und nun ist Renzo auch bei mir.Zuerst nur eine weisse Wand,nach einiger Zeit erscheinen dann die Maulis.
    Hab allerdings nur 43 Chips mit den 10 tickets holen koennen.Naja

casmi und Frynai gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dieses Fenster mit der Warnung habe ich ignoriert. Denke, das ist nur eine fehlerhafte Anzeige. Spiele und Buchungen waren bei mir einwandfrei.

casmi gefällt dies.
  10. Frynai

Nur?!? Tsss, ich träum von so einer Ausbeute....

Gruß
    Frynai

casmi gefällt dies.
  11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Musste mal die 1. Hilfe bemühen, nun alles prima ! Freu mich
    Allerdings ist dieser Layer doch sehr wirr. Kann mich nicht daran erinnern ihn jemals gesehen zu haben.
    Aber egal,jetzt gehts los , meine Tochter ist grad aus der Schule.. Hausaufgaben werden später gemacht..jetzt wird am Ei gearbeitet:p

casmi und -Kafra- gefällt dies.
  12. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

hmmm, bei mir ist auch alles wie immer........

Fenster habe ich auch ignoriert, irgendwie muß man den "Test" ja rechtfertigen.
    Hat mich auch deswegen nicht erstaunt, daß er später eingespielt wurde. (der Renzo)

Der Test wird wohl eher sein, wie sich die Körbchen verkaufen.....

Solange es nix neues gibt.....brauch ich aber auch kein Körbchen. Ist wieder nur was für die Neueren ......:sleepy:
    (lol und für die langsamen Alten) breitgrins.xD

13. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

bei mir klappt auch alles ohne Probleme. Oder kann wohl hier irgendwem die Schuld zuschieben an meiner eigenen Reaktionszeit?!:music:
    Ich bin - wie immer - in etwa so schnell wie ´ne Kuh auf Valium... beim Maulwuf-Spiel 8)

Viel Spaß an alle
    LG
    superelli73

firesnow und 9140denise gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Renzo auch hier eingetroffen... Gewinnpalette gecheckt... Drachenei jibbet noch nicht, weil Bauplatz freigeschaltet wurde *grummel

Tickets verdaddelt -> Ergebnis ernüchternd (16 Chips erspielt [​IMG])
    Schatzkisten haben ein gestörtes Verhältnis zu mir... die Maulis wollten z. T. doppelt gehauen werden (nun gut... wenn sie drauf stehen *g)... also bleibe ich künftig beim Lukatz

casmi und mone-vogt gefällt dies.
  15. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

War für mich der erste Renzo, habe festgestellt, bin in im allen super schlecht. Das einzige wo ich noch was rausholen kann sind die Maulwürfe, da bekomme ich wenigstens 2 Chips.
    Meine Frage, habe beim Lukatz die ersten zwei Runden super gespielt, nur die dritte verhauen. Weshalb gibt es dann nur einen Chip ??
    Muss jetzt wohl auf den nächsten Renzo warten denn die Tickets sind leider schon alle und gerade mal 15 Chips sind mein eigen.

16. hund62

hund62 Meister eines Forums

Testlauf erfolgreich beendet
    Läuft alles prima Drachen Ei noch Meilen weit erntfernt
    Von 10 Tickets 64 Chips erspielt [​IMG]

17. Frynai

:cry::cry::cry:

Gruß
    Frynai

casmi gefällt dies.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Maulwürfe gehen bei mir gar nicht - liegt aber an meiner persönlichen Technik -, die Schatztruhen sind garantiert untereinander mit Beamtechnik ausgestatten - anders lässt sich nicht erklären warum ich spätestens bei der 2. Wahl die Chips erwische, das einzige was funktioniert ist der Lukatz... :oops:

Die Höhe der Chips richten sich nach der Gesamtsumme der Punkte... Lukatz macht man am besten so, dass man den Hammer mit der Maus hält und dann die Maustaste loslässt, wenn der Pfeil im dunkelgrünen Bereich ist.
    Geht einfacher als wenn man im Zielbereich 2x klicken muss

casmi gefällt dies.
  19. hund62

hund62 Meister eines Forums

Von den Maulwürfen habe ich 64 Chips rausgeholt läuft bestens.
    Hau den Lukas bin ich einfach zu blöde und der Pirat macht was er will nur nicht das was ich will

9140denise und casmi gefällt dies.
  20. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

200 tickets mit kisten gemacht und die 5 bananen sind eingefahren,hab noch 250 chips über. geht doch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.