Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

hehe, deswegen will BP die auch nicht.....
    lg.

[NightShadow] und anita19591959 gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

...und ich dachte schon, ich wäre nicht artig gewesen....nun ja, warten wir die Socken ab, kann ja nur besser werden!

Gruß
    Frynai

9140denise gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wahrscheinlich wurde ne falsche Sockengröße geliefert und das Geschenk hat nun nicht reingepasst. Und jetzt sitzen alle in der Technik und stricken für uns neue Socken ...
    ...wieso hab ich jetzt Kopfkino ?

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun ja.. der Gedanke ist nicht abwegig. Wer mehr als zehnmal im Jahr gemeggert hat bekommt nix Sogge. [​IMG]
    Schönes Avatar, Frynai.

populos, Jane_Doe51, drosdis und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Leider kann ich noch gar kein Feedbäck geben, ist ja kein Kalender da!
    Ich frage mich nur gerade, ob wir dann auch 2 TG gebucht bekommen, wegen Nichöffnenkönnens des Kalenders?

sofia543, Pedaman, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  6. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

wo sind die socken?wo sind sie geblieben?
    hat der lehrling die waschmaschine nicht geleert und vergessen sie zum trocknen aufzuhängen?:cry:
    ich bin ratlos und schaue heute abend mal wieder rein.hoffe das sie bis dahin trocken und befüllt sind.-.-

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich hab mich heut morgen wirklich echt gefreut, über die weiße Landschaft und mein Freudepegel sprang dabei auf
    den höchsten Punkt. Echt gelungen, so ein klein wenig mit der Zunge geschnalzt.
    Nach der täglichen Ernte und Stall misten ging ich dann auf die Suche nach dem Adventskalender...
    endlich nach geschlagenen 5Minuten, mehrere FAQ`s rauf und runter gelesen, hatte ich gefunden wo der hingeraten war...
    Mein eingangs erwähnter Freudepegel knallte so richtig nach unten...ich fand nicht mal eine einzige Socke, von der allerorten
    die Rede ist...
    Also liebe BP-Leute, eins muss ich Euch lassen...an Abwechslung kann sich hier wirklich, absolut keiner beklagen!
    Ich hatte mich bisher immer gefreut, nach 12Stunden Arbeit hierher zu Farmerama zu kommen...ihr habt es doch tatsächlich
    geschafft, diesen "täglichen Höhepunkt" auf den Kopf zu stellen...heut freue ich mich darauf,
    von Farmerama zu 12Stunden Arbeit zu kommen...
    ...wenn mir das einer mal gesagt hätte - den hätt ich glatt für verrückt erklärt.
    Na ja wie sagte meine Oma immer: >>Jeder hat ne 2te Chance...<<
    Also gut...schaue ich eben erst in 12Stunden wieder nach den Socken...
    aber dann gibt's keine Ausreden mehr...
    bis heut Abend...
    ...allen Besuchern hier

populos, solaria40up, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

ich lach mich grad wech...
    Weihnachtsmärchen à la BP erster Teil....ich hoffe ja nur das es nicht am 27.ten dann mit....und wenn sie nicht gestorben sind dann suchen sie noch heute..endet xD:p

Aber das Winterdesign ist sehr schön 8)

9. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] Nu, muss ich auch noch dem Weihnachtsmann beim SUCHEN helfen. Nix mit Winterruhe.
    Da muss er aber Ostern für mich die Eier bemalen.

cooley, populos, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also wer hat den Strumpf gestohlen? Das ist nicht nett! Ob`s der Wolf war oder etwa Scrooge?-.-

*Tessa* und sofia543 gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hab ich was verpasst? Die 2 TG für nachträgliches Öffnen, woher hast Du die Info?

Das ist wie Weihnachten. Je später der Abend, desto betrunkener der Weihnachtsmann und umso schöner die Geschenke. Spannung bietet uns der Adventskalender auf jeden Fall. Das ist doch schon mal ein Anfang.

anita19591959 gefällt dies.
  12. bufdi

bufdi Forenexperte

Die schönen Kniestrümpfe? Da passt dann aber so einiges rein :p

13. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Nanü?? Da hat wohl der Geldsack, in dem die TG für verpasste Söckchen gesammelt werden, zuviel Stoff verbraucht? Ganz schön raffiniert sowas.
    tami

14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die guten Grünen...

Hab die damals gebunkert, weil es auf Rollern, Motorrädern und Quads angenehmer ist zu Fahren (im Winter) :p

Pedaman gefällt dies.
  15. bufdi

bufdi Forenexperte

Beim Nachtangeln sind die auch super ...

Pedaman gefällt dies.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

In Hamburg scheinen Die aber keine zu haben :p

monika221257 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na das ist doch mal eine Überraschung, ein leerer Adventskalender, haben wir wahrscheinlich so verdient.

18. Entlein

Entlein Stammspieler

Guten Morgen an Alle

Tja dem kann ich mich nich anschließen , der Adventskalender ist leer weit umd breit keine Socke zu sehen :-( Was nicht is kann ja noch werden ! Wünsche allen einen guten Wochenstart .

lg

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

mir hat er schon was gebracht, ein morgendliches Lachen...auch was wert..xD8)

masrin, Eule62, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Entlein

Entlein Stammspieler

Tja wenigstens etwas , heute morgen schon gelacht ? Jaaaa über den Socken den ich suchen ........lach So gängt der Tag gut an ..... mit ...... eine lachen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.