Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Lieber Walter, ich muss dich wohl oder übel enttäuschen, BP ist nicht dein Schatz. Entschuldigung, dass ich dich deiner großen Illusion berauben muss.
    roteelster

AnnesRanch, mogli52 und Shavi gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ja, das war auch so eine Änderung, die mich mächtig gefreut hat..8)

Gruß
    Frynai

Jane_Doe51, .Mimchen., AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Also ich freu mich drauf. Im letzten Jahr gab es viele schöne Sachen im Adventskalender und ich hoffe mal, dass es dieses Jahr auch so sein wird :)

fisschte, farmtining, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So ein Sch ... Na, dann werde ich mal sehen, ob ich Ende Dezember 5 Stück 1x2-Items irgendwo übrig habe. Und wenn nicht: dann nicht. Ich werde ganz bestimmt keine dazukaufen.

Könnte natürlich sein, dass hinter 5 Türchen passende Items sind ...

Grüße

5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Schließe mich an, auch ich freu mich auf den Kalender. Geschenke sind immer gut, egal ob man/frau dieses auch gebrauchen kann. In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit.

fisschte, masrin, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ja, ich freue mich auch schon drauf. Der Adventskalender macht richtig Spaß!

7. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...kann es kaum erwarten und freue mich schon richtig auf den Adventskalender...So wird's doch langsam wieder Weihnachten! ;)

...vor allem gibt es endlich einmal wieder eine frei bestückbare WL!! Danke!

fisschte, farmtining, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. krombiere

krombiere Forenexperte

Weihnachten... das Fest der Liebe. Und in dieser lieblichen Farmwelt wird es doch glatt zum Fest der käuflichen Liebe. 8)

Grüße krombiere, unendlich dankbar im Voraus für den diesjährigen Ätzventskalender

9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Also mal ehrlich, ich schaff es täglich rein zu kommen, hab aber in den letzten Jahren vielleicht auch mal den ein oder anderen Tag vergessen das Türchen zu öffnen. Aber das hätte sich BP echt sparen können. Tut mir leid, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Soviel zum Geist der Weihnacht. Find ich sowas von vorbei an Kundenfreundlichkeit. Das geht gar nicht.

Morgane1962, Jane_Doe51, Lestat77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Ich sag es mal mit Max Liebermann:
    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :wuerg: möchte. "

Es muss inzwischen wirklich schlecht um farmerama stehen, wenn es nun Geld kostet, weil man mal nicht online sein kann. Mich betrifft es nicht, da mein Job es mir ermöglicht, flexibel zu sein. Aber das ist nicht bei allen Spielern so und für die tut es mir leid.

Morgane1962, Jane_Doe51, .ZT300. und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das man das schaffen kann, spreche ich dir nicht ab, aber jetzt ist es ein ZWANG, sich täglich einmal einzuloggen, um diesen " Bonus" zu bekommen, ansonsten wird man zur Kasse gebeten :wuerg:

-Zabio-, cassy47, Jane_Doe51 und 8 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wann wurde das korrigiert? Gibt es da eine OA zu, oder heimlich.
    Anne

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

weiterlesen ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Man sollte nur nicht vergessen,ein Türchen zu öffnen,selbst das kostet schon TG jetzt,weiß nicht wie ich das finden soll!;)

Gripman7, farmtining und RamonaG gefällt dies.
  15. schlewi

Abgesehen mal davon ist ja auch keiner gegen technische Probleme gefeit.

Wenn bei BP die Server zusammenbrechen und mal wieder nichts geht, können die das noch regeln, in dem die verpassten Türchen eben dann doch nichts kosten.

Aber was machst Du, wenn Dein Online-Zugang streikt ? Oder wenn der freundliche Baggerfahrer von nebenan mal eben so die Hauptleitung kappt ?

Darüber hat sich bei BP wohl keiner Gedanken gemacht. Und wenn doch: um so schlimmer, dass es den Machern von BP völlig egal ist.

Grüße

Jane_Doe51, maspie, .ZT300. und 3 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

"Geben ist seliger denn Nehmen!"

Lieber geh ich in die Hölle, als für einen Adventskalender zu geben.

Es wurden nur kleine Geschenke in der OA erwähnt. Für kleine Geschenke TG bezahlen - schlimmer geht´s nun wirklich nicht.

Morgane1962, Jane_Doe51, .ZT300. und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

Gestern habe ich in einem anderen Thread geschrieben:
    Immer wenn man meint: "Das ist nicht mehr zu toppen !", kommt BP mit dem nächsten Unsinn um die Ecke.

Ich glaube im nächsten Leben werde ich Glaskugel...

Grüße

18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Naja, so ein Zauberbaum oder TG-Baum nimmt ja auch nur ein Einerfeld weg...;) Nee Leute, ich muss mir einfach was positives einreden, sonst...:wuerg:

Gruß
    Frynai

KleinFynn, -Zabio-, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

in etwa so [​IMG]

20. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

wieder so eine geldmacherei langsam macht das ganze spiel kein spaß mehr!. na dann frohe weihnachten alle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.