Feedback und Gespräche zu SantaCon 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

So,hab nu auch umgebaut,aber alles ohne streß,mußte ja heute nachmittag noch zur arbeit,nach der erstvermehrung,ich schau wie weit ich es bringe!;)
    Schade das es hier immer wieder Reibereien gibt,das beste ist,garnicht drauf regieren!Strandmaus,wir kennen uns auch,mal ein lieben gruß zu Dir rüberschicken!;)

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, das hab ich am Anfang auch mit den Rosen gemacht, Stollen und WU liefen ja wg. der Erstvermehrung, und das mit den "Sofort-Fertig-Rosen" macht einfach Laune und die drops sind kein Thema mehr. Ich habe erst mal die Stufe 2 komplett erledigt und die EH-Coupons kassiert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Dieser Bereich läuft unter dem Thema Feedback und Gespräche zum SantaCon, persönliche Streitereien und OT/Spam hat hier nichts zu suchen. Ich hoffe, ihr schafft es wieder zurück zum Thema

Pedaman und AnnesRanch gefällt dies.
  4. babe65

babe65 Laufenlerner

Hier streitet doch keiner, alle sind doch nur ein bisschen aufgeregt, Weihnachten steht doch vor der Tür und viele haben noch nicht alle Geschenke zusammen. Damit ich OT bleibe, 3 Ernte in 2 STD.;)

casmi gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wie geht das das die Rosen sofort fertig sind ??

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du brauchst die beiden SD Veredelungen bei den Rosen, die beiden HWP Weiße Unschuld und Stollen sowie die 5% SD Verkürzung der WL aus dem Kastanienevent.
    Das ganze funktioniert mit allen Pflanzen die bei der Veredelung einen SD Bonus von 25% oder mehr haben.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt Stufe 1-5 S fertig und für die 6S fehlen noch 200 Jute. Irgendwie kommt mir die Abgabemenge gering vor oder täusche ich mich. Ich nutze etwas mehr als 400 1er Felder. Die Insel ist ja diesmal nicht dabei. So mache ich pro Ernte 1244 TP Gewinn. Ohne Dünger schaffe ich 4 Ernten am Tag, somit sind das fast 5000 am Tag also sollten die geforderten 14.000 wohl in drei Tagen fertig sein.
    Wenn ich Dünger nehmen würde könnte ich auch 5 Ernten an Tag schaffen, wäre mir aber zu teuer und zu stressig.
    Da das SF erst in Stufe 5 gibt spiele ich auf den Nebenfarmen garnicht. Irgendwie habe ich ein wenig den Spielspass verloren in den letzten Wochen.

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Also mit Arbeit und ab und zu Schlaf schaffe ich keine 4 Ernten nur mit Wasser :eek:

McDuddel, pmueller2 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige Depp war....xDxD

Nach meinen Drops habe ich immer noch nicht geschaut. Ich lasse mich überraschen.....;)

9140denise, -MamaMuh- und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Heute bin ich noch zuhause das werd ich wohl auch 4 Ernten schaffen, Aber ab morgen hat mich die Arbeitswelt wieder und da wird es natürlich weniger.
    Der Mensch braucht ja auch seinen Schlaf.

9140denise, AnnesRanch und casmi gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, die schöne Weihnachtspyramide dreht sich inmitten meines kleinen Weihnachtswunderlandes:inlove::Dund die Jute wächst und die Drops dropen braven, so ist es prima, obwohl ich die 8 Std. Pflanzen lieber habe aber mit SD zu Beginn gings flott.Nun weiter mit Einer und natürlich KAC.:music:

9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  12. bastie130

Eine Runde mit Wasser dauert 4:47. OK, ich bin ca 16 h am Tag online. Also ernte ich so ungefähr
    7:00, 12:00, 17:00, 22:00. Wenn der blöde Flashplayer auf meinen Handy noch laufen würde könnte ich noch viel eher ernten und mit Dünger würde ich dann auch 5 Ernten schaffen. Aber so reicht es ja auch.

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

5 Ernten in 16h ... Respekt ;)

Pelgrim666 und Pedaman gefällt dies.
  14. Glöckchen26668

Glöckchen26668 Foren-Grünschnabel

Hallo ! Habe meine 10 Jute abgeliefert ( wie blöd ) kann mir jemand sagen wo ich neue herbekomme ? LG

15. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Da musst du einfach ein bisschen warten, dann bekommst du wieder neue Pflanzen.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

er schreibt ja auch
    ich weiß, mit Dünger sind es eher 17,5 h
    zum Rot markierten, auf meinem Android läuft der Flash player 11.1

17. bastie130

Auf meinem alten Note1 lief er auch aber auf dem Note 3 hängt er sicher dauernd auf. Sonst könnte ich morgens 90 min eher online sein und würde mit Dünger die 5. Ernte schaffen. Aber egal bisher war ich immer nach der Hälfte bis 2/3 der Zeit fertig, also reicht es auch so.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Solltest du keine neuen Pflanzen bekommen, dann melde dich mal im Bereich Technik .... ich will nichts verkehrtes sagen, hatte aber heute übe Nacht alle Pflanzen eingezahlt in die Quest und heute morgen hätten 5 neue Pflanzen dort stehen müssen, was aber nicht der Fall war.

Also solltest du keine neuen Pflanzen bekommen, dann sofort im technischen Bereich posten ... viell. hat sich da was verwurschtelt.

LG
    Mila

9140denise und AUK1 gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hatte auch keine 5 neuen Pflanzen,zahle nach der Aussaat auch immer alles ein

9140denise gefällt dies.
  20. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Na dann werden wir das wohl mal melden müssen, Glöckchen hat ja alle 10 Pflanzen eingezahlt (die Startpflanzen) dann hat sie nun gar keine zum Anbauen ... nich gut :(

LG
    Mila:)

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.