Feedback und Gespräche zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Freue mich schon auf das Event, schade ist nur das die WL etwas mager beim Gewinn ist.
    Keine EP nur die zu vernachlassbaren 5% bei den Werkstuben:cry:

Denke werde die Items auf der Insel parken solange da noch etwas Platz, das mach mehr Sinn und gibt ale 12 STD 1800 EP.

Hoffe das wird kein neuer Trend bei BP uns nun solche schwachen WL's als Gewinn anzubieten.:oops:

LG

Murmelhunter

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Eigentlich ein ganz normales Event, nichts was nicht zu schaffen wäre.
    Das große SUPI bleibt aber bei mir aus... die WL finde ich -ist aber kein nörgeln- nicht so prickelnd.
    Ich werde es mir noch überlegen, wie weit ich spiele.... für den Nussknacker habe ich schon den passenden Platz reserviert :D

3. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo,

habs mal aus der FAQ kopiert: Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Ware müsst Ihr Nikolausmützen und Nikolausgeschenke in der Eventquest abliefern, die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen.

Also ich verstehe es so, dass die Mützen genauso droppen, wie die Niko-Geschenke, nur man kann sie nicht als Nachbargeschenke verschenken. 8)

LG :)

fisschte, 96bauerntrampel96 und lovelife64 gefällt dies.
  4. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Ich mache Aufgabe 1 Silber und dann die EH Coupons, der Rest interessiert mich nicht.

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich finde diese Wolkenreihe sehr gut und das ist nicht ironisch gemeint, über ein weiteren Bonus wie EP, MP oder BEP hätte ich mich natürlich gefreut, das gebe ich zu.
    Mit der damals alten Wolkenreihe (Ostern) komme ich für 10 Stunden auf 10% Zeitersparnis bei Werkstuben (+ Rune sogar noch mehr) und das macht bei einigen Werkstuben sehr viel aus, da ich dann unter die 12 Stunden Zeit komme ohne mit extra HWPs dafür kaufen zu müssen.

Irgendwie hört es sich komisch an, aber ich freue mich auf dieses Event.
    Keine Zuchttiere, keine Mühle, kein weiteres Gedöns.

Und auch die 6h-Pflanze passt doch gut in einen Tagesablauf. Und die Tierabgabe ist auch für untere Level echt human.

Die Belohnungen sind natürlich jetzt nicht der Oberkracher, aber immerhin 50 SF und über EH-Coupons freue ich mich immer sehr.

Besonders gut gelungen finde ich die Winterpyramide (mal wieder ein großes Lob an die Game-Designer).

Schon als kleines Würstchen fand ich diese immer schön anzuschauen. :)

Allen, die mitmachen, wünsche ich schon mal viel Spaß und viel Erfolg.

P.S. Ich finde die FAQ sehr klar, daher verstehe ich jetzt nicht was das Problem ist.
    Auch wenn es schon mehrmals geschrieben wurde ...

Nochmal als Fazit: Ich finde die Wolkenreihe gut. ;)

jago2, moni0606, fisschte und 14 anderen gefällt dies.
  6. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Wieso? FAQ:"...Nikolausmützen und Nikolausgeschenke in der Eventquest abliefern, die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen. Ihr könnt die Nikolausgeschenke außerdem als Geschenk vom Nachbarn erhalten....."
    LG

7. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich finde das Event auch gut. Mal nicht Unmengen an Waren, die man abliefern muss. Auch die Überschneidung zur Gruselnacht find ich nicht so schlimm. Die kommt schließlich jeden Monat. Man muss halt mal Prioritäten setzen.

8. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Stimmt,Du hast recht..da habe ich mich wohl ein klein bißchen verlesen o_O..hatte mich auch schon gewundert..wie peinlich ;)

McDuddel und 9140denise gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Leviathan23

Da kann ich dir nur zustimmen... Die Grafik ist sehr gelungen...ich finde die 3 Items echt knuffig...vorallem die Weihnachtspyramide sieht sehr schön aus...

Und alle, die sich noch keine Käserei erspielen konnten, haben diesmal erneut die Chance sich diese zu holen... Vermisse leider in der FAQ zum Event nähere Angaben zur Käserei, denn für einige ist diese neu/unbekannt...

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Was für eine WL ist denn das , die bei den Ställen Zeitersparnis bringt ?

Mache mit, zuerst die WL und dann mal gucken wozu mich Lust und Launigkeit noch überreden
    können. Es ist keine 8h-Pflanze, das finde ich richtig gut und die Abgaben sind, wenn
    die Drop-Ratte normal gut drauf ist, eigentlich auch gut zu schaffen.

sonnentim, 9140denise und AUK1 gefällt dies.
  11. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Mal sehen wie weit ich komme. Die WL interessiert mich weniger weil ich nicht mehr so oft auf der Farm bin aber ich habe noch Platz für Items.

12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Jahaaaa... ich muss da mitmachen! Die Items sind ja sowas von genial! :D
    Der Nussknacker und die Pyramide... beide Dinge aus meiner Heimat, dem Erzgebirge! [​IMG]
    Echt super! Ein ganz großes Lob an die Grafiker!

[​IMG] [​IMG]

Das ich das noch erleben darf... :music: *fwb*

13. Cily30

Cily30 Routinier

5 % bei Ställen für 10 Stunden gabs mal zu Ostern

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Klar mach ich mit,die Items sind knuffig, das SUfu brauch ich immer(in Hinblick auf das naechste ZUchtevent sowieso) und die WL brauche ich, da die zu erspielenden Items doch sehr gross sind und ich den Platz auf der Zierwiese und Bahama Zierwiese nicht habe.

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke dir. War dann wahrscheinlich vor meiner Farmeröffnung.

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

-.- Das Forum ist für mich heute einfach nur grauenhaft... lahmar*******ig.

Jo, die alte Oster-WL (gabs auch schon als Kauf-WL) bringt 5% Zeitersparnis auf Ställe... (hätte ja gerne früher geantwortet, wenn ich denn gedurft hätte.... :sleepy:)

9140denise und -Kafra- gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht nur das Forum auch das Spiel braucht viel länger...seitdem das Winterdesign eingespielt wurde...

9140denise gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich spiele das Event auf jeden Fall.

Ich wollte schon länger eine WL, die auch auf Werkstuben Beschleunigung bringt, wie bei den Ställen auch.
    Da wir immer noch nur 2 Goldslots haben, finde ich das so gut. Allerdings hätte der 5% Bonus auch gerne ein 10% Bonus sein dürfen.

Die Grafiken finde ich ganz toll. Die Pyramide trag ich gleich spazieren. :p

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was zum Teufel ist Santacon? Santa Claus, hat man ja schon das eine oder andere mal in diesen amerikanisierten Land gehört, aber Santacon, das kenne ich nicht.
    Ansonsten Event wie die anderen auch, TP bis zum geht nicht mehr. :sleepy:

Leviathan23 gefällt dies.
  20. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Ich spiel auch auf jeden Fall mit.

Schönes Event - meine Meinung.
    Am meisten freu ich mich daß ich nun auch zu einer Käserei komme :inlove:

allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.