Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallihallo, da ist er... der Erntehelfer [​IMG]... keine Angst, er knattert nicht gleich los, ist der Coupon für 12 Stunden [​IMG]

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,

Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen,
    Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon

Mannomann, waren wir brav [​IMG]

maribiwa, Kaugirl, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Klasse wieder ein Erntehelfer, da freuen sich besonders die kleine Farmen. Auf der grossen habe ich jetzt schon soviele auf Lager das ich wohl man einen ganzen Monat ohne kaufen überbrücken kann.

3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich muss an dieser Stelle mal ein "Dankeschön" für diesen Thread loswerden. Er hat mir nun schon 2x das Leben gerettet, da ich beim Lesen im Forum an dieser Stelle immer bemerkt habe, dass ich den Kalender noch nicht geöffnet hatte.

Liebe Grüße von Annagil

4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nun bring BP mal nicht auf dumme Gedanken. :p

Natürlich freu ich mich auch über die tollen Geschenke aus dem Adventskalender. Musste auch schon KinoTGs einsetzen, um den Kalender nachträglich noch öffnen zu können - finde das aber bei den Geschenken gut investiert - und dass es nicht einfach verfällt, wenn man zeitlich es nicht geschafft hat - finde ich schon gut.

Wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit und weiterhin so tolle Geschenke im Adventskalender.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Pedaman gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die grossen FArmen freuen sich auch sehr darueber.Besonders mein Tippselfinger.Sein schoenestes Geschenk ist ein EH(lach)

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin erschrocken darüber,dass einige Farmer schreiben ihre bereits geöffneten Söckchen wären wieder geschlossen und hängen auf der Leine. Kontrolliere seitdem öfters den Kalender, da ich meine Söckchen immer kurz nach Mitternacht bereits öffne. Bei mir ist das Problem bis jetzt (zum Glück) noch nicht aufgetreten-ich hoffe das bleibt auch so-.
    Allen die dieses Söckchenproblem haben wünsche ich dass sich ihre Socken wie durch Zauberhand bis zum 24 wieder öffnen (ohne TG)
    LG

Pedaman, 96bauerntrampel96 und AUK1 gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

meine Soeckchen blieben nach dem Abnehmen auch weg(hab sie immer gleich in die Waschmaschine gestopft.....lach)

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

find den weihnachtskalender dieses jahr auch echt gut gelungen, alles was das farmerherz erfreut dabei - nur schöne sachen. vielen dank bp.

fusselche und Pedaman gefällt dies.
  9. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Letztendlich läuft's bei Wolleboom genauso - wenn du dich einen Tag nicht eingeloggt hast, dann sinkt der "Gegenwert" deines täglichen Einlogg-Geschenks ganz drastisch....Man muss dann zwar keine TGs bezahlen, erhält aber plötzlich nur nach z.B. ein Viertel der sonst üblichen EPs, 3 Tiere oder 10 Pflanzen statt der sonst z.B. 4 SD oder 5 Parfüms etc...

Pedaman gefällt dies.
  10. lola080164

lola080164 Laufenlerner

Ich finde den Adventskalender dieses Jahr richtig gut. Alles Sachen, die man gut gebrauchen kann. Großes Lob.

Pedaman gefällt dies.
  11. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

Ich finde ein gelungener Adventskalender finde es auch gar nicht schlimm für schusseligkeit oder anderen missgeschicke 2tg fürs öffnen zu zahlen da bp ja nichts dafür kann bin berufstätig habe auch nicht immer zeit schaffe trotzdem 2 mal täglich auf farm zu gehen und da ist genug zeit zum öffnen der socke

12. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

[​IMG] Hübsche Socken, hübscher Inhalt, aber die Vogelscheuche...[​IMG]... Sodele, die nächste Erstvermehrung kann wieder kommen,
    Susis Superdünger ist da, und das gleich 45 X

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,

Socke 17: 45 X Susis Superdünger

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wieder eine tolle Überraschung..das ist diesmal ein toller Adventskalender..
    Daumen hoch ....

Pedaman gefällt dies.
  14. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Bin kein Freund von vielen Worten; aber euer Adventkalender - das muss ich sagen - ist wunderschön und enthält wirklich gut überlegte Geschenke. Über das Zusatzpaket pro Leine freue ich mich besonders. Und bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was im großen Packerl, welches im Heu steht, drinnen ist.
    GROSSES LOB! :)

masrin, Pedaman und [NightShadow] gefällt dies.
  15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich will Dir die Spannung nicht nehmen. Wenn Du also warten kannst, dann klickst Du diesen Link nicht an.;)

Svejk1958, Pedaman und [NightShadow] gefällt dies.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Im großen Paket (soll ich Dir die Überraschung verderben?) ist ein freie Wolkenlinie

LG
    Der Nachtschatten

Pedaman gefällt dies.
  17. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Mist, ich habe weitergelesen... ;) ist aber nicht schlimm, freue mich trotzdem schon darauf - ich liebe Wolkenlinien.:inlove:

Pedaman und [NightShadow] gefällt dies.
  18. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Tu pööser Pube tu xD

Svejk1958 und Pedaman gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich schäme mich später, erst werden bei gut gegen böse noch ein paar negative Zahlen generiert ;)

ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :oops:

moinmoinichbins und Pedaman gefällt dies.
  20. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Ich bin seit 2011 dabei, habe also schon 3 Adventskalender geöffnet und daher auch vom diesjährigen nichts Besonderes erwartet. Aber: dieser Adventskalender ist nicht nur optisch der Hammer ! Die Geschenke sind einfach Spitze ! Danke Bigpoint !:inlove:

Pedaman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.