Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska66

Franziska66 Routinier

Tja, ist leider schon fast die Regel..... es wird ein Event oder ähnliches gestartet und es klappt nicht!

Ich verkneif mir mal was ich darüber denke....

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich finde es lustig und iwie auch nicht. Meine Güte..., welch eine Schmach *kopfschüttelschaf

cla-dine und hexiteufel gefällt dies.
  3. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...tja, passt irgendwie....Die Adventskalender für meine Kinder stehen auch erst ab mittags pasrat... :) ;) :-D

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich gerüchtel mal... es wird noch umprogrammiert... Boni raus und dafür nachträgliches, kostenfreies Öffnen der Türchen *duck

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Alles kein Problem.

Cache löschen, Browser wie Flashplayer, dann die Kiste runterfahren, den Router vom Netz nehmen, 12 Stunden warten und dann gaanz laangsam alles wieder Anwerfen.

Dann klappt das schon.

Also, hoffentlich.

6. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

...war ja irgendwie zu erwarten, dass diese Socken mit dem 1. Advent nicht fertig werden, nech...[​IMG]

tanni71, Jane_Doe51, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  7. cue-mouse

cue-mouse Laufenlerner

ja da werden wir wohl noch etwas mitstricken müßen,damit alle Socken aufgehängt werden können,

8. susi1050

susi1050 Stammspieler

das ist ja mal wieder ne tolle Wurst, erst großartige Ankündigungen von BP und Tamtam, dass das nachträgliche Öffnen der Adventskalendertürchen, sorry ich meine natürlich die stinkenden (äh ne die ungewaschenen) Socken "einige" TG kosten soll, und dann nix mit Türchen oder Socken, weiter so BP, aber glaubt ja nicht, dass ich auf diese miese Masche reinfallen werde, und die Socken von der Leine hole, wenn sie dann einige Tage später zur Verfügung stehen, und dafür dann auch noch zahle!!!

9. shelltws

shelltws Junior Experte

Stimmt ist immer das selbe, aber sonst hätten wir ja nichts um uns darüber zu beschweren,
    Wie sähe es aus wenn alles gleich von Anfang an funktioniert. Dann wäre nicht viel hier im Forum los

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Bestimmt hat die Waschmaschine die Socken gefressen, passiert mir im RL auch manchmal. xD Aber was mich gerade umtreibt: Wieso sind eigentlich 28 Klammern für Söckchen an den Leinen? Hat jemand eine Idee?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Alle 6 Tage gibt es 1 zusätzliches Geschenk
    Wenn die Socken bis dahin aufgetaucht sind

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. fusselche

fusselche Boardveteran

na toll----wenn ich das bei meinen Enkeln so machen würde einen leeren Adventkalender schenken.....die würden mir den vor die Füsse legen :wuerg:
    offensichtlich hat man in Humbug noch nicht genug Knete eingenommen um die Socken zu füllen

13. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ah, alles klar! Danke, NightShadow!

[NightShadow] gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

immer gern

15. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Herrlich, you made my night...xDxDxD

sabilesi gefällt dies.
  16. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

ich schalte mal den Ironiemodus an jetzt: Sollen wir jetzt alle Socken erst kaufen um sie dann noch mals gegen Entgeld leeren zu dürfen?
    Anders kann ich diesen leeren Kalender nicht verstehen.Ironiemodus aus.
    Klar es ist jetzt früh bzw spät und die Techniker dürfen und müssen auch mal schlafen, aber geht hier denn gar nichts mehr im ersten Anlauf gut?
    Man man ich sag da nur Humbug in Hamburg.
    LG Merlin WdL

fusselche und sofia543 gefällt dies.
  17. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Nun... es sähe so aus und wäre nur ok, wenn Ankündigungen zuverlässig 1:1 umgesetzt werden würden...
    Bei Verkaufs-Aktionen gibt's auch kein ungefähr: Entweder im vorgegebenen Zeitlimit oder zu spät 8)

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Sarkasmus an .
    Wenn das heute nix mehr wird mit dem Adventskalender , ist es doch nicht schlimm . Wir können ja Morgen zu einem kleinen TG Betrag noch das erste Söckchen nachkaufen.
    Sarkasmus aus

krombiere, 9140denise, blondi2302 und 8 anderen gefällt dies.
  19. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Ich hoffe, dass Varun sich dafuer entschieden hat, uns alle etwas warten zu lassen.
    Anstatt Spieler dafuer zahlen zu lassen, die keine Zeit haben.
    Die wissen noch nicht einmal, dass da gar kein Soeckchen ist.
    Nu warten wir doch mal ab.

Bitte lasst mich wissen, wenn das erste Soeckchen auftaucht.

9140denise gefällt dies.
  20. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hat jemand Interesse an tollen, abendfüllenden Buch-Vorschlägen? Für die kommenden langen Winterabende?

Ich hab bis jetzt ausgehalten... immer wieder mal Logout/Login pro Farm.... abgesehen von dem völlig zugeschneiten Schneegebiet mit momentan anfänglich akuten Orientierungsstörungen - die sich logischerweise in den nächsten Wochen entschärfen werden - ist alles unverändert:

Kein 1.-Söckchen=Advents-Plündern.... :oops:8)-.- Nö... garnichts, heißt das evtl., dass wir nicht 'brav' waren und nix bekommen haben? Dann hätten wir doch wenigstens 'ne olle Rute bekommen... aber nee, da ist auch nix zu sehen...

Jane_Doe51, 9140denise, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.