Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

...und den gibt es hier in Namibia doch leider nicht(heul,schnief,seufz)
    Ich kann nur zu Renzo gehen

9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wow,das waer super.Aber ich glaub, Air Berlin fliegt nicht mehr von Windhuk.
    Spass beiseite.
    Hatte mich so auf Renzo gefreut.Erinnert mich so an meine Kindheit,(Faeden ziehen, Baelle werfen etc.),aber na ja ein bissschen Nostalgie muss sein

mone-vogt gefällt dies.
  3. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich auch das Renzo wieder bei uns ist.:p Nun mein Feedback.
    Also mein Favorit ist ja immer Hau den Lukatz. Hier stelle ich bei meinem Test heute fest das es sehr ruckelig läuft.
    Manchesmal macht es auch große Sprünge.:oops: Fazit: Es läuft nicht so super wie es sonst gelaufen ist.

Zu den Preisen/ Gewinne:
    Hier finde ich müßten unbedingt mal neue Preise kommen. Ich bin von Anfang an dabei wie viele andere hier ebenfalls.
    Es wäre schön wenn es mal neue Items oder Preise geben könnte. Diese Preise hier habe ich alle schon (wie wahrschein-
    lich viele andere Farmer auch) bzw. auch finde ich sind die Preise wie die goldenen Bananen usw. viel zu teuer angesetzt.

Trotzdem freue ich mir wirklich jedes Mal auf Renzo (in der Hoffnung mit neuen Preisen) weil es einfach mal eine sehr schöne Abwechslung ist.
    So wünsche euch allen noch "Gudd hau" oder "Gudd Klopp" Seid lieb gegrüßt
    Heike ;)

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kann ich bestätigen, da bin ich Spezialist drin.
    Bei den Maulis läuft bei mir auch nichts richtig, widme mich daher immer hingebungsvoll dem Lukas. Allerdings auch mit mässigem Erfolg. Dachte sonst immer, es liegt an meiner Maus (nicht etwa an meinem nervösen Klickfinger), aber jetzt mit der neuen klappts auch nicht besser, einen Schlag setz ich immer in den Sand. Aber egal, hab mir mal wieder das SF geholt, den Rest spar ich mir auf, vll. kommt ja doch noch was neues.

9140denise gefällt dies.
  5. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    also ich bin froh, dass die Preise nicht getauscht wurden - hatte schon Angst, der zweite Handwerksbauplatz ist nicht mehr dabei.

So hab ich heute fleißig den Lukas verkloppt - zwei 150iger Pakete Tickets gekauft für zusammen 200 TG - aus Kino und dem ehemals funktionierenden CfA -, dazu die paar vom letzten Mal.
    Und dann gefühlt stundenlang hau drauf, kann den Kerl jetzt nicht mehr sehen.
    Aber geschafft - bin ganz stolzer NEU - Florist.

Das nächste ist dann das Drachenei - aber dafür muss Renzo mal ein paar Tage bleiben.

Aber ich wäre auch dafür, eine größere Auswahl an Preisen anzubieten.

Technisch hat das Spiel gut funktioniert -nur der HiScore wurde bei mir nicht angepasst.

LG jak

6. Strandmaus

Strandmaus Foren-Graf

Hallo,
    wieso kann man den Pyrongleur 2 mal einlösen????
    Oder wo habe ich meinen her???
    Absolut keinen Überblick mehr.
    Wenn ich mal die Tickets verdattel, dann immer beim Plunder Plündern.
    Immer die gleiche Strategie, hohes Risoko, 1 Kiste aussuchen und immer auf die gleiche.
    Keinen Streß, einfach Glück.
    Und die schlechteste Strategie kann das nicht sein, jedenfalls für mich.
    Bin weder schnell, noch habe ich Geduld.
    LG
    Strandmaus

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab ich dann auch mal probiert, für 6 Tickets 1 chip, naja, 3 x hab ichs gemacht ...

8. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich bin einfach zu langsam, egal, bei welchem Spiel :p . Oder es ist meine Maus und garnicht ich (Ausrede :cry: ).
    Was mich aber gewaltig nervt und ich meine, das war früher nicht, jedes Mal, wenn ich ein Ticket setze, dieser Hinweislayer, dass das Ticket verloren ist, wenn ich den Jahrmarkt zumache. Oder war das schon immer? *grübel*

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir klappt das mit den Maulwürfen diesmal auch nicht so doll, aber ich habe mir zumindest das SF angeholt und beim letzten Event war ich auch sparsam. So habe ich genug für die Esel.
    Komischerweise stürzt das plugin in chrome nach jeder Runde ab. Aber in Firefox und IE geht es ohne Probleme.

10. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Hast recht, dann wars halt Hau den Lukatz, egal, jedenfalls war der Gewinn 0, weil ich nämlich drei mal geschaut hab, ob das wirklich sein kann!

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich spiele auch im Chrom, habe das mit den Maulis probiert, naja nicht noch mal, aber bei mir läuft alles ohne Probleme, ohne abzustürzen.
    Die Absturzprobleme hatte ich in letzter Zeit mit den Firefox, deshalb hatte ich den Browser gewechselt.

12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich kann nur für den Lukatz sagen, dass er bei mir einwandfrei läuft, da ich die anderen Spiele nicht ausprobiert habe. Für die Maulis habe ich eine zu schlechte Trefferquote mit der Maus. Ich hoffe jetzt auf meinen neuen Laptop mit Touchscreen, dann können sich die Maulis nächstes Mal aber warm anziehen - falls das über den Touchscreen überhaupt zu bedienen ist*gg*. :p;):p
    Ich wollte unbedingt das Drachenei und habe 125 TG für 180 Tickets investiert und den Lukas gehauen, was das Zeug hielt. Hier schaffe ich im Schnitt 5 Münzen pro Durchgang - mal nur 4, aber öfter auch mal 6. Jetzt habe ich noch etwas über 20 Tickets übrig, aber die Konzentration hat mich verlassen und ich hebe die restlichen Tickets auf - mein Ziel war das Drachenei und das habe ich geschafft - freu mich wie Bolle!!! xDxDxD

Jetzt steht es auf der Schatzinsel und ich weiß noch nicht einmal, wie man es nach dem Ausbrüten am besten nutzt. o_OVielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben? Wann aktiviert man es am besten? Ich denke 1x morgens und dann abends nochmal, aber nicht zu spät, damit es morgens wieder aufgeladen ist oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Plündern der Jahrmarktsbüdchen!!! :D:inlove:xD
    Katzenmutter85

13. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Ich habe gerade den Lukatz gespielt, zweimal einwandfrei und nun geht nichts mehr. :( Auch die anderen Spiele kann ich nicht spielen.
    Komme nur noch in die Gewinnbude rein.

Werde es morgen noch einmal ausprobieren.
    ID: 11769239

LG loewe13

Nachtrag: Konnte so nicht ins Bettchen gehen. ;)
    Hab noch einmal neu gestartet und siehe da es ging wieder. :D
    Am Anfang hakte der untere Balken aber dies legte sich nach dem dritten Mal:p

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

"Laufen" tut bei mir alles, im FF und im IE... aber:

- wenn ich 10x nacheinander den Maulwurf spiele, moechte ich nicht 10x nacheinander erst den Warnhinweis wegklicken muessen! Einmal zu Beginn wuerde doch voellig reichen!

- bei den "kleinen" Gewinnen wurde bisher jedesmal durchgewechselt - immer ein anderer Sonderbaum, immer ein anderer Sonderstall, andere Items... ich wuerde mir sehr wuenschen, dass dieser Wechsel beibehalten bleibt!

15. Weihnachtsfeeee

Weihnachtsfeeee Laufenlerner

Grüßt euch ihr Lieben,
    auf meinen 3 Farmen lief Renzo perfekt, ohne Hänger, ohne Absturz, ABER ich finde, die Maulwürfe erscheinen manchesmal zu langsam, zu wenig, wenn die Viecher mal zügig erscheinen schaff ich an die 1500 - 1600 Punkte, das andere mal sind es so wenig, daß ich grad mal die Hälfte schaffe oder noch weniger und kurz vor knapp, wenn mein Bonus sehr hoch ist, kommt fast keiner mehr und der Bonus fällt wieder ganz schnell ab. Das stört mich doch sehr. Es ist ein verdammt:D:inlove: Spiel, mit noch ein bisschen Übung ist da noch mehr drin, wenn die Maulis regelmäßig krabbeln. War mal Meister im Moorhuhn abschießen, das ist mit den Maulis ist nichts anderes.

Über den Lukatz kann ich nichts sagen, wurde auch gespielt und es verlangt einen ruhigen Finger und Konzentration.

Bei den blöden Kisten brauchste einen langen Atem und viele Tickets. Bin meistens an der ersten gescheitert. Ein einziges Mal habe ich es in die 4. Runde geschafft. Das ist mir dann doch zu blöd 2 Tickets für 1 Chip auszugeben.

Fazit für mich: Ich glaube nicht, daß ich beim nächsten Renzo so enorm viele Tickets kaufen werde, da es doch recht lange dauert soviele Chips zusammenzubringen. 1 000 für so einen Drachen? Naja, vielleicht mal in 10 Jahren;). Eichhörnchenstall?? Brauch ich echt nicht. Handwerk hab ich hier auf der großen Farm sowieso alle. 800 Chips für 5 gB find ich etwas überzogen.....32 Chips für 25 SuDü naja, muß jeder selbst wissen und für sich entscheiden. Es ist mal eine Abwechslung und vielleicht kommen das nächste mal neue Preise hinzu.

Lg die Fee:)

16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich spiele am liebsten die maulwürfe aber so schlecht ist es noch nie gewesen, es stockt und die maus reagiert da sehr schlecht.
    spiele über chrome

17. hund62

hund62 Meister eines Forums

hallo spiele auch über Chrom läuft einbahn frei muss du vielleicht mal denen Flash Player aktualisieren von Hand denn es klappt nicht immer mit automatischen aktualisieren.

18. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgen,
    ich haue immer die Maulis und glaube das diese im Moment langsamer nachkommen als früher. Kann natürlich auch Einbildung sein, denn nach so langer Zeit kommt man ja auch aus der Übung. Ansonsten lief es ohne Probleme. Konnte mir die 10.000 Bahama EP abholen, freu. Auch ich würde mir ständig neue Herausforderungen in der Eintauschbude wünschen. Diese sieht bei mir ganz schön leer aus.

19. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,

das liegt leider meistens an der inet-vebindung. das merke ich zumindestens. wenn auch alles andere relativ normal funktioniert (seitenaufbau..) kann ich momentan das kino vergessen und bei renzo merk ich das auch: es ruckelt einfach.

lg datura63

20. mamiti27

mamiti27 Laufenlerner

Guten Morgen Leute !

Wenn da mal 10 Jahre reichen um ein Ziel zu erreichen.
    Renzo lasse ich links liegen,denn was ist das für ein Spiel,wo mann Jahre braucht um an's Ziel zu kommen ??? Nööööö,macht mir keinen Spaß !
    Euch wünsche ich aber viel Glück und ne ruhige Hand beim Lukas verkloppen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.