Feedback und Gespräche zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ne,ueberhaupt nicht.Machst DU Meldung, bitte?

9140denise und -Mila1957- gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habsch gerade gemacht ;)

Das Event läuft ganz gut bei mir ... habe diesmal die Mammuts stehen lassen ... alles andere runner gemacht ... und das Event ne Stunde später gestartet ... hatte im RL zu tun .. aber hab des wieder aufgeholt.

Viel Spaß allen beim Event.

LG
    Mila:)

9140denise und AUK1 gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wenn ich hier lese, wie weit schon manche sind :eek:... alle Achtung.

Habe nur die Erstvermehrung mit dem Verwöhnprogramm gemacht, der Rest der TP muß sich mit Wasser zufrieden geben.
    Wird schon werden... gaaaanz langsam und gemütlich xD Ne alte Frau ist eben kein D-Zug mehr....:oops:

flora1966, McDuddel, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

Momentan bremsen die fehlenden Nikolausmuetzen etwas.ANsonsten auch hier alles im gruenen Bereich.Bei mir bekommt die Jute auch nur Wasser(welches hier sehr kostbar ist)

9140denise und -Kafra- gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aaahhh... sag ich doch. Diese ollen Mützen sind die Spielbremse. Ich habe weiterhin ein Ungleichgewicht (das sich langsam auswächst) bei dem Dropszeug.

9140denise, Frynai und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei mir hängt es auch nur an den Mützen. Die dropen zwar recht gut aber irgendwie nicht
    ausreichend für die vorhandene Menge an TP.
    Vielleicht kommt heute Nacht dann doch mal was längeres auf den Acker.
    Mich persönlich nervt das immer ein bisschen, wenn ich die TP vor den Dropsen fertig
    habe. Ich flitze da immer nach jeder Ernte in die Scheune und gucke nach ob es
    endlich reicht.

McDuddel, 9140denise, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

Ich flitze alle paar Minuten und guck( schaem),da ich die vorhandenen schon eingezahlt habe.Koennte ja sein, das von der automatischen BAumernte auf Baha was gedroppt ist,oder so....

9140denise, Joyce, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin etwas... äh... verwundert.... wie auf die 20 Ernten gekommen wurde... ich komme beim rechnen auf deutlich weniger notwendige Ernten...:oops:

Es werden insgesamt 14.000 Pflanzen benötigt, richtig?

Bei Verwendung von KAC und 580 1er-Feldern... komme ich auf

580 x 4 = 2320 - 580 = 1740 x 8 = 13920 + 580 = 14500

heißt... sobald man einmal alle 580 Felder bestücken kann... wären 8 Ernten nötig, um die 14.000 Pflanzen zusammen zu haben? ... Wo is jetzt der Fehler, dass andere auf 20 Ernten kommen?

9140denise, casmi und AnnesRanch gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nur kein Stress;)...warum sollte ich SD im Mengen verpulvern, wenn ausreichend Zeit vorhanden ist...ich könnte, aber ich will nicht... Ich mag zwar die TP nach wie vor nicht, aber muss auch nicht in 48 Std. ein Event beenden...

Die Nikolausgeschenke dropen eindeutig besser... derzeit ein Unterschied von ca. 40 Dropsen...

@ 96bauerntrampel96
    Wenn ich mich nicht irre, sind die Rechenmeister auf ca. 20 Ernten bei 200 1er Felder gekommen... Danach wurde hier gefragt...

flora1966, 9140denise, Svejk1958 und 6 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe die Waldlichtung auch nicht abgeräumt, da stehen meine Mammuts. Die Pflanzen kein Problem, aber ich hänge auch an den Drops. Ist ja noch genügend Zeit. Wenn die Pflanzen durch sind, Langzeit drauf, dann müsste das klappen. Meinen SD verpulffere ich auch erst, wenn ich merke das es eng wird.
    Anne

flora1966, 9140denise, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Ok, danke schön, nici... das mit den 200 Feldern ist mir entgangen... ich geriet schon leicht in Panik *lach*

12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.. wie, Du und Panik, dafür bin ich doch zuständig! ;)

9140denise, Pedaman, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Normalerweise schon *gg*... ich wollte dir diese Rolle halt gerne mal abnehmen ;)

14. casmi

Kein Problem, nur nach dem Event hätte ich sie gerne wieder.... lach xD
    Bei mir läuft alles so lapidar vor sich hin.
    Selbst dir Drops, die ich mir nun mal näher angesehen habe, sind im Soll.
    Also, Abwarten und Tee trinken. Ist bei dieser Kälte auch ganz gut.

15. 96bauerntrampel96

Is gebont!.... xD *DäumchenfürdichdrückundDropsrattemalanstups*

9140denise und casmi gefällt dies.
  16. casmi

Nein keine Panik, bin ganz ruhig.... ahhh die Drops reichen nicht....nein Hilfe.....xDxD
    Ah, Gerüchteküche, hm, sollte ich wohl auch mal wieder lesen gehen. :oops: Daunenfedern, Enten ..... öhm, habe ich noch auf Lager.
    Die letzten Tage waren einfach zu stressig.

Also, ich hasse ja die 8 Std. TP´s, muss aber heute feststellen, dass ich die 6 Std, Dinger auch nicht viel lieber mag. Sie wachsen einfach zu langsam. 8)
    Wie viele Ernten brauche ich noch mal, so um die 9 - 10, habe ein paar Bäume und meine Haustiere stehen. Heute habe ich erst 2 komplette Ernten hinter mir, die 3. ist erst in 1,5 Std. fertig.

9140denise, Pedaman, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich finde die Droprate sehr miserabel bei diesem Event, bei mir fehlen massig Nikolausmützen so das ich die erste Stufe nicht mal abschließen kann. Werde mal heute Nacht höhere Pflanzen säen damit mehr Drops kommen.

18. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo, hier ist wiedermal der Yopsi,

auch ich versuche mich mit meiner Farm wiedermal an diesem Event. Da ich noch keine Käserei habe (mein Farm ist noch zu jung dafür) versuche ich diese zu bekommen. Auch die Weihnachtspyramide würde mir gefallen.

Die Jutepflänzchen wachsen fleissig und ich bin fleissig dabei die Nikolausgeschenke und Nikolausmützen einzusammeln, habe aber noch nicht so viele fangen können, da es nicht so üppig dropt.

9140denise gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast noch keine 75 Mützen ?
    Was hast du denn vor Beginn des Events auf den Feldern gehabt ?
    Wie sind deine Pokale befüllt ? In die LL eingezahlt ? ... wenn nicht , schleppst du sie beim ernten mit ?

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sagte ich schon, dass ich die Pflanzen nicht mag? Zu Weihnachten hätte es ruhig... weihnachtlicher sein können. Bevor die fertig sind sehen die aus, als hätte ich noch Zeug aus der Gruselnacht herumstehen.

jackiblack, casmi und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.