Feedback und Gespräche zu "Renzo"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wow, habe eben noch mal den Piraten ausprobiert und doch tatsächlich 40 Chips bekommen! Aber den Lukatz ziehe ich doch vor...

Gruß
    Frynai

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

werde den Renzo diesmal leider garnet besuchen können, da es zeitlich bei mir net klappt.... denn ein paar ruhige Minütchen braucht man für den Rummel schon. Und den Halsabschneider-Piraten möchte ich nicht reich machen... xD... da verliere ich zu oft.

Also werde ich die Tickets aufheben und hoffen, dass Renzo bald wieder kommt und dann auch mal etwas länger bleibt.... und dann heisst es: ran an den Lukatz und die Maulis...

allen die heute noch Zeit für den Rummel habe mal viel Spaß und eine ruhige "Klickhand" gewünscht!

OmaIven und Micha220666 gefällt dies.
  3. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    habe meine 10 Tickets schon verspielt, bin zum ersten Mal dabei und deshalb macht es mir auch Spaß. Ich würde gerne auf einen größeren Gewinn sammeln, aber die Testlaufzeit ist einfach zu kurz. Was passiert mit dem Chips, wenn ich sie bis 14 Uhr heute nicht einlöse. Bleiben sie mir erhalten bis zum nächsten Jahrmarkt?
    Gruß Sun

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo sungu,

die chips, und auch evtl noch vorhandene tickets werden in deiner scheune unter sonstiges gespeichert.
    gehen nicht verloren.
    viele sammeln über mehrere renzobesuche die chips.
    lg baumelfe ;)

5. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,

was läuft bei mir falsch? Immer wenn ich auf los gehts klicke, bekomme ich die Meldung: du verlierst die einbezahlten Tickets, wenn du das Jakrmarkt-Spiel schließt. Ich will es nicht schließen, sondern einfach nur spielen.

LG Idefix20

6. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Hallo, da läuft nichts falsch. Die Meldung ist ein Hinweis.
    Wenn du das Fenster (die Meldung) bestätigtst startet das Spiel (ist zumindest bei mir so).

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Danke Heuwiese, stimmt. (schäm). Renzo ist ziemliches Neuland für mich, da ich diese hektischen Spiele nicht mag.

LG und noch einen schönen Tag
    Idefix20

8. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Hallo Idefix, kein Problem... Renzo dürfte für viele neu sein, da sein letzter Besuch ein Jahr her ist.

Dir auch noch einen schönen Tag.
    LG heuwiese

9. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    habe Renzo ausprobiert, aller Dings nur mit "Hau den Lukatz", der hat Reibungslos funktioniert.

10. farmzauberer

farmzauberer Laufenlerner

Hallo zusammen!

Habe jetzt alles ausprobiert. Ich habe auch den Eindruck, dass die Maulis zum Schluss langsamer erscheinen als sonst.
    Beim Piraten hab ich meist nur eine Münze bekommen. Da hab ich einfach kein Glück. Und dafür sind mir zwei Tickets dann doch zuviel.
    Also hab ich beim Lukatz meine Tickets verdaddelt. Das lief ganz gut. Ich bekomme da meistens fünf bis sechs Münzen. Ab und zu ruckelt es zwar etwas, aber sonst läuft es ganz gut.
    Und jetzt ist der Drache endlich mein! xD
    Er steht jetzt auf der Schatzinsel bei den anderen Haustieren.

11. Shavi

Shavi Forenkommissar

Moinmoin Gemeinde,

mir hat Renzo wieder mal Spass gemacht.
    Alles hat reibungslos funktioniert - auch der verschmitzte Pirat mit seinen Schatzkisten.
    Die Maulis habe ich aber nur einmal gekillt, die sind zu schnell für mich, aber dafür bringen ja Lukas und der Pirat die Coins.

Fazit: Alles klappt, von mir aus kann Renzo kommen!

12. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Ich mag den Lukatz am liebsten das klappt ganz gut bei mir. :D
    Mit den Maulis komm ich nicht klar, bin zu langsam!
    Den "Plunder" hab ich nicht gespielt dabei habe ich nun schon gar kein Glück. :(
    So als kleines Minispiel finde ich Renzo sehr gut.
    Hoffentlich kommt er bald ... aber dann für ein paar Tage länger! :D:D:D

13. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also ich habe ja auch ausgiebig getestet... Maulwürfe sind irgendwie schneller geworden (oder ich zu langsam?)... :p
    Lukatz hat mir meine letzten Nerven geraubt... hab schon einen ganz zittrigen Klickfinger (kann man das Tempo von Stufe 1 bei mir bitte auf alle 3 Stufen programmieren?)... :D
    Der Pirat hat mich ausgeraubt... da hätte ich auch gleich meine Tickets in Chips umtauschen können (da hätte ich eine höhere Ausbeute gehabt)... xD

Also alles in allem: Renzo funktioniert einwandfrei! Er darf gerne wiederkommen (auch gern mit neuen Gewinnen die mich vom Hocker hauen)! :music:

Elisabeth1312, Shavi und mone-vogt gefällt dies.
  14. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Ich habe 1 mal den Pirat gespielt, gefällt mir nicht. Maulwürfe kloppen war klasse, bin zwar nicht schnell genug, macht mir aber Spaß.
    Den Lukatz versuche ich nächstes mal. Hoffe es dauert nicht mehr so lange.xD:D

15. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo MOD
    nachdem Renzo so gut gelaufen ist kann er auch 4 mal im Jahr auf der Farm erscheinen[​IMG]
    Ein Frühjahrs - Sommer - Herbst und Winter Dom jeweils für 4 Tage [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Shavi und 9140denise gefällt dies.
  16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das Drachenei habe ich schon länger auf meiner Farm, mir ist es heute noch ein Rätsel, wie ich das eigentlich geschafft habe.
    Die Maulwürfe verkloppe ich nicht mehr, habe ich versucht, bin einfach zu langsam -oder die Maulis zu schnell- :oops:
    Bei den Kisten habe ich absolut kei Glück bleibt also nur noch der liebe Lukatz.
    Die ersten 2 Runden gehn ja noch, aber die 3te Runde hat es in sich, die macht mich ganz nervös xD, denn vor lauter überlegen und abwarten, wann der richtige Zeitpunkt da ist, ist er schon wieder vorbei...
    :wuerg:

17. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

mhh, für mich sind die spiele nix, bin zu langsam, hab mir die Chips gekauft und Drachenei und Pyrongleur geleistet.8)
    LG Susannemaya

18. anjali219

anjali219 Forenmogul

Yeah! Die Maulwürfe sind schneller geworden. Sie quieken ja auch ganz anders wenn man sie verhaut!!!xD
    Aber das hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Und mit ein bischen Übung hab ich es doch ein paar mal geschafft 10 Punkte zu kriegen. Hoffe auch, dass der kleine Rabe ganz schnell wieder kommt.

mandyli2012 gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich bin auch schon am überlegen ob ich diesen Weg gehen soll. Ich bin einfach für alle drei Varianten zu "blond"
    Schüldie

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hatte keine zeit hatte nur einmal Lukas gemacht hat 1 Chip ergeben :wuerg::cry:
    Aber was ich mitbekommen habe, sie bleiben sich treu
    keine Änderung ohne Besserung xD:cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.